Rahm und weisse Ballerinas

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Rahm und weisse Ballerinas

Post by pumpmaniac »

So, nun kommen wir doch der ästhetischen Sabberei schon näher:
Hier seht Ihr die ach so seltenen Bilder von trendigen Ballerinas in (leider) völlig unüblichem Gebrauch. Ich hoffe, dass alle Mädchen, die nun zugucken, sich motiviert fühlen, es meiner Freundin gleich zu tun :P Es war ein Heidenspass!!!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Ich sage Euch, die Sahne war vielleicht lecker!!! Es war die reine Freude, ihre Füsse, die Ballerinas und den Schlagrahm zu lecken :P :P :P
Bloss mit dem Kontrast weisse Ballerinas/weisser Schlagrahm war ich noch nicht zufrieden. Aber Ihr wisst ja bestimmt schon lange, was nun kommt :lol:

Die Frage sei erlaubt: Waren diese Bilder gut für Euch?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ist das wahr? Interessiert Euch das überhaupt nicht? :cry:
Keine Kommentare? :cry: Oje, das ist enttäuschend! :cry:
Ihr müsst es Euch mal so überlegen: Die Foren brauchen nicht nur Zuschauer, sondern auch Antworten auf Aktionen! Es geht hier schlicht um Emotionen, wie fast überall im Leben. Wenn man keine Reaktionen in einem gewissen Rahmen erhält, muss man davon ausgehen, dass es nicht ankam. Das tötet dann wiederum die Schaffenskraft, die Innovationen. Kommt schon, Mädels und Jungs, zeigt, dass Ihr fürs German Forum da seid und es am Leben erhalten könnt! :D

Oder es interessiert hier wirklichen niemanden, ob die Ballerinas nun mit Sahne vollgemacht sind oder nicht. Na ja, vielleicht macht Ihr das bei Euch alle Tage, dann würde ich es verstehen :lol: Dann wär das ja richtig langweilig, zum Einpennen :? Wenn es Euch aber gefallen hat, dann sagt es mir doch einfach :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heel

Post by heel »

Klasse Bilder, Klasse Aktion! Aber ich vermisse ein wenig Nylon an den Füssen Deiner Besten ... Es muss ihr doch furchtbar kalt geworden sein so ungeschützt!
Blackbyter

Post by Blackbyter »

hey ich hab doch schon beim anderen topic mit der torte gesagt, dass ich alle serien klasse finde!
also nicht sofort enttäuscht, wollts halt nicht zuspammen und überall quasi dasselbe drunter schreiben. ich liebe die ballerians und die schwarzen sandaletten und hoffe sie trägt sie später auch recht oft in diesem sommer, so dass man bald herrlich die benutzung sehen kann!

trägt deine frau halterlose? vllt kann man die ja in die nächste "versaute" aktion mit einbinden? :) immer weiter so!!!
dms

Re: Rahm und weisse Ballerinas

Post by dms »

pumpmaniac wrote:So, nun kommen wir doch der ästhetischen Sabberei schon näher:

(...)

Die Frage sei erlaubt: Waren diese Bilder gut für Euch?

....ja um Himmels Willen - wie geil ist das denn???!!!

Wow! Sozusagen allererste Sahne! Ich bin schockiert! Wo hast Du denn das Mädel aufgetrieben, das bei solchen Spielchen mitmacht?

Auf jeden Fall ein DICKES FETTES FETTES (doppelrahmstufiges) Lob für Eure Pics!!! Extrem geil!! :shock:
Mr.Gabor

Hallo pumpmaniac !!

Post by Mr.Gabor »

Bin noch neu hier. Ich kann Dich gut verstehen! Mir gefallen Deine Bilder im gesamten sehr gut!!! Weiter so!!

Die Sache mit der Sahne finde ich echt lustig! Werde ich mal ausprobieren.

LG Mr.Gabor

:wink:
olivio

Post by olivio »

Hallo pumpmaniac,
Tolle Aktion, das ist es was wir lieben.
Auch ich hätte gerne geschleckt.
Für mich persönlich sind natürlich die schwarzen Riemchensandaletten noch interessanter als die Ballerinas.
Auch ich finde wie "heel" Füße mit Nylons noch attraktiver.
Auch wäre das toll wie "Blackbyter"vorschlägt, die Aktion mit den abgelaufenen Schuhen zu wiederholen.
Gruß
Olivio
Locked