Meine Freundin in Strumpfhosen und Jeans

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

minni-mhh

Post by minni-mhh »

pumpmaniac wrote:
Greetings from the mountains to your flat country.
(Once I had a girlfriend from Holland :lol: :lol: :lol: )

pumpmaniac, du womanizer, Image du hast bestimmt über den ganzen globus verteilt nachkommen gezeugt :wink: :lol:
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Liebe Minni
Wenn die Behörden meine Gedanken lesen könnten und für jedes von mir gern gesehene Mädchen ein Kind rechnen dürften, dann müsste ich wohl Alimente zahlen dass die Schwarte kracht! :lol: :lol: :lol: Mit diesen Beträgen könnte ich wohl die globale Finanzkrise auffangen. :lol: :lol:
Aber ganz ehrlich:
In der Schule war ich nie gefragt :cry:
Diesen Umstand wollte ich unbedingt ändern :wink:
Ich fasste Mut und es lief mit den Mädels immer besser 8)
Nun blicke ich auf einige Erfahrung zurück und ich habe keine bereut :D
Mein Leben habe ich mir so einrichten dürfen, dass ich zufrieden bin :D
In vielen Ländern durfte ich Stichproben der jeweiligen Kultur nehmen und ich lasse mich heute immer noch gerne faszinieren von der oberflächlich immer gleichen Sache, die aber in der Ausführung extrem unterschiedlich sein kann, wenn die Partnerin einen gewissen Ehrgeiz zeigt; denn dann offenbart sie wahre Wunder, in denen sich auch ein gestandener Mann verliert!
Was kann es Schöneres geben?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
losing_shoes

Post by losing_shoes »

hello
are those brown boots on some of the pictures still alive ? ... what about their future, any abuse, treatment, or something ?
Locked