huch

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Emily Nox

Post by Emily Nox »

Tja Flu, dann weisst du ja woher dein Fetisch kommt, gelle? 8)
Das Modediktat war ja nicht nur damals so strikt, es ist ja heute auch noch so.

Ich muss Moffelchen da mal Recht geben, es ist das perfekte Ende eines Schuhes, mit dem man auf dem Weg dorthin sicherlich eine Menge anstellen kann. :lol:

PS: Ja, mein Avatar stellt mich auch dar. Danke. :oops:
olivio

Post by olivio »

Wirklich tolle Bilder. Speziell natürlich die schwarzen Pumps mit den Strumpfhosenfüssen. Schade, daß man die girls nicht zufällig getroffen hat um ihnen die nassen Sachen abzuschwatzen.
piikkikorot

Post by piikkikorot »

Good work and wery nice boots and heels!!!
High heel shoes, Let?s make ?em messy!
Me&MessySophie

Post by Me&MessySophie »

Yeah great pics

Me
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Schuhe verbrennen ist das geilste was es gibt. Jetzt im Sommer bin ich auch ziemlich "untätig" aber ich kann euch sagen- freut euch auf den Winter. Ich werde wieder ein paar geile heels verfeuern. Ausserdem hab ich mir jetzt eine spitzenmässige Digitalcamera gekauf- der letzte Schrei. Jetzt werden meine Fotos auch gestochen scharf. mmmm kann es kaum erwarten bis die Heitzsaison anfängt. Vor allem trennen sich dan viele Frauen von ihren Sommerschuhen. Frau will ja nächsten Frühjahr wieder das aktuellste kaufen
L.G.
heelburner1
Locked