Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Another innovative forum for fans of worn panties, creamed panties, creamed bras, creamed bikinis. Creamed pantyhose and pantyhose jobs fit better in the footjob section so we have moved it there.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by nitram »

Ich such Gleichgesinnte, die mir mir die gebrauchte Unterwäsche ihrer Partnerin/Ehefrau gegen die von meiner Frau tauschen würden.
Bitte um PM
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by nitram »

IMG_0367.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Newfootlover
Posts: 2554
Joined: Fri May 11, 2012 4:26 pm

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by Newfootlover »

I don't understand, but I'm totally into this! Absolutely incredible!
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by nitram »

I just asked in German language who would be interested in swapping used panties of our wives.
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by nitram »

nitram wrote: Thu Sep 17, 2020 6:47 am Ich such Gleichgesinnte, die mir mir die gebrauchte Unterwäsche ihrer Partnerin/Ehefrau gegen die von meiner Frau tauschen würden.
Bitte um PM
Heute geht das erste Kombipaket raus. Schwarze Aldo Pumps von meiner Frau und Ihr Slip, nachdem er ca. 24 h ( trägt auch beim Schlafen ein Höschen) getragen wurde. Etwa 30 Minuten nachdem Sie Ihren Slip zum Duschen ausgezogen hat, konnte ich ihn abgreifen und direkt vakuumieren. So sollte alles "erhalten" bleiben.
IMG_0109.JPEG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tkmaximum
Posts: 6
Joined: Sat Aug 14, 2021 11:47 pm

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by Tkmaximum »

Magnifico😍
Angelripper19
Posts: 10
Joined: Fri Aug 26, 2011 10:20 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by Angelripper19 »

nitram wrote: Wed Sep 23, 2020 10:53 pm
nitram wrote: Thu Sep 17, 2020 6:47 am Ich such Gleichgesinnte, die mir mir die gebrauchte Unterwäsche ihrer Partnerin/Ehefrau gegen die von meiner Frau tauschen würden.
Bitte um PM
Heute geht das erste Kombipaket raus. Schwarze Aldo Pumps von meiner Frau und Ihr Slip, nachdem er ca. 24 h ( trägt auch beim Schlafen ein Höschen) getragen wurde. Etwa 30 Minuten nachdem Sie Ihren Slip zum Duschen ausgezogen hat, konnte ich ihn abgreifen und direkt vakuumieren. So sollte alles "erhalten" bleiben.IMG_0109.JPEG
sieht ja echt sehr lecker aus :mrgreen:

Hast du ein paar Daten von deiner Frau ? :D

Also vielleicht Alter, Größe, Schuhgröße usw. ? :D
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by nitram »

Klar, Sie ist 44, kräftig, Schuhgröße 44 und voll rasiert.
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by nitram »

Sorry, Schuhgröße 41.
Angelripper19
Posts: 10
Joined: Fri Aug 26, 2011 10:20 am

Re: Tausch von gebrauchter Unterwäsche

Post by Angelripper19 »

nitram wrote: Thu Aug 26, 2021 7:21 am Klar, Sie ist 44, kräftig, Schuhgröße 44 und voll rasiert.
Danke :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests