Die alten Stiefel der Chefin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

Genlim wrote: Sat Feb 11, 2023 8:20 am Glückwunsch zu dem Fund. Geil wenn man die Trägerin kennt...

Wenn Du mit Stiefeln fertig bist solltest Du der Chefin anonym ein Bild zukommen lassen...

Obwohl, das könnte ihr Angst machen.

ich denke leider auch. Außerdem haben wir IT-Spezialisten in der Firma , die es vielleicht schaffen könnten die Nachricht zurückzuverfolgen. Dann wäre ich am Arsch 😄
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by jonno1066 »

Nils14 wrote: Sun Feb 12, 2023 12:52 am ich denke leider auch. Außerdem haben wir IT-Spezialisten in der Firma , die es vielleicht schaffen könnten die Nachricht zurückzuverfolgen. Dann wäre ich am Arsch 😄
Schick mir einfach das Bild sowie ihre E-Mail-Adresse. Ich lösche die EXIF-Daten vom Bild und schicke es an die Chefin über eine Adresse im Ausland :-).
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Convolusion »

Ebenfalls Glückwunsch zu dem super-geilen Fund!
Davon träume ich schon ewig.
Die braunen Stiefel dürften von Esprit sein. So welche hatte ich auch mal (bei der ebucht gekauft).
Sind sehr geil - innen mit Lederfutter.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

Convolusion wrote: Wed Mar 01, 2023 7:35 am Ebenfalls Glückwunsch zu dem super-geilen Fund!
Davon träume ich schon ewig.
Die braunen Stiefel dürften von Esprit sein. So welche hatte ich auch mal (bei der ebucht gekauft).
Sind sehr geil - innen mit Lederfutter.


was würdest du mit diesen stiefeln anstellen?
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Convolusion »

Nils14 wrote: Wed Mar 01, 2023 8:42 am
Convolusion wrote: Wed Mar 01, 2023 7:35 am Ebenfalls Glückwunsch zu dem super-geilen Fund!
Davon träume ich schon ewig.
Die braunen Stiefel dürften von Esprit sein. So welche hatte ich auch mal (bei der ebucht gekauft).
Sind sehr geil - innen mit Lederfutter.


was würdest du mit diesen stiefeln anstellen?
Na ja, die sehen ja recht abgerockt aus - die Chefin scheint ihnen nicht besonders viel Aufmerksamkeit zukommen gelassen zu haben.
Ich würde sie erst mal schön sauber machen, anschließend mit Lederpflegecreme einreiben und schön polieren und mich dann mit ihnen vergnügen.
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by tobitobsen »

Sehr geiler Fund, Glückwunsch!

Was hast du denn schon mit ihnen angestellt? Hast sie nun ja schon ein paar Tage 😉
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by footboydaddy »

jonno1066 wrote: Mon Feb 13, 2023 6:27 am
Nils14 wrote: Sun Feb 12, 2023 12:52 am ich denke leider auch. Außerdem haben wir IT-Spezialisten in der Firma , die es vielleicht schaffen könnten die Nachricht zurückzuverfolgen. Dann wäre ich am Arsch 😄
Schick mir einfach das Bild sowie ihre E-Mail-Adresse. Ich lösche die EXIF-Daten vom Bild und schicke es an die Chefin über eine Adresse im Ausland :-).
Das wäre eine geile Idee? Kommt das in Frage?
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

footboydaddy wrote: Mon Mar 06, 2023 4:17 am
jonno1066 wrote: Mon Feb 13, 2023 6:27 am
Nils14 wrote: Sun Feb 12, 2023 12:52 am ich denke leider auch. Außerdem haben wir IT-Spezialisten in der Firma , die es vielleicht schaffen könnten die Nachricht zurückzuverfolgen. Dann wäre ich am Arsch 😄
Schick mir einfach das Bild sowie ihre E-Mail-Adresse. Ich lösche die EXIF-Daten vom Bild und schicke es an die Chefin über eine Adresse im Ausland :-).
Das wäre eine geile Idee? Kommt das in Frage?

mega geile Idee ,aber bei meinem etwas paranoiden Chef wäre das zu riskant.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

tobitobsen wrote: Sun Mar 05, 2023 4:17 am Sehr geiler Fund, Glückwunsch!

Was hast du denn schon mit ihnen angestellt? Hast sie nun ja schon ein paar Tage 😉


tatsächlich habe ich bisher nur daran gerochen und habe Sie geleckt, dann bin ich meistens gleich gekommen. Die schwarzen mit Innenfutter hat aber schon eine Ladung gestreift. Die Schuhe sind sozusagen jungfräulich . Ich bin so unentschlossen und möchte die Stiefel nicht ,,verschwenden" . Ich habe auch schon nach zwei Anfragen wirklich daran gedacht evtl zwei paar zu verkaufen.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

was haltet ihr von der Idee? Gibt es ein paar Interessierte?
Ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht mit dem Geld neue zu kaufen und Sie der Chefin anonym zu schenken/vor die Tür zu stellen....

ich bin gerade dabei mich ein bisschen mit @reloaded darüber im Privatchat auszutauschen .
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests