Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by footboydaddy »

schuhliebhaber1 wrote: Fri Mar 03, 2023 11:05 pm sorry für die miserable qualität der lackheels vorneweg, ist mit zoom gemacht :(
sandra meinte vorhin übers wochenende nimmt sie sich zeit uns weiter mit ihren schätzen zu füttern ;)

https://freeimage.host/i/HWABa9e
Na die Schühchen schreien doch nach einer mächtigen Gruppenbesamung!
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by DAV3 »

Hat sie nur 1 paar Schuhe?
Würde sie auch ein Tragefoto für das Forum machen? :)
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by Genlim »

Wenn Du schon freeimage nutzt, dann doch einfach die Bilder hier einfügen. Der Anbieter zeigt einem die Möglichkeit an.
Image

Image

Den Link Forum BBcode hier einstellen.
Das finde ich viel angenehmer.

Die roten Pumps sind äußerst heiß.
schuhliebhaber1
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2018 12:41 am

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by schuhliebhaber1 »

bin gerade am verhandeln damit sie uns mehr liefert! ;)
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by love_me »

Schönen Gruß an die neue Nachbarin, und ich finde es super, dass sie so aufgeschlossen ist! Ich wünsche ihr dass sie mit Leuten wie uns nur gute Erfahrungen sammelt (obwohl ich weiß dass das wohl ein frommer Wunsch ist). Und bin sehr gespannt, etwas mehr von ihren Schuhen und wenns geht auch von ihr zu sehen :-) :-).

Mal eine Frage an Dich, wenn das alles so unter Nachbarn abläuft, dann ist ja auch Deiner eigenen Partnerin klar, dass Du Dich an den Schuhen der Nachbarin aufgeilst und dabei sicherlich auch ganz andere Gedanken bezüglich nicht nur der Schuhe sondern auch der Nachbarin selbst entwickelst. Seid ihr in eurer Beziehung bereits so weit dass das alles grün ist? :-)
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by AndiW. »

Ist ja alles fast zu schön um wahr zu sein ;-)
schuhliebhaber1
Posts: 84
Joined: Fri Feb 02, 2018 12:41 am

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by schuhliebhaber1 »

love_me wrote: Tue Mar 07, 2023 1:07 pm Schönen Gruß an die neue Nachbarin, und ich finde es super, dass sie so aufgeschlossen ist! Ich wünsche ihr dass sie mit Leuten wie uns nur gute Erfahrungen sammelt (obwohl ich weiß dass das wohl ein frommer Wunsch ist). Und bin sehr gespannt, etwas mehr von ihren Schuhen und wenns geht auch von ihr zu sehen :-) :-).

Mal eine Frage an Dich, wenn das alles so unter Nachbarn abläuft, dann ist ja auch Deiner eigenen Partnerin klar, dass Du Dich an den Schuhen der Nachbarin aufgeilst und dabei sicherlich auch ganz andere Gedanken bezüglich nicht nur der Schuhe sondern auch der Nachbarin selbst entwickelst. Seid ihr in eurer Beziehung bereits so weit dass das alles grün ist? :-)
nur nichts überstürzen dann denke ich wird das schon ;)
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by buff004 »

Hi hat sie auch sneaker?
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Neue Nachbarin braucht euren Rat!

Post by heelsboy666 »

Da bleib ich mal mit dran.... aber tendiere zur Meinung von AndiW.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 58 guests