German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Das sieht ja suuuuuper aus!!! Solche strümpfe habe ich noch nie gesehen und das Outfit, einfach hammer! Dazu noch ein bisschen dezent Wasser....Einfach perfekt!! Ich wünschte alle Bilder wären so wie deine!!!
minni wrote:das outfit ist total süß. hast du evtl noch eine aufnahme, wo man dich ganz sehen kann (kann natürlich ohne gesicht und von hinten sein). die handschuhe sind auch sehr schön lg minni
Habe ich leider nicht. Könnte ich natürlich mal machen... falls Interesse besteht....
Hallo Minni,
habe mal versucht Ganzkörperaufnahmen zu machen. Das Outfit habe ich etwas geändert,Handschuhe und Sandaletten sind gleich geblieben. Bei Gelegenheit mache ich dies auch noch einmal mit dem Fliederfarbenen Cocktailkleid.
Gruß Messyheels
vielen dank!
ich bin schon gespannt auf das tolle cocktailkleid kompliment an deine schönen beine, die im stehen besonders gut zur geltung kommen lg
minni
minni wrote:vielen dank! ich bin schon gespannt auf das tolle cocktailkleid kompliment an deine schönen beine, die im stehen besonders gut zur geltung kommen lg minni
Sehe ich ein, die armen sind ja schon ganz rosa angelaufen.
Die hatten bestimmt Durst! Außerdem wollten die ja bestimmt ihre neue Arbeitstätte auch mal kennen lernen .....