Highheel Sandalen und Füsschen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Highheel Sandalen und Füsschen

Post by pumpmaniac »

Ich liebe Jeans und Füsse!!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Viel Vergnügen! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
sexy fotos.
sieht das nur so aus oder ist auf dem ersten Paar Sandalen vertrocknete Sperma zu sehen? Ist sie mit deinen Sperma im Schuh einkaufen oder in die Disco oder in die Arbeit gegangen?
L.G.
heelburner1
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Aber aber mein Guter! Sperma darf man hier nicht sagen, das ist nicht das richtige Forum dazu! Ich möchte Dir in diesem Fall ganz unverfänglich antworten, dass es sie nicht stört, wenn ihre Schuhe vor ihren Augen von mir bearbeitet werden. Im Gegenteil, sie findet es speziell und trägt sie dann gerne, wohin ihr Tagesplan sie bringt. :D
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie wechselwirkend gute Gefühle sein können und die Partnerin dadurch ebenso profitiert. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
olivio

Post by olivio »

ich liebe hochhackige Riemchensandaletten
Locked