Mom

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Mom

Post by Monjels123 »

Hello ,

Neue Story ,

Meine Mutter schrieb mir.
Ob ich mitessen wolle .. ich kam vorbei . Da stand sie in der Küche und ich schaute gleich auf ihre neuen Stiefel . Sie hatte sich Plateau Stiefeletten gekauft .
Ich dachte nur oh man wieso muss sie die jetzt tragen .
Sie guckte her und meinte . Na starrst du auf meinen neuen Stiefel ? Gefallen dir bestimmt .
Dachte ich mir schon , tut mir leid aber ich fand die halt schön .
Damit musst du zurecht kommen.
Oder ist es schon zu spät ?
Ich wusste garnicht zu antworten und deckte wortlos den Tisch .
Sie kam mit dem Essen und wir saßen uns gegenüber . Ich musste durchgehend an ihren Satz denken und mich konzentrieren mich nicht sofort selbst befriedigen zu müssen . Sie tat mir auf und wir fingen an zu essen .
Sie sagte , hey du hast ja garnichts zu meinen Stiefeln gesagt Gefallen dir meine Stiefel ?
Normalerweise müssten es genau die sein , die dir gefallen , grobe Sohle und hohes Plateau . Normalerweise wären die doch schon längst unter deinem
Bett ?
Du hast dich bestimmt doch schon gefragt wie sich die dicke Sohle anfühlt ?
Ja Mama die gefallen mir wirklich sehr genau mein Ding .
Dachte ich mir schon , du hast bestimmt schon eine nasse Spitze oder ?
Ich räusperte und sagte es geht noch Mama .
Sie lachte und meinte hältst du es noch aus ?
Ich sagte stotternd jaja alles okay .
Sie lachte und meinte na dann .
Ich musste mir leider heimlich in Den Schrott fassen und meinen Knall harten Penis heimlich zurecht rücken .
Ich aß dabei weiter ohne war froh das sie wohl nicht merkte .
Ich griff mir doch in die Hose und zog die vorhaut Wiese rüber die Spitze weil die zurück gerutscht war . Gott war das heiss .
Ich liess meine hand einfach in der Hose und drückte langsam auf meiner Eichel rum es war kaum auszuhalten .
Meine Mutter schaute auf und lehnte sich zurück .
Na spielst du dir da etwa an deiner Nudel rum?
Glaubst du ich merke das nicht von hier ?
Setz dich doch gleich unter den Tisch ,
Los ab!
Ist doch nicht zum aushalten . Los ab unter Tisch .
Aber Mama was soll ich da ?
Na was wohl ? Muss ich dir alles erklären ?
Du hockst dich auf deinen Hintern machst dir die Hose auf und holst dir erstmal einen runter . Los jetzt ist ja nicht zum aushalten sonst mit dir .
Ich kroch unter den Tisch da standen ihre Stiefel . Sie so worauf wartest und guckte dabei grinsend unter den Tisch .
Setzt dich vor meine Beine , genau so .
So jetzt Hose auf .
Ich so . Mama bitte nicht gucken .
Sie so , mein Gott stell dich nicht so an .
So lies die Tischdecke wieder zurück fallen und sagte na gut wenn dir das so peinlich ist ,
Dann man viel Spaß .
Ich zog meinen Knall hatten Penis aus der Hose und fing ganz langsam an meine vorhaut zurück zu ziehen.
Meine Mutter , ich hör ja garnichts hast du schon los gelegt.
Normal müsste ich doch schonmal ein paar wichgetäusche hören sie schaute unter den Tisch und meinte nur .
Man man man leg doch mal richtig los oder willst du den ganzen Tag unter Tisch hocken . Komm ich helfe dir mal in die Gänge und fing an die Stiefel knapp vor meinen steifen zu halten , ich wusste nicht wie mir geschah .
Ich war echt in einer Art Schock starre .
Sie guckte unter den Tisch und meinte , los leg
los .
Muss ich dir das auch noch zeigen ?
Los nimm mal die Pfoten weg .
So schnell konnte ich garnicht gucken wie sie auf mal erst den rechten dann den linken Stiefel um meinen schwanz stellte und anfing mir einen runter zu holen . Sie so , guck hin . Rauf runter , ist das so schwer ? Das kriege ich ja sogar als Frau hin und das ohne Hände .
Sie nahm die Stiefel wieder weg und ich Fing wieder langsam an .
Sie nur so , man nimm die Hände weg das dauert ja sonst ewig und klemmte meinen schwanz wieder zwischen ihre Stiefel .
So und jetzt halt dich gut fest .
Das hältst du keine 5 Minuten aus und legte mir ihr Handy mit dem Timer unter den Tisch .
Sie rieb dabei schon langsam mit ihren Stiefeln an meinem schafft auf und ab . Davon wurde ich schon mega geil .
Sie guckte unter den Tisch und meinte los drück auf Start und lachte schon . Ich drückte zittern auf Start und dann legte sie richtig los .
In einer höllengeschwindigkeit holte sie mir mit ihren Stiefeln einen runter .
Sie lachte dabei und meinte , na steigt der Saft schon auf .
Ich musste stöhnen .
Ich rief Mama Mama . Sie lachte lauter , ich muss abspritzen .
Nicht mal 2 Minuten hält er aus . Na dann mal zeig
Mir mal deine spring Brunnen .
Oh hältst du es nicht mehr aus ? Soll Mama nicht schneller werden ? Ich stöhnte nur laut .
Da spritze ich los .
Und sie wurde noch schneller . Und lachte dabei .
Feldscher
Posts: 1
Joined: Sat May 06, 2023 10:00 pm

Re: Mom

Post by Feldscher »

SEHR heiße Geschichte. Danke fürs Posten
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Mom

Post by Monjels123 »

… ich kam eines Abends an einem Wochenende Nachhause , meine Mutter hatte ihre Freundin Karen zu besuch.
Die ständig über versaute Dinge sprach und ständig verboten geile Stiefel oder Schuhe mit Plateau trug .
Sie war wirklich meine Haupt Jugend wichs Vorlage .
Ihr Sohn war auch mein bester Freund .
Wie oft habe ich mir heimlich ihre Stiefel in die Hose gesteckt oder im Schuhschrank gestöbert.
Einmal hat sich mich erwischt als ich einen ihrer Schuhe in der Hand hatte konnte mich aber erklären .
Naja zurück zu dem Abend ich kam Nachhause und hörte Gelache . Im Eingang sah ich so mega geile Plateau Stiefel , stelle gleich mal ein Bild rein .
Da wusste ich das es die beste Freundin war .
Verdammt ich musste mir die Schuhe nochmal heimlich klauen . Während ich mir einen Plan schmiedete wollte ich eben kurz hallo sagen .
Das saßen die beiden bei einer Flasche Wein vorm Tablet i Pad . Ich rief Leise Halloooo.
Sie waren mega am lachen .
Die beiden , amüsiert zu mir drehend . Naaaaaa wo kommst du her ? Karen sah mich , lachte und lief los . Meine muddi , setz dich doch noch zu uns da kam Karen zurück ich hörte sas quietschen der Stiefel Sohlen auf dem Boden .
Ich fragte mich wieso sie ihre Stiefel holte .
Ich fragte etwas verwirrt was treibt ihr beiden ? Musik hören . Ich habe mir das Tablett wieder geholt .
War in deinem Zimmer .
Aufmal kam in mir ein Licht auf .
Ich dachte nur fuck ich habe den Verlauf garnicht gelöscht .
Naja egal da schauen die beiden eh nicht rein .
Aber irgendwas hatten die beiden .
Wir hörten Musik und die beiden tranken weiter Wein .
Entweder zufällig oder eher mit Absicht merkte ich Karens Stiefel an meinem Bein . Ich dachte sie würde es einfach nur nicht wegen dem Plateau merken . Aber sie fing an langsam zu reiben .
Ich zog mein Bein etwas rüber aber immer wieder kam ihr Stiefel hinterher .
Oh man mir wurde warm und ich musste echt an was anderes denken .
Ich’ schaute immer wieder auf . Die beiden hörten der Musik auf grinsten aber irgendwie komisch . Sie überschlug die Beine und lehnte sich zurück . Ich dachte nun muss es ein Ende haben .
Falsch gedacht .
Ich spürte im Inneren Oberschenkel die Sohle . Ich schaute unauffällig nach unten .
Und sah die Stiefel spitze kreisen . Vllt doch Zufall ?
Ich schaute ab und an auf die Spitze und sah die Spitze immer mehr kreisen .
Ich rückte etwas vor und merkte langsam an meiner Hose die Stiefel spitze .
Da machte Karen das nächste Lied an und lachte dabei , da ging auf mal das klacken von Absätzen los .
Oh nein sie hatte wohl doch in den Verlauf geguckt .
Meine Mutter Mensch Karen las doch , aber es war zu spät ich wusste nun Bescheid .
Karen drehte lachend das Tablett zu mir und sagte , guckst du dir diesen Schwein Kram an?
Hast du einen Schuh Fetisch ?
Ich versuchte zu lügen , ich weiß nicht woher das kommt.
Wie kommen dann Mamas Stiefel unters Bett ?
Ich antwortete ich weiß nicht vllt hatte Mama die auf den Dachboden bringen wollen .
Mama kam dazwischen und meinte nur . Ist doch nicht schlimm las gut sein .
Karen kam wieder dazwischen .
Wie kommen den all die anderen Schuhe unters Bett ? Die ganzen clogs aus Leder ?
Und komischer Weise sind ähnliche Schuhe auf dem Video zu sehen .
Komm zeig schön her , sagte sie zu meiner Mutter , sie zögernd sagte , Mensch das geht schon wieder weg .
Nein zeig her ich will das wissen , ist doch nichts bei .
Ich merkte wie Karens Stiefel spitze gegen meinen Penis drückte .
Das ertappt werden und die Stiefel spitze N meinem Penis durch die Hose rauf und runter reibend waren zu viel .
Ich bekam einen mega Ständer und wurde geil ..
Karen griff neben dem Stuhl und meinte .
Guck doch mal Hier und zog eine Stiefel meiner Mutter hervor der voller Flecken war vor .
Was sind das für Flecken ?
Ich sagte zitternd ehem ich weiß nicht vllt ist Mama irgendwo rein getreten .
Und du glaubst nicht das du da vllt doch rauf gespritzt hast ?
Für mich sieht das wie sperma aus und deine Mutter meinte das es nicht das erste mal ist das ihr Stiefel einen Tag verschwinden und fleckig wieder auftauchen .
Ich stotterte zittern Ehm hmm ich weiß nicht .
Karen zu mir , ach komm doch du hast dir diese Videos angesehen und dir Mamas Stiefel Heimlich geholt .
Dann hast sie dir schon unter die Decke gesteckt und damit deinen kleinen pimmel gerieben oder ?
Und schön drauf gespritzt oder ? .
Schön das kalte Leder und die grobe Sohle am pimmel .
Ich wurde rot und konnte nicht antworten .
Ich wurde ertappt und antwortete Zögernd leise .
Nein nein ich war das nicht .
Meine Mutter lachend ist doch okay so lange du Spaß hast und die Flecken weg bekommst ist es schon okay .
Karen antwortete nur , haha und wieso hast du grad ne Latte ? Glaubst du ich spüre das durch die Sohle nicjt ?
Ich rückte prompt zurück und antwortete nur . Ich weiß nicht , Karen sofort ah aha ah rück wieder vor , wenn du es nicht warst dürfte ja auch nichts passieren richtig ? Ich nickte verwirrt.
Karen : mach doch deine Hose auf und Beweis uns das Gegenteil .
Ich öffnete zitternd die Hose zum Glück war er grad wiede schlaff weil es mir so peinlich war .
Mutter stand auf und sagte zu Karen , nichts los man der arme Junge .
Karen hob die Stiefel spitze und berührte meinen Penis .
Ich versuchte mich zu konzentrieren , aber es war nicht zu schaffen er schoss hoch wie eine eins .
Karen lachte und meinte: na und was ist dann das ? Steht wie ne eins und tropft schon . Wenn ich den Stiefel noch einen Augenblick auf der roten Rakete lasse , gibts ne Riesen sauerei . Meine Mutter nur , ist nichts schlimm , Mensch Karen jetzt ist doch gut . Es ist ihm schon ganz unangenehm .
Ich spürte ihren Stiefel auf meinem Penis und es war unbeschreiblich schön ,
Grad als ich mir die Hose hochziehen wollte . Sagte Karen . Bleib doch sitzen . Ist doch nicht schlimm.
Gefällt es dir den wenigstens ? Und fing langs an mit der Sohle auf meinem pimmel rauf und runter zu reiben . Ich nickte und hauchte raus : oh ja es ist so unglaublich .
Dann bleib doch sitzen und ich mach noch ein bisschen weiter .
Meiner Mutter grinste rüber und nickte nur zu .
Karen unterhielt sich weiter mit meiner Mutter und rieb kontinuierlich weiter .
Sie drückte meinen schwanz gegen meinen Bauch und rieb ganz langsam kontinuierlich auf meinen pimmel auf und ab .
Ich musste stöhnen und wusste das es nicht lange gut geht .
Karen lachte und meinte .
Na gehts noch , ich antwortete ja ist voll okay , Karen so Nanana das hältst dich doch keine 5 Minuten mehr aus .
Ihr Schuhsohle mit dem Plateau Rutsche noch höher voll auf meine Eichel sie rieb doller und noch langsamer .
Meine vorhaut Rutsche immer leicht vor zurück und vor lauter Druck schnallte meine Eichel unter der Sohle hin und her .
Ich keuchte und öffnete den Mund .
Karen äffte mich nach und lachte .
Oh das ging ja lange gut .
Sie wurde langsamer und es kam mir , das sperma sprudelte aus meiner Eichel ,
Karen lachte laut auf und feuerte mich , los las schon alles raus . Es spritze nur um her . Dann sagte sie gehe dich duschen . Und träum schön , die voll gewichsten Stiefel stellte sie einfach unte reden und tat so als wäre nichts passiert…
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Mom

Post by fasga »

Hallo monjels123,
ich kann mich nur anschließen: das ist wirklich extrem beeindruckend, was du da erlebt hast, danke fürs Teilen! Sehr geil, dass Karen sofort ihre Stiefel angezogen hat, als sie dich bemerkt hat. Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn sie sie vorher schon einfach angelassen hätte. Vielleicht ergeben sich ja noch weitere Gelegenheiten für Erlebnisse mit ihr? Insbesondere weil sie ja schon Bescheid weiß. Für mich wäre es sehr erregend, wenn ich barfuß in ihrer Nähe wäre, wenn sie solche von dir genannten Plateaustiefel trägt (ich freue mich schon auf das Bild, was du angekündigt hast :D). So wie sie drauf zu sein scheint, würde sie vielleicht die "Einladung" annehmen und sich einfach ganz keck mit ihren Stiefeln auf meine Füße stellen. Wenn nicht, würde ich vielleicht "nachhelfen" und ihr auf den Fuß bzw. Stiefel treten (natürlich nur leicht und wenn ich selbst barfuß bin, sollte ihr das nicht ernsthaft wehtun).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: kober1900, Shoesammler and 58 guests