Champagner Pumps Füsse

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Champagner Pumps Füsse

Post by pumpmaniac »

Um es vorweg zu nehmen:
Ich habe alles ausgetrunken und ausgeleckt und es schmeckte einfach phantastisch. Wer das nicht probiert hat, dem ist wirklich was entgangen!
Wir hatten erst einen Heidenspass und dann wurde es noch :roll: :roll:
Nicht nur Männer können gut drauf sein, das gelingt auch den Mädchen!!!
Oder hat da jemand Zweifel bei den Bildern?

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
[img]http://www.wethighheels.com/usr_images/4d3646640_picSet_2.JPG[/i[img]http://www.wethighheels.com/usr_images/df2ec11d7_picSet_1.JPG[/img]
mg]
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Na, wer macht es uns nach? :P :P :P :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Image
Image

Da hat noch was gefehtl und wir wollen doch nichts vergeuden davon, oder? 8)
Das wäre zu schade!!!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Heellover6

Post by Heellover6 »

Gibst Du mir auch einen Schluck ab ??

Ist ein besonderer und sehr erotischer Drink . Ich habs probiert :D
Fritz

Post by Fritz »

Stimmt, es ist einfach nur geil...

Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos!!

Ich weiß nicht, wie das Bord zu (C)-Material steht - ich habe jedenfalls auch den Film zu den Fotos. Sollte es ein Problem sein, entferne ich die Bilder wieder - sollte es keines sein, poste ich gern den Film (oder PM):

>>>>>>
Anmerkung / 04.05.07
Sorry, Bilder entfernt, um (C)-Ärger zu vermeiden
<<<<<<

Fritz
Last edited by Fritz on Fri May 04, 2007 11:32 am, edited 1 time in total.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Mann, Fritz, Du bist gut!
Das Forum liebt solche Dinge, nicht wahr Leute?
Solange Du die wirklich harten Sachen nur ins "Gross Stuff" schiebst und die Fussjobs usw. eben ins "Shoe Jobs" ist alles gebongt!
Beeil Dich Junge, Ende Woche gehe ich in die Ferien. Bis dahin möchte ich noch hammerharte Bilder sehen, muss schliesslich eine gewisse "Trockenperiode" überstehen :lol: :lol: :lol: .
Danke mein Bester für Deine Mühe!
Fritz

Post by Fritz »

OK, wenn es Probleme gibt, sollen sich die Leute melden, und ich nehme den Link wieder herunter. Also, hier zwei Filme (22 MB, AVI, geRARt) zu den Bildern oben:

http://rapidshare.com/files/28860882/ch ... hoejob.rar

Have fun,

Fritz
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
ja das ist traumhaft geil. Ich liebe es auch aus highheels zu trinken. wer ist denn die Geile frau die das so wunderbar mit ihren Schuhen gemacht hat. Geil ist es auch wenn die frau selber aus ihren schuh trinkt so wie du es gezeigt hast. Danke
L.G.
Heelburner1
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tja meine lieben Freunde und Freundinnen, so ich denn welche habe hier in diesen Foren, das ist meine Freundin. :D :D :D :D
Sie macht gerne jeden Scherz mit. :P :P :P :P
Meistens wird zuerst gescherzt. 8) 8) 8) 8)
Leider könnt ihr bei den nachfolgenden Aktivitäten jeweils nicht dabei sein. :cry: :cry: :cry: :cry:
as wäre wahrscheinlich zuviel für Euch :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für Eure Komplimente! Das ist immer ein richtiger Aufsteller!
Man braucht einfach den Jubel der Massen, oder nicht :?:
Locked