German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Es machen nicht nur Fetischisten und Fetischistinnen Bilder von Schuhen, sondern auch ganz "normale" Leute auch. So wie hier Der Zufall spielte mir die Bilder in die H?nde! Und so jetzt f?r Euch: Ballerinas einer Bekannten
Viel Vergn?gen
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Hallo Mir gefallen solche Schuhe nicht . Ich finde die zu flach. Highheels sind nach mein Geschmack.
@Pumpmaniac dies ist keine Beleidigung Ich habe nichts gegen dich und will dich nicht angreifen.
Gr??e vom Heelst?ter
Tja, Freunde und Freundinnen (wie ich doch hoffe), wie gesagt, spielt der Zufall im Leben auch seine Rolle. Und manchmal meint er es sogar gut mit einem (Meistens schlecht, deshalb muss der Mensch ja immer eingreifen, damit nicht gleich alles zusammenbricht ) Aber wie gesagt, wenn man ein bisschen auf Zack ist und eben den Moment beim Schopf packt (und vielleicht auch ein bisschen frech ist) kann eben das Gl?ck ein bisschen erzwungen werden.
Und Du lieber Heelst?ter, w?rdest sie wohl am liebsten in Deine Suppe schnetzeln was? Weil sie dann weg w?ren und Dein Auge nicht mehr beleidigen k?nnten, was? (grins, quiitsch, lach) Ich verstehe Dich schon, mir gefallen so richtig geile Heels auch besser. Aber ich poste zwischendurch auch mal was anderes, weil das Forum und die Teilnehmer sehr tolerant sind und gegen?ber anderen Meinungen und "Geschmacksrichtungen" offen. Oder es jedenfalls sein sollten. In diesem Sinne bist Du nun gefordert, was Besseres reinzustellen
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms