Heimlich Ihn die Schuhe einer Freundin gespritzt

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lovelyfeetfromhaven
Posts: 1
Joined: Sat Mar 18, 2023 2:25 pm

Heimlich Ihn die Schuhe einer Freundin gespritzt

Post by lovelyfeetfromhaven »

Hallo erst mal dass ist das erst mal das ich von meinen Erlebnissen spreche. Ich kannte sie eigentlich nur über Instagram und hatte schon länger nen crush auf sie , wir haben schon länger hin und her geschrieben. Jetzt war es endlich so weit und sie wollt mal zu mir kommen und sogar noch ne Freundin mit nehmen , Ich war natürlich super aufgeregt hab auch noch zwei Freunde eingeladen. Der Abend war sehr entspannt ich müsst immer wieder auf ihre weißen Socken gucken man war dass ein geiler Anblick . Und ich wusste ja ihre verschwitzten Nikes stehen direkt ihn meinem Flur neben der Haus Tür , zum Glück waren auch noch andere da es viel also garnicht wirklich auf als ich später mit ihren Schuhen ihm Bade Zimmer verschwunden bin . Mein Dick würde sofort hart als ich die Tür abschließ ich nahm den einen Schuh und inhalierte den Duft , den andern mal über mein bestes Stück und fing an mit der Arbeit . Der Geruch von ihren verschwitzen stinkigen Füßen hat mich so horny gemacht und der Gedanke dass sie direkt ihm neben Zimmer siehst , nix ahnend was ich mit ihren Schuhe veranstalte bring mich schließlich zum kommen . Ich hab sie wirklich total eingesaut die ihnen Sohle war komplett voll , natürlich hab ich direkt Fotos gemacht von meinen Kunstwerk . Die werd ich hier auch noch veröffentlichen aufjendfall musste ich die Sauerreih etwas sauber machen weil dass hätte man sonst direkt gemerkt . Trotzdem könnte ich es natürlich nicht komplett entfernen wollte ich auch garnicht am liebst hätte ich es komplett so gelassen . Was für ein geiler Gedanke ich hab sie dann wieder zurück gestellt und bin schnell wieder zu den andern gegangen. Alle waren am reden auf die Frage wo ich geblieben bin sagt ich müsst kurz telefonieren, als dann später alle gegangen sind hab ich ihr noch genau zu geschaut wie sie ihr beschmutzen Nikes wieder anzieht ich werde diesen Tage nie vergessen einer meiner geilsten Erlebnisse.
Tijamono
Posts: 26
Joined: Sat Sep 26, 2020 4:39 am

Re: Heimlich Ihn die Schuhe einer Freundin gespritzt

Post by Tijamono »

Klingt spannend, geile Geschichte. Ich freue mich auf die Bilder.
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Heimlich Ihn die Schuhe einer Freundin gespritzt

Post by Nylonfoot »

Dieses zuschauen, wenn die benutzen Schuhe wieder angezogen werden, stelle ich mir ultimativ aufregend vor!
Danke für die schöne Geschichte
Ankleboots 1876
Posts: 22
Joined: Thu Dec 17, 2020 8:35 am

Re: Heimlich Ihn die Schuhe einer Freundin gespritzt

Post by Ankleboots 1876 »

Sehr heiße Geschichte
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: janvoet1, Majestic-12 [Bot], Soggy and 208 guests