Stiefel für Silvester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Bordello1987
Posts: 10
Joined: Sun Jan 16, 2011 8:19 am

Re: Stiefel für Silvester

Post by Bordello1987 »

Ankleboots111 wrote: Wed Jan 10, 2024 10:22 am
Odalheim wrote: Wed Jan 10, 2024 5:30 am
Bordello1987 wrote: Thu Jan 04, 2024 6:54 am Ich glaube auch nicht, dass dieser Account seriös ist.
Lady-julie spielt falsch. Ich habe schon Stiefel von Ihr bekommen, zumindest war das der Deal. Als die 2 Paare angekommen sind war eines Größe 39 und eines 36. Kaum vorstellbar dass Sie beide Paare getragen hat. Auf Anfrage kamen dann seltsame Ausreden…
Fazit -> Betrug, für mich zumindest.
Würde vieles erklären.. die komische Art zu antworten, die penetranten Fragen was man mit den Schuhen machen will ausser vollmachen, das plötzliche ignorieren usw.

Denke nichtmal das es sich um eine „Lady“ handelt sondern einfach ein Typ der paar Schuhe hat und ab und zu weiter gibt
Genau so habe ich es leider auch erlebt
User avatar
Odalheim
Posts: 64
Joined: Tue Oct 19, 2021 2:29 am

Re: Stiefel für Silvester

Post by Odalheim »

Ankleboots111 wrote: Wed Jan 10, 2024 10:22 am
Odalheim wrote: Wed Jan 10, 2024 5:30 am
Bordello1987 wrote: Thu Jan 04, 2024 6:54 am Ich glaube auch nicht, dass dieser Account seriös ist.
Lady-julie spielt falsch. Ich habe schon Stiefel von Ihr bekommen, zumindest war das der Deal. Als die 2 Paare angekommen sind war eines Größe 39 und eines 36. Kaum vorstellbar dass Sie beide Paare getragen hat. Auf Anfrage kamen dann seltsame Ausreden…
Fazit -> Betrug, für mich zumindest.
Würde vieles erklären.. die komische Art zu antworten, die penetranten Fragen was man mit den Schuhen machen will ausser vollmachen, das plötzliche ignorieren usw.

Denke nichtmal das es sich um eine „Lady“ handelt sondern einfach ein Typ der paar Schuhe hat und ab und zu weiter gibt
Genau das ist meine Vermutung auch… 😃
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bodyklopps and 13 guests