Aus dem Netz 1+2+3

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Aus dem Netz 1+2+3

Post by pumpmaniac »

Kuckuck, bin wieder da. Hab' zum Einstimmen mal für Euch rausgesucht:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by pumpmaniac on Thu Sep 11, 2008 3:12 am, edited 1 time in total.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
hhfetishh

Post by hhfetishh »

Awesome pics...
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image
Image
ImageImage
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
sweetheels

Post by sweetheels »

hallo

nicht schlecht, den Bilder gebe ich eine 3. Warum??? Ich musste mich bei einigen Bildern doch sehr fragen.....

Sollte dies eine Frau lesen: KAUFT EURE SANDALETTEN BITTE IN KORREKTER GRÖSSE. ES SIEHT SO EKELHAFT AUS, WENN EUER HALBER FUSS UNTER DEM RIEMEN DURCHKOMMT UND DIE ZEHEN ÜBER DIE SOHLE REICHEN!!!!!!

Auf manchen Bildern nur noch grauenerregend!!!!

grüsse
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Findest Du? Nach meiner Auffassung kann das aber einen speziellen Kick geben. Es ist nicht "bieder und angepasst", ein bisschen verrucht, die Frau hält sich nicht so am Usus fest, ist freier und überzeugt, das zu tun, was sie gerne möchte und nicht muss. Es gibt Mädchen, denen gerade dieses Gefühl wichtig ist, dass sie beim Gehen mit den Zehenspitzen den Boden berühren. Allerdings bin ich Deiner Meinung, wenn es um wirkliche Designestücke geht, da ist die Passform auch für mich sehr wichtig, da geht es um mehr; der Schuh muss den hübschen Fuss der Frau hervorheben, die Eigenheiten unterstreichen und da muss die Grösse einfach sitzen, denn dann erst ist das Gesamtkunstwerk, die Frau, die Kleider, die Schuhe, die Handtasche perfekt.
sweetheels

Post by sweetheels »

pumpmaniac wrote:Findest Du? Nach meiner Auffassung kann das aber einen speziellen Kick geben. Es ist nicht "bieder und angepasst", ein bisschen verrucht, die Frau hält sich nicht so am Usus fest, ist freier und überzeugt, das zu tun, was sie gerne möchte und nicht muss. Es gibt Mädchen, denen gerade dieses Gefühl wichtig ist, dass sie beim Gehen mit den Zehenspitzen den Boden berühren. Allerdings bin ich Deiner Meinung, wenn es um wirkliche Designestücke geht, da ist die Passform auch für mich sehr wichtig, da geht es um mehr; der Schuh muss den hübschen Fuss der Frau hervorheben, die Eigenheiten unterstreichen und da muss die Grösse einfach sitzen, denn dann erst ist das Gesamtkunstwerk, die Frau, die Kleider, die Schuhe, die Handtasche perfekt.

Hast du das aus einem drittklassigem Buch??

sollte das stimmen, dann frag ich mich, wieso es schuhgrössen gibt??? Warum hat man sie eingeführt, sonnst würden einfach schuhe Produziert werden und der Verkäufer würde sagen: "Nehmen sie am besten die, die ihnen passen"....."wir haben 1000de da. "

Ich denke nicht, dass eine Frau bei dem Gefühl, den Boden zu Berühren mit den Fussspitzen, einen kick erlebt. Ich denke einfach sie ist zu eitel, sich für eine Nummer grösser zu entscheiden... so ala: "oh nein die machen zu lange füsse" oder "ich seh ja aus wie ein clown.."

Ich definiere JEDE Frau komplizierter ein, als die Chemisch-Physische Formel, künstlich schwarze Löcher zu erzeugen.

mfg
olivio

Post by olivio »

Hallo pumpmanic,
schön, daß Du wieder das Forum mit Deinen super tollen Bilder über die süsse Weiblichkeit bereicherst.
Ich genieße einfach die schönen Frauenkörper, Beine, Füßchen und alles was die Weiblichkeit betont wie schöne Schuhe, Strümpfe, Strumpfhosen, Höschen, Minniröckchen usw.
Mach weiter so.
Grüße
olivio
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Danke olivio für Dein Votum. Genau aus diesem Grund poste ich hier und nichts weiter. Wenn ich tief im www rumsurfe und was, in meinen Augen, Süsses finde, stelle ich es hier rein. Dabei versuche ich, die leicht zugänglichen Bilder zu vermeiden, weil ich davon ausgehe, dass sie eh schon jeder "Spezialist" gesehen hat.
Locked