Und?
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
langweilig.
pumpmaniac wrote:Hallöchen Minni
Das mit der Klospülung war halt einfach eine "doppelte" Gelegenheit die ich nutzten musste. Mein Haus ist sehr selten für mich allein![]()
Treffen 2008:
Wo Menschen verschiedener Gesinnungen zusammentreffen, gibt es auch immer verschiedene Verhaltensmuster und ich möchte einfach vermeiden, dass sich jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt. Es wird vielleicht solche geben, die zuviel von diesem Treffen erwarten, es wird solche geben, die etwas ganz anderes erwartet haben, vielleicht werden einige damit sogar überfordert sein. Wenn man sich abspricht was läuft und was nicht, bleiben Enttäuschungen weitestgehend aus. Ich zum Beispiel kann wirklich viel vertragen, ohne dass mein Weltbild gleich ins Wanken gerät. Aber ich kann mir vorstellen, dass vor allem die zarte Damenwelt da viel heikler im Umgang mit "nackten Tatsachen ob nun fleischlich oder in verschiedenen anderen Konsistenzen", wenn Du weisst was ich meine, ist! Da war mir die Aussage, dass sich die Jungs "keinen schrubben" sollen, wichtig. Mein Vorschlag wäre deshalb zu definieren, was zu sehen und zu machen erwünscht ist und was nicht. Je offener die Sache besprochen wird, desto erfolgreicher ist die Zusammenkunft. Das sind aber bloss meine Gedanken und Anregungen, wenn ich an andere Personen denke. Ich für mein Teil kann mit allem leben, was mir geboten wird.
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests