Bodden meiner türkischen Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Bodden meiner türkischen Nachbarin

Post by peteshoecreamer »

Bin unlängst (durch eine, sagen wir, glückliche Fügung) in den Besitz von ein paar klobigen (massiven/wuchtigen/schweren) Ankle-Boots (mit Plateau-Laufsohle) meiner jungen türkischen Nachbarin gekommen. Getragenen, versteht sich! Seitdem überlege ich, was ich/man damit machen könnte (zurückgeben ist keine Option). Eine Idee war, sie (wie einige von euch das hier bereits getan haben) auf Reisen zu schicken. Dann allerdings an mindestens 10-15 "Reisebegleiter". Was sagt ihr dazu? Wäre jemand von euch dabei (gibt es hier überhaupt jemanden, der daran Interesse hätte)? Die Sache ist zudem die: Da ich die Schuhe nicht zurückgeben kann, wäre es toll/wünschenswert, dass/wenn sich über das Forum außerdem eine junge Frau mit Schuhgröße 40 finden ließe, die sich zum Ende der Reise als Endstation zur Verfügung stellen würde (was vor allem heißt, dass sie die Schuhe dann auch tatsächlich in ihren Alltag einbinden und tragen würde)! Meinungen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Flyboy, Taddeus and 56 guests