Played with wife's shoes again

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Played with wife's shoes again

Post by heelburner1(o.cal) »

Erzähl mal mehr! Wieviel Schuhe hat sie denn in den Urlaub mitgenommen?
Ich finde es so geil, da Frauen im Urlaub ja nicht so viele Schuhe mitnehmen können. Vielleicht nur 2 Paare. Dann macht sie die Schuhe nass und hat dann nur mehr 1 Paar, oder sie muss die Schuhe noch feucht tragen, da sie keine anderen mit hat.
Das ist so extrem geil.
Erzähl ein bisschen wie es war im Urlaub
Danke
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Played with wife's shoes again

Post by centabsatz »

deckelsmouk wrote: Sun Jun 05, 2022 8:33 am Some greetings from holiday. A first teasing
Urlaubsgrüssse. Ein kleines Necken
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
Oh mein Gott....wie ich diese schlichten eleganten Pumps liebe ....
WUNDERBAR...
sorry aber da muss ich es mir jetzt drauf machen und Euch auf Eure scharfen Pumpsbilder spritzen ...

Danke für diese Fantastischen Impressionen ...

Richtig geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
deckelsmouk
Posts: 962
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Played with wife's shoes again

Post by deckelsmouk »

heelburner1(o.cal) wrote: Wed Jun 08, 2022 7:49 pm Erzähl mal mehr! Wieviel Schuhe hat sie denn in den Urlaub mitgenommen?
Ich finde es so geil, da Frauen im Urlaub ja nicht so viele Schuhe mitnehmen können. Vielleicht nur 2 Paare. Dann macht sie die Schuhe nass und hat dann nur mehr 1 Paar, oder sie muss die Schuhe noch feucht tragen, da sie keine anderen mit hat.
Das ist so extrem geil.
Erzähl ein bisschen wie es war im Urlaub
Danke
:D Meine Frau nimmt immer 5-6 Paar mit in Urlaub. Mindestens 1-2 Paar sind dann auch für diese Spielchen vorgesehen
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by stiefeltraeger »

deckelsmouk wrote: Tue Jun 07, 2022 7:04 pm After teasing, the warmup :D I hope you like and have fun as i did
Nach der Anmache, ein kleines Vorspiel :D Ich hoffe esgefällt und ihr habt soviel Spass wie ich hatte
20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg26.jpg27.jpg27a.jpg28.jpg29.jpg
heiße Anmache und die Geox müssen mal beweisen, dass sei kein Waser durchlassen. Mal von innen nach aussen :wink: :lol:
User avatar
deckelsmouk
Posts: 962
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Played with wife's shoes again

Post by deckelsmouk »

And this is the end off this session
Und hier das Ende der Session
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
BusinessHeels
Posts: 117
Joined: Sun Oct 07, 2018 9:49 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by BusinessHeels »

That’s incredibly hot seeing your wife’s heels in her panties while you cum in the other one. Would love to see you do this with the her old Geox heels.
candidshoes
Posts: 250
Joined: Sun Jun 03, 2018 8:14 am
Location: USA

Re: Played with wife's shoes again

Post by candidshoes »

Wow! I loved seeing her getting in the bath with her heels. I bet they felt soo good to fuck! Love these types of updates, thanks!!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Played with wife's shoes again

Post by stiefeltraeger »

wen wunderts, dass das so mit viel Spritzerei endet?
ich hab das schon so erwartet
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Played with wife's shoes again

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Wie ich schon oben geschrieben habe. Wenn deine Frau am Abend schon im Bett liegt, nimm alle ihre Schuhe die sie mit hat, lege sie in die Badewanne und drehe das Wasser lagsam auf. Dann geh zu ihr ins Bett und lausche am Geräusch des Wassers, das in die Wanne läuft. Dann fick sie so richtig durch. Sag ihr, wenn du nicht willst dass alle deine Schuhe nass werden, solltest du jetzt aufstehen und sie raus holen. Nachdem du das gesagt hast, fick sie ordentlich durch. Sie wird sicher nicht aufstehen. Spritz dann in ihr ab mit dem Wissen, dass all ihre Schuhe jetzt sicher nass sind. Der nächste Tag wird dann noch geiler. Speziell beim Frühstück. Wenn nur du weißt dass ihre Schuhe, die sie gerade an hat komplett feucht sind.
User avatar
deckelsmouk
Posts: 962
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Played with wife's shoes again

Post by deckelsmouk »

This is an absolute new thrill. We had a first outdoor session since we've been young :)
Eine absolute Neuheit. Wir hatten unsere erste Aussenaufnahmen seit wir jung waren :)
40.jpg
41.jpg
42.jpg
43.jpg
44.jpg
45.jpg
46.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 2insole, cuc, heelsf, pnboots, tito1970, to0123ma, xyj4729 and 73 guests