Neue Generation

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Neue Generation

Post by boyy »

Ich muss gestehen, ich bin mit meinen Mitte 30 auch ein großer Sneaker Fan. Ich bin damit aufgewachsen. In den 90ern ging es los, mit den fetten Skarter Sneakern, dann kamen die Adidas Superstars, bis heute zu den Nike Air Force. Mit hohen Schuhen hatte ich nie viel zu tun. Von daher finde ich die nicht so reizvoll. Aber was ich zugeben muss, fast noch mehr als Sneaker machen mich frisch eingeschwitzte Ballerinas an. Der Geruch ist einfach der Wahnsinn, wenn die Barfuß oder mit Nylons getragen wurden. Da kommt geruchsmässig fast kein anderer Schuh ran, der gleichzeitig noch elegant aussieht
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Generation

Post by DAV3 »

Interessantes Thema, danke dafür. Werde das auch mal in meinem Blog aufgreifen. Mir auch augefallen, daß die "klassischen" Zeiten in dem Schuhfetisch ehr in Richtung High-Heels gehen vorbei sind. Heute trifft man tatsählich ehr auf neue Schuharten... Ich selber bin auch schon vom klassischen Pumps in Richtung Ballerinas abgewandert... sonst bekommt man ja gar nichts mehr vor die Nudel.
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

R

Post by Shoelooker »

Ab
Last edited by Shoelooker on Tue Nov 07, 2023 11:02 pm, edited 1 time in total.
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Neue Generation

Post by AndiW. »

Bei dem High Heels Forum wäre ich auch dabei. Und das mit den Stiefeln ist auch wahr.
Ich persönlich freue mich, daß auch die jungen Ladies wieder Lederhandschuhe tragen, von mir aus auch zu Sneakern. Als heute morgen ein junges Mädel für einen Radiosender am Bahnhof Brötchen verteilt hat, habe ich ihr über ihe behandschuhten Hände gestrichen und ihr ein Kompliment dafür gemacht :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Neue Generation

Post by ttheel »

Gerade jetzt im Winter sieht druchaus geile Stiefel an jungen Frauen, vermehr auch mit Absatz !
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Neue Generation

Post by Nylonfoot »

Mein Geschmack hat sich schon immer danach gerichtet, welche Schuhe von jungen Damen getragen werden. Deshalb hatte ich auch noch nie einen Faible für Absatzschuhe.
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Neue Generation

Post by AndiW. »

Ist doch gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Wichtig ist, daß die Trägerin sich in ihren Schuhen wohl fühlt, dann wirkt es auch klasse nach außen.
Und Dave: Dein Blog ist super! Das Thema vom Februar ließ Erinnerungen an längst vergangene Tage in Schuhläden wieder aufleben, wo man an einem Traumtag einer fremden Dame beim Stiefelkauf behilflich sein durfte :mrgreen: :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Venomous and 53 guests