Strappy HH-Sandalen meiner Frau

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Strappy HH-Sandalen meiner Frau

Post by pumpmaniac »

Ich liebe diese Dingerchen, man kann gut damit spielen:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Und? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

pumpsi, du hast mich auf eine idee gebracht Image

ich fand zum 2.mal klospülung innerhalb weniger tage etwas Image langweilig.

was hälst du - und alle anderen - von spezialitäten unserer jeweiligen länder?

zb. die schweiz ist bekannt für schokolade - du könntest also zb ein paar schuhe oder einen einzelnen mit warmer kuvertüre übergießen (davon fotos machen) und am nächsten tag hättest du etwas zu knabbern - davon auch fotos machen. .. oO(oder käsefondue???)

jemand aus österreich könnte einen schuh oder ein ganzes paar mit vanillesoße und rosinen übergießen, mit puderzucker bestreuen (schuhstrudel :lol: ) und dann naschen - von allem fotos. ...oO(oder einen sacher-schuh?)

meinereinerseiner macht einen schwarzwälderkirsch-schuh (kirschen, sahne, schokostreusel) hasi hat was zu naschen und ich knipse.
...oO(hier in berlin sind ja eigentlich berliner (krapfen) mehr die spezialität, aber ich hab weder schuhe, die ich fritieren wollen würde noch eine friteuse :lol: und marmelade und zuckerguss allein ist öööde)

alles passt auch dazu, das bald weihnachten ist :D

also, was sagt ihr :?: :?: :?:

lg
minni

ps.: roli hatte übrigens noch eine frage dazu, was du mit den regeln für das forums-treffen im nächsten jahr meintest. hatte ich das richtig interpretiert? http://wethighheels.com/forum/viewtopic.php?t=12718&sid=f4b055fe854fa5de75c6391b04e18d14
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallöchen Minni

Das mit der Klospülung war halt einfach eine "doppelte" Gelegenheit die ich nutzten musste. Mein Haus ist sehr selten für mich allein :cry:

Treffen 2008:
Wo Menschen verschiedener Gesinnungen zusammentreffen, gibt es auch immer verschiedene Verhaltensmuster und ich möchte einfach vermeiden, dass sich jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt. Es wird vielleicht solche geben, die zuviel von diesem Treffen erwarten, es wird solche geben, die etwas ganz anderes erwartet haben, vielleicht werden einige damit sogar überfordert sein. Wenn man sich abspricht was läuft und was nicht, bleiben Enttäuschungen weitestgehend aus. Ich zum Beispiel kann wirklich viel vertragen, ohne dass mein Weltbild gleich ins Wanken gerät. Aber ich kann mir vorstellen, dass vor allem die zarte Damenwelt da viel heikler im Umgang mit "nackten Tatsachen ob nun fleischlich oder in verschiedenen anderen Konsistenzen", wenn Du weisst was ich meine, ist! Da war mir die Aussage, dass sich die Jungs "keinen schrubben" sollen, wichtig. Mein Vorschlag wäre deshalb zu definieren, was zu sehen und zu machen erwünscht ist und was nicht. Je offener die Sache besprochen wird, desto erfolgreicher ist die Zusammenkunft. Das sind aber bloss meine Gedanken und Anregungen, wenn ich an andere Personen denke. Ich für mein Teil kann mit allem leben, was mir geboten wird.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

pumpmaniac wrote:Hallöchen Minni

Das mit der Klospülung war halt einfach eine "doppelte" Gelegenheit die ich nutzten musste. Mein Haus ist sehr selten für mich allein :cry:

Treffen 2008:
Wo Menschen verschiedener Gesinnungen zusammentreffen, gibt es auch immer verschiedene Verhaltensmuster und ich möchte einfach vermeiden, dass sich jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt. Es wird vielleicht solche geben, die zuviel von diesem Treffen erwarten, es wird solche geben, die etwas ganz anderes erwartet haben, vielleicht werden einige damit sogar überfordert sein. Wenn man sich abspricht was läuft und was nicht, bleiben Enttäuschungen weitestgehend aus. Ich zum Beispiel kann wirklich viel vertragen, ohne dass mein Weltbild gleich ins Wanken gerät. Aber ich kann mir vorstellen, dass vor allem die zarte Damenwelt da viel heikler im Umgang mit "nackten Tatsachen ob nun fleischlich oder in verschiedenen anderen Konsistenzen", wenn Du weisst was ich meine, ist! Da war mir die Aussage, dass sich die Jungs "keinen schrubben" sollen, wichtig. Mein Vorschlag wäre deshalb zu definieren, was zu sehen und zu machen erwünscht ist und was nicht. Je offener die Sache besprochen wird, desto erfolgreicher ist die Zusammenkunft. Das sind aber bloss meine Gedanken und Anregungen, wenn ich an andere Personen denke. Ich für mein Teil kann mit allem leben, was mir geboten wird.

danke für deine stellungnahme :D
ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich deinen text kopiere und ihn nochmal in dem entsprechenden topic einfüge?
liebe grüße
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, logo. Freut mich, wenn ich was positives beisteuern kann. :D
Locked