Treppenhausfund

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Treppenhausfund

Post by Nibootlover »

ttheel wrote: Thu Feb 16, 2023 3:22 am Als ich an der Wohnung der neuen Mieterin vorbeikam, habe ich nicht schlecht geguckt. Da standen neben den Converse, die sie bis in den Herbst rein immer trug, plötzlich ihre neuen Stiefeletten, in denen ich sie schon im Hausflur gesehen habe.
Die sind noch rel. neu und aus der Maite Kelly Kollektion von Bonprix.
Die Gute hat übrigens auch so die gleiche Figur wie Maite Kelly und ist so um die 30.
Die Converse hatte ich schon in Benutzung, die Stiefeletten noch nicht. Die standen das erste mal vor der Tür.
Keine Ahnung, mit welchen Schuhen sie unterwegs war, aber sie war definitv auf Arbeit. Also musste die Gelegenheit genutzt werden.
Hab mir beide Paare geschnappt und mich damit vergnügt.
Sie hat zwar große Füsse, aber die Converse waren nur 41, also für mich zu klein, da hat nur mein Schwanz gut reingepasst.
Aber die Stiefeletten waren eine 42, also versucht, und ich kam mit etwas fummeln rein. Geiles Gefühl !
Der Reissverschluss ging alledings nicht zu. Hab mich dann nochmal die Converse gewidmet, die riechen auch viel intensiver.
Ne ordentliche Ladung in die Sneaker, die blieb auch drin, die trägt sie eh maximal erst wieder im Frühjahr !
Und zum Absch(l)uss noch eine Restentleerung in die Maite Kelly Latschen !
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder !

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Mmmh fucking hot boots
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

So, in den letzten Tagen hat sich einiges ergeben. Ich weiss jetzt auch, was sie im Winter trägt.
Nachdem die Schneelage vorbei war, war sie wohl wieder in den Stiefeletten unterwegs,denn die waren weg und diese schnuckeligen Winterstiefel standen vor ihrer Tür.
Jedenfalls sind die noch ganz neu, kaum Abnutzung an der Sohle, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt schon mal draussen waren, denn wirklich gerochen haben die nicht. Eigentlich kriegt man bei dem Fell ganz schnell Schwitzefüsschen.

Image
Image
Image
Image
Bootlover4711
Posts: 75
Joined: Thu Feb 25, 2016 12:48 am

Re: Treppenhausfund

Post by Bootlover4711 »

Sehr schön... dann brauchen die direkt von Anfang an eine richtige Pflege... ;-)
pharos
Posts: 116
Joined: Fri May 30, 2008 1:43 pm
Location: Germany NRW

Re: Treppenhausfund

Post by pharos »

ja die guten Riekers immer schön rein mit der Sosse, von aussen dann aber auch, macht wasserdicht
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Hatte leider noch keinen ungestörten Zugriff auf die Stiefel.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

So, es gibt Neuigkeiten.
Es ist noch ein Paar Winterstiefel dazugekommen:

Image
Bootlover4711
Posts: 75
Joined: Thu Feb 25, 2016 12:48 am

Re: Treppenhausfund

Post by Bootlover4711 »

Sehr Schön... da weiß man ja gar nicht wo man zuerst reinspritzen soll :D :D
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Die Langschafter sind jetzt leider weg, die habe ich leider nicht mehr besamen können.
Aber die anderen standen jetzt wieder dort als sie gerade nach hause kam, die Sohlen waren noch schon schmutzig und die Stiefel innen schön warm.
Sie war aber noch hinter der Wohnungstür zu hören, deshalb konnte ich nicht mehr machen. aber ich bleib dran.

Image
Image
Image
Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Treppenhausfund

Post by Nibootlover »

Mmmh fucking hot
cumcum2525
Posts: 43
Joined: Sun Jun 07, 2015 12:48 pm

Re: Treppenhausfund

Post by cumcum2525 »

Größe 43. Zieh die bitte an und mach Fotos
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: FeetofMia, Google [Bot], nikefan and 41 guests