Model Stiefel befüllen mit sperma

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by IceTea89 »

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Komme auch soeben von einem „Parkplatz“ treffen, wo ich junger Herr seine ganze Ladung in die Stiefel verteilt hat.
Die Stiefel werden übrigens heut Abend auf dem maschseefest im Groove Garden angezogen ;)
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by rico1975 »

Hi IceTea89, hab dir soeben eine PM geschrieben. Gerne bin ich dabei.
Aber eine Frage habe ich, wie kommt es, dass die Stiefel der Models schon Tage vorher bei dir zu Hause sich befinden, anstatt dass sie diese selber am Tag der Shootings mitbringen? Oder sind das nicht ihre eigenen Stiefel?
User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by IceTea89 »

PM kam leider nicht an Rico :(

Bei den letzten shooting war es so, dass das model mir ihre Tasche schon 2 Tage vorher gegeben hat, damit ich diese im Auto mitnehmen, da sie mit der Bahn direkt von der Arbeit kam und sich nicht abschleppen wollte.

In diesem Fall will ein model die Stiefel von meiner Freundin tragen / und diese befinden sich ja eh bei mir zu Hause.

Würde in diesem Fall also bedeuten : erst steht das model in deinem Saft, irgendwann später auch meine Freundin ;)
Mago90
Posts: 187
Joined: Sun Oct 27, 2019 5:34 am

.

Post by Mago90 »

.
Last edited by Mago90 on Fri Dec 08, 2023 11:05 pm, edited 2 times in total.
User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by IceTea89 »

Danke dir
Oh ja, keine Seltenheit dass sie fremde Schuhe trägt. Find ich auch immer sehr geil, wenn sie Stiefel oder Heels von Freundinnen oder so an hat.
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by rico1975 »

IceTea89 wrote: Fri Aug 11, 2023 10:34 pm PM kam leider nicht an Rico :(

Bei den letzten shooting war es so, dass das model mir ihre Tasche schon 2 Tage vorher gegeben hat, damit ich diese im Auto mitnehmen, da sie mit der Bahn direkt von der Arbeit kam und sich nicht abschleppen wollte.

In diesem Fall will ein model die Stiefel von meiner Freundin tragen / und diese befinden sich ja eh bei mir zu Hause.

Würde in diesem Fall also bedeuten : erst steht das model in deinem Saft, irgendwann später auch meine Freundin ;)
Ja, danke für dein Feedback ;)
User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by IceTea89 »

Kurzes Update :
Das model shooting ist leider abgesagt, aber ich habe mich heute mit einem Herrn getroffen, der sein „Gerät“ in die Stiefel meiner Freundin geschoben und abgeladen hat.

Wir werden am Freitag Abend essen gehen und die Chancen stehen sehr gut, dass sie die Stiefel dabei in der City im Restaurant ausführen wird
Die erste Ladung ist also drin - es dürfen gern noch weitere Folgen :) zeitlich flexibel und Stiefel stehen bereit ( schwarze Spitze overknee, stiletto Absatz von 12 cm, glattes Kunstleder )
SinaCeline3
Posts: 45
Joined: Tue Mar 07, 2023 9:52 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by SinaCeline3 »

Gibt es Bilder von der Ladung oder den Stiefeln?
User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by IceTea89 »

Von der Ladung eher schwer - ist ja alles in den Stiefeln gelandet, das bekommt man schlecht drauf aufs Foto.

Diese Stiefel sind es ;)

https://www.asos.com/de/asos-design/aso ... /202268809
User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Model Stiefel befüllen mit sperma

Post by IceTea89 »

UPDATE :

meine Freundin hat neue Stiefel bekommen und wir wollen am Donnerstag Abend am Opernplatz in Hannover ausgehen.

Meine Fantasie ist, dass die Stiefel zuvor heimlich vollgespritzt werden.
Das hier sind die Stiefel :

https://www.mystic-store.com/high-heels ... gKmyvD_BwE


Wer hat Zeit und Lust Anfang der Woche die Stiefel in Hannover zu befüllen? Ich geb sie dir ins Auto und du kannst sie voll machen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], umalchi and 43 guests