Treppenhausfund

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Treppenhausfund

Post by ttheel »

Als ich an der Wohnung der neuen Mieterin vorbeikam, habe ich nicht schlecht geguckt. Da standen neben den Converse, die sie bis in den Herbst rein immer trug, plötzlich ihre neuen Stiefeletten, in denen ich sie schon im Hausflur gesehen habe.
Die sind noch rel. neu und aus der Maite Kelly Kollektion von Bonprix.
Die Gute hat übrigens auch so die gleiche Figur wie Maite Kelly und ist so um die 30.
Die Converse hatte ich schon in Benutzung, die Stiefeletten noch nicht. Die standen das erste mal vor der Tür.
Keine Ahnung, mit welchen Schuhen sie unterwegs war, aber sie war definitv auf Arbeit. Also musste die Gelegenheit genutzt werden.
Hab mir beide Paare geschnappt und mich damit vergnügt.
Sie hat zwar große Füsse, aber die Converse waren nur 41, also für mich zu klein, da hat nur mein Schwanz gut reingepasst.
Aber die Stiefeletten waren eine 42, also versucht, und ich kam mit etwas fummeln rein. Geiles Gefühl !
Der Reissverschluss ging alledings nicht zu. Hab mich dann nochmal die Converse gewidmet, die riechen auch viel intensiver.
Ne ordentliche Ladung in die Sneaker, die blieb auch drin, die trägt sie eh maximal erst wieder im Frühjahr !
Und zum Absch(l)uss noch eine Restentleerung in die Maite Kelly Latschen !
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder !

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Bootlover4711
Posts: 75
Joined: Thu Feb 25, 2016 12:48 am

Re: Treppenhausfund

Post by Bootlover4711 »

Also die Stiefeletten find ich ziemlich geil...
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Vielleicht erwische ich die noch mal nach der Wintersaisson, wenn die noch bisschen mehr Fusskäse drin ist.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Treppenhausfund

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Thu Feb 16, 2023 3:22 am Als ich an der Wohnung der neuen Mieterin vorbeikam, habe ich nicht schlecht geguckt. Da standen neben den Converse, die sie bis in den Herbst rein immer trug, plötzlich ihre neuen Stiefeletten, in denen ich sie schon im Hausflur gesehen habe.
Die sind noch rel. neu und aus der Maite Kelly Kollektion von Bonprix.
Die Gute hat übrigens auch so die gleiche Figur wie Maite Kelly und ist so um die 30.
Die Converse hatte ich schon in Benutzung, die Stiefeletten noch nicht. Die standen das erste mal vor der Tür.
Keine Ahnung, mit welchen Schuhen sie unterwegs war, aber sie war definitv auf Arbeit. Also musste die Gelegenheit genutzt werden.
Hab mir beide Paare geschnappt und mich damit vergnügt.
Sie hat zwar große Füsse, aber die Converse waren nur 41, also für mich zu klein, da hat nur mein Schwanz gut reingepasst.
Aber die Stiefeletten waren eine 42, also versucht, und ich kam mit etwas fummeln rein. Geiles Gefühl !
Der Reissverschluss ging alledings nicht zu. Hab mich dann nochmal die Converse gewidmet, die riechen auch viel intensiver.
Ne ordentliche Ladung in die Sneaker, die blieb auch drin, die trägt sie eh maximal erst wieder im Frühjahr !
Und zum Absch(l)uss noch eine Restentleerung in die Maite Kelly Latschen !
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder !

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Krasse und geile Aktion, dass Du in ein Paar beinahe reinpasst macht es wesentlich intensiver... Bin gespannt was die Frau Nachbarin im Sommer trägt :)
so109
Posts: 72
Joined: Mon Jun 27, 2016 1:54 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Treppenhausfund

Post by so109 »

Sehr geile Aktion
Ich versuche auch manchmal in die Schuhe meiner Nachbarin zu kommen
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Im Sommer trug sie durchgängig die Converse. Die standen da nur mal selten vor der Tür.
Ich glaub, die hat sie fast Tag und Nacht getragen, so wie die duften. Die Stiefeletten gabs da noch nicht.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Treppenhausfund

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sun Feb 19, 2023 1:07 am Im Sommer trug sie durchgängig die Converse. Die standen da nur mal selten vor der Tür.
Ich glaub, die hat sie fast Tag und Nacht getragen, so wie die duften. Die Stiefeletten gabs da noch nicht.
Ah, ok, ein Sneaker Girl (ohne Wertung :)) - hatte die Hoffnung sie hätte vielleicht noch paar geile Sommerschlappen, zB Keilabsatz Pantoletten :)
NvrUMynd93
Posts: 15
Joined: Sun Jun 02, 2019 5:24 am

Re: Treppenhausfund

Post by NvrUMynd93 »

Thanks for the pictures, definitely looking forward to seeing more of the boots and converse getting the special attention.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Treppenhausfund

Post by Shoehunter »

Sehr geile Aktion! Die stehen da doch hoffentlich noch länger und im Sommer stehen da ein paar geile Heels oder Pumps
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Wer weiss ...
Keine Ahnung, sie wohnt erst seit dem Spätsommer hier. Da hab ich sie nur in den Sneakern gesehen.
Aber die meisten Frauen haben die "guten Schuhe" irgendwo im Schrank stehen und nur die Alltagsschuhe draussen.
Und wenn Sneaker und Stiefeletten vor der Tür stehen, muss sie was anderes angehabt haben.
Wird ja wohl im Winter nicht barfuss zur Arbeit gegangen sein.
Mal schaun, was da noch zu erwarten ist.
Ich persönlich würde ja gerne mal ihre strammen Waden in engen Stiefelschäften sehen.
Andererseits bin ich auch mal gespannt auf ihre Zehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests