Sie trug ihre peep-toes im Auto

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Sie trug ihre peep-toes im Auto

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Gefallen sie Euch, hmm? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Gucci24

Post by Gucci24 »

Geile Pics ich liebe diese Schuhe!!
Was kommt als nächstes Matsch oder Essen??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GiantBoot

Post by GiantBoot »

*A*M*A*Z*I*N*G* !! :D
joda

Post by joda »

Irgendwann spritze ich noch mal auf meinen Bildschirm beim betrachten deiner Bilder :roll: GEILLLLLL
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
wundervolle schuhe.
jetzt fehlte noch das du sagst: jetzt mach das fenster auf und schmeisse sie raus!
sie sollte dann lächeln und sagen: soll ich.
und du wieder: das traust du dich nie!!
und ihr dann zusehen wie sie das Fenster runterlässt, langsam ihren rechten, dann den linken Schuh auszieht sie dich mit einem lächeln ansieht und sagt: verabschiede dich schon mal von den schuhen und dann schmeisst sie die schuhe mit schwung aus dem Fenster. Wow geil
Und du siehst nur mehr im Rückspiegel wie sie hoffnungslos verloren im Straßengraben verschwinden.
wow währe das geil!!
l.G.
heelburner1
heiko2002x

Post by heiko2002x »

absolut geile bilder aber eine waghalsige aktion.
ich glaube ich wäre von der strasse abgekommen bei diesen anblick :D
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo liebe Gemeinde
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ist mir immer ein Aufsteller!
Tja, das Mädchen macht verdammt viel mit und sie hat Spass daran. Wenn ich ihr sagen würde sie solle die Schuhe aus dem Fenster schmeissen, ich würde die geilen Treter nie mehr sehen :cry: und sie würde quietschen vor Lachen :lol:
Gestern hat es geregnet und es war kalt. Ich wollte mit ihr nach Draussen und Fotos machen. Sie fragte mich, welche Schuhe sie anziehen solle. Ich tippte sofort auf die geilen offenen Sandalen, die, vielleicht könnt Ihr Euch erinnern (oder nachsehen im wet Forum), sie in der Badewanne trug während sie sich die Beine rassierte! Leider war es ihr zu kalt dafür und sie schnappte sich die weissen Ballerinas. Verdammt, sie hat sooooo zarte Haut, vor allem an ihren süssen Füssen, ich musste im Auto immer daran herumfummeln. Wir stiegen dann aus und ich machte einige Fotos von ihren nassen Füssen und den nassen Ballerinas. Im Auto drehte ich dann die Heizung voll auf und die Füsschen hatten wieder schön warm :D
Es war herrlich!!! Die Bilder für Euch folgen natürlich 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
olivio

Post by olivio »

und ob
Sehr schöne pixs, Schuhe und Füsse
Locked