Neue Generation

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Neue Generation

Post by Espadrille69 »

Ja leider:
90 % Heels
9 % Sneaker u.a.
0,9 % Ballerinas, Flats
0,1 % Espadrilles

:roll:
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Neue Generation

Post by ttheel »

JA, das alte Leid ! man sieht fast nur noch Sneaker, auch bei älteren Frauen, nicht nur bei der Jugend.
Obwohl manche junge Frau in Sneakern und Röckchen durchaus heiss aussehen kann.
Und Sneaker lassen sich auch prima Ficken !
Aber es sieht nicht ganz so schlecht aus. Grad jetzt im Winter sieht man vorallem bei den jungen Mädels mehr Stiefeletten und Stiefel als Sneaker.
und sogar mit Absatz !
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Neue Generation

Post by Espadrille69 »

... die neueste Mode ist ja jetzt sogar: Männer in Anzug (sogar Smoking) und ... Sneaker!!!
Und ich finde, das geht garnicht ...
Sorry, da bin ich "altmodisch"
:shock:
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Neue Generation

Post by ttheel »

Sneaker zum Anzug geht gar nicht !
Dann schon lieber Pumps zum Anzug ! Als Mann !
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Neue Generation

Post by Espadrille69 »

lol .... obwohl: Damen im Hosenanzug und (nicht zu hohe Pumps) mag ich auch.
Oder auch schöne Loafer oder College-Schuhe ... das geht auch.
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Neue Generation

Post by Aenima21 »

Bei Sneakers mag ich vor allem Adidas Superstar,Stan Smith,Puma oder Vans an Frauen Füßen mit Kurzen Socken oder Skater Socken...Bei Stiefeln bin ich seit jeher von flachen Stiefeletten sog Combat Boots getriggert...Oder Overknee sowie Reitstiefel bzw Stiefeletten...Ich bevorzuge aber mit Ausnahme von Vans bei allen Schuhen Leder...Auch bei den Reitstiefeln...Bin selber ca 12 Jahre geritten mit Pferd,Leder ist einfach robuster und sieht geiler aus an Frauembeinen
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Neue Generation

Post by Espadrille69 »

oh jaaa, Leder-Espadrilles sehen an schönen Frauenfüßen/-Beinen auch suuuper aus (-;
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Neue Generation

Post by AndiW. »

Shoeslover wrote: Sun Feb 12, 2023 7:49 am Ja leider ticken die jungen Frauen heute anders. Nur nicht ansprechen,sonst bekommt man eine freche Antwort ob man krank sei oder sich sexuell belästigt fühlt.Die älteren Semester sehen das meist als Kompliment an,wenn man sie auf ihre Kleidung, Schuhe anspricht das es Chick aussieht. Wenn dann auch noch ein smalltalk oder mehr entsteht,Jackpott.
Absolut! Vor 20 Jahren war das noch völlig anders. Ich bin froh, daß ich heute nicht mehr in den Städten unterwegs bin und eine Partnerin habe, die für meine Vorlieben Verständnis hat.
User avatar
moples
Posts: 55
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Neue Generation

Post by moples »

Scheint als gäbe es nicht nur eine neue Generation Frauen, die andere Vorleiben haben was das Schuhwerk angeht. Es gibt auch eine neue Generation Schuhfetischisten, die auf flache Schuhe, Birkenstocks und Sneaker abfahren.

Für Leute, die nur hohe Absätze mögen, ist dieses Forum doch auch eigentlich nichts mehr.

Ich fordere ein neues Forum für Schuhe mit Absätzen jenseits der 8-9 cm Höhe ! :)
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Neue Generation

Post by footboydaddy »

Wir haben tatsächlich auf beiden Seiten eine neue Generation: Mädels, die lieber sneakers tragen, und fetis, die lieber sneakers sehen, riechen und besamen. Damit müssen wir "alten Hasen" leider leben.

Aber ich habe die Hoffnung noch nkciht aufgegeben, dass alte Trends ingendwann wieder zurückkommen oder neue Trends kommen, die ja vielleicht noch geiler werden.

Bei dem Ballerina Trend der 2000er war ich auch erst skeptisch, bis ich dann mal eine Nase eines Paares total abgetragener und verschwitzter Ballis einer türkischen Nachbarin genommen habe.

Allerdings wird nichts meine Geilheit toppen wie bei den Trends vor den 2000ern, als unsere Omas und Mamas in Nylons und heels rumgelaufen sind, sogar im Haus. Diese herrlichen Düfte habe ich schon lange nicht mehr gerochen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests