Schuhe meiner Mutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

HighHeelsSpritzer
Posts: 7
Joined: Sat Jun 17, 2023 10:25 pm

Schuhe meiner Mutter

Post by HighHeelsSpritzer »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige Threads gelesen habe, wird es Zeit selbst aktiv zu werden.
Ich habe Zugang zu den Schuhen meiner Mutter. U. a. High Heels, Stiefel, Espadrilles, Stiefeletten, Flats, ...
Falls jemand Interesse an Bildern der Schuhe hat PM, da ich sie hier ungern öffentlich über den Upload bei einer Drittanbieterseite teilen möchte.
Ich würde mich über einen Austausch von eleganten, die Weiblichkeit betonenden, femininen Schuhen freuen.

VG HighHeelsSpritzer
HighHeelsSpritzer
Posts: 7
Joined: Sat Jun 17, 2023 10:25 pm

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by HighHeelsSpritzer »

Habe auch schon 2 Paar Heels veredelt.
znel
Posts: 3
Joined: Fri Sep 04, 2020 8:43 am

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by znel »

Ich wäre interessiert. Hast du Kik?
Flatslover69
Posts: 10
Joined: Fri Dec 16, 2022 12:28 am

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by Flatslover69 »

Hey HighHeelsSpritzer

Das hört sich viel versprechend an, würd gern mal die Bilder sehen. Meld dich gern :)
Dbejje
Posts: 14
Joined: Thu May 12, 2022 7:09 am

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by Dbejje »

Moin das hört sich ja mega an ich würd auch gerne Bilder sehen gibt es auch Bilder von clogs
birkiman
Posts: 29
Joined: Wed Jul 17, 2019 4:47 am

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by birkiman »

Trägt deine Mutter auch Birkenstocks oder so?
Hört sich top an,
Lg
User avatar
shoe01
Posts: 143
Joined: Sun Jul 26, 2009 10:05 am
Location: germany

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by shoe01 »

und wieder das alte Problem, wozu dieses Forum wenn keine Bilder gepostet werden, dann schreibt hier einfach nichts rein.
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by mulefan »

shoe01 wrote: Sat Jul 22, 2023 1:50 am und wieder das alte Problem, wozu dieses Forum wenn keine Bilder gepostet werden, dann schreibt hier einfach nichts rein.
Da kann ich mich nur anschliessen!
Viel Blabla, und dann nichts dahinter, Schade!
HighHeelsSpritzer
Posts: 7
Joined: Sat Jun 17, 2023 10:25 pm

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by HighHeelsSpritzer »

Hallo allerseits,

erstmal Sorry für die lange Stille, aber das hatte private Gründe.
Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN, dann schicke ich euch meinen Kik Namen und wir können uns dort austauschen.
Dbejje wrote: Fri Jul 21, 2023 9:49 pm Moin das hört sich ja mega an ich würd auch gerne Bilder sehen gibt es auch Bilder von clogs
birkiman wrote: Fri Jul 21, 2023 9:59 pm Trägt deine Mutter auch Birkenstocks oder so?
Hört sich top an,
Lg
Clogs und Birkenstocks trägt sie nicht, aber dafür Sandalen.
mulefan wrote: Sun Jul 23, 2023 8:29 pm
shoe01 wrote: Sat Jul 22, 2023 1:50 am und wieder das alte Problem, wozu dieses Forum wenn keine Bilder gepostet werden, dann schreibt hier einfach nichts rein.
Da kann ich mich nur anschliessen!
Viel Blabla, und dann nichts dahinter, Schade!
Ich denke es ist legitim dieses Forum zu nutzen um Gleichgesinnte zu finden und die Bilder hier nicht zu veröffentlichen, da sie dann eben öffentlich zu sehen sind und auch über Google (Bilder-)Suchen gefunden werden. Daher bitte ich um Verständnis.
Darüber hinaus bietet diese Seite eine nicht so hohe Benutzerfreundlichkeit aufgrund häufig langer Ladezeiten bis hin zu Unerreichbarkeiten.
wuppertaler
Posts: 40
Joined: Mon Feb 01, 2010 10:58 am

Re: Schuhe meiner Mutter

Post by wuppertaler »

Hi,
welche Schuhgröße hat deine Mom und wie alt ist Sie?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: reloaded and 48 guests