German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
so sie sind da ich bin froh wenn ich endlich Umziehe, meine dunkle Bude geht mir langsam auf die Ketten, man bekommt einfach keine vernünftigen Bilder hin, die Räume zu klein, das Licht zu wenig. meine zukünftige Wohnung hat wenigstens schöne helle Räume, und einen Balkon, dann kann ich endlich vernünftige Bilder posten.
habe mal wieder neue Bilder gemacht, leider habe ich keine vernünftige beleuchtung deshalb ist die Bildqualy nicht so wie ich sie gerne hätte, ich warte ja das mein Vermieter sich endlich meldet das ich in meine neue wohnung einziehen kann, dann kann ich endlich bessere Bilder machen.
und sorry das blöde Lampenkabel habe ich zu spät gesehen.
die würden mir auch gefallen. wie hoch ist denn der absatz? sind sie aus velour? welche maße hat der schaft? was kosten sie und wo gibt es sie? fragen über fragen ...
schaaaaaaade, ich hätte sie gern höher und otto ist für mich gestorben.
falls jemand ähnliche leostiefel schon mal irgendwo in 10-12cm höhe gesehen hat, sagt mir bittebittebitte bescheid
ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und musste mir ein neues paar Pumps kaufen, sie haben zwar keinen hohen Absatz, dafür sind sie aber saubequem zu tragen.