Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by Aenima21 »

Die Airforce die Stiefel und die Stiefeletten würde ich sofort veredeln...Der Rest macht mich jetzt gar net...Ich versuch demnächst ma Bilder hochzuladen
Weehog535
Posts: 131
Joined: Mon Jan 03, 2011 8:48 pm

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by Weehog535 »

Omg I love this! 👍🥵
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by Aenima21 »

Adidas Sneaker der Azubine aus meinem Reitstall
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by boyy »

Wow, sind das geile Teile.🤤🤤🤤 Bei den verdreckten Adidas wäre es überhaupt nicht aufgefallen, wenn man aussen quer über die Schuhe gespritzt hätte. Und wie geil sehen die Air Force aus. Bei der verfärbten Innensohle wäre es auch nicht aufgefallen, wenn man in die Schuhe rein gespritzt hätte.
Vielen Dank fürs zeigen. Die Schuhe machen mich echt an. Welche grösse hat sie eigentlich?
lovemysheos
Posts: 15
Joined: Wed Jul 27, 2022 11:35 pm

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by lovemysheos »

Passt nicht ganz zum Thema, aber kennt ihr noch tollen Foren in denen es um Candid Reitstiefel und Reithosen geht? Da gab es früher einiges aber die sind irgendwie alle abgeschalten. Auf Flickr gibt es noch das ein oder andere Album - aber leider keine aktuellen Fotos mehr. Heute, wo jeder ein Handy in der Hand hat müsste es doch 10000 Bilder geben oder? Ich komme leider in keinen Reitstall :-(
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by Richie »

lovemysheos wrote: Sun Mar 05, 2023 11:39 pm Passt nicht ganz zum Thema, aber kennt ihr noch tollen Foren in denen es um Candid Reitstiefel und Reithosen geht? Da gab es früher einiges aber die sind irgendwie alle abgeschalten. Auf Flickr gibt es noch das ein oder andere Album - aber leider keine aktuellen Fotos mehr. Heute, wo jeder ein Handy in der Hand hat müsste es doch 10000 Bilder geben oder? Ich komme leider in keinen Reitstall :-(
Musst Du nur auf ein Reitturnier gehen. Habe ich früher als Teenager auch gemacht. Bin nur hin um die Mädels in ihren engen Reithosen in Reitstiefeln zu sehen.
KreuGraZ
Posts: 20
Joined: Mon Nov 02, 2020 3:32 pm

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by KreuGraZ »

Sie hat Schuhgröße 39-40
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by boyy »

Schöne Größe. Hast du auch was mit den Sneakern gemacht, außer Fotos?
Spreizfüsse
Posts: 5
Joined: Sat Apr 08, 2023 11:08 pm

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by Spreizfüsse »



Bekommst mehr Fotos von den Schuhen mit den Einlagen? Vielleicht auch mal die Füße dazu? Echt Mega, DANKE fürs teilen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests