FILAs geile Schweißbunker?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User4711
Posts: 12
Joined: Thu Aug 20, 2020 7:45 am

FILAs geile Schweißbunker?

Post by User4711 »

Hey Leute, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit FILA gemacht habt. Ich find die Marke wird unterschätzt. Ich hab in meiner recht großen Spielzeugsammlung einige Joggingschuhe von FILA und irgendwie ist die Schweißquote dort verdammt gut. Ich schätze mal, das liegt an dieser saugfähigen, frotteeartigen Innenauskleidung. Ist euch das auch schon aufgefallen?
Birkigirl22
Posts: 45
Joined: Mon Jul 18, 2022 6:15 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by Birkigirl22 »

Ohje, ich hatte mal Schuhe von FILA und die haben echt nach kurzer Zeit schon fies gestunken….

Lieben Gruß und hab einen schönen Abend,
Die Anastasia
26 Jahre jung / Schuhgröße : 38/39 :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by boyy »

Anastasia, erzähl mehr von deinen Stinkeschuhen 🤤😉
Birkigirl22
Posts: 45
Joined: Mon Jul 18, 2022 6:15 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by Birkigirl22 »

Das waren so Lauf Schuhe in den Farben pink und schwarz. Die waren innen komplett aus Stoff und kaum Atmungsaktiv. Ich hatte die zum Training benutzt und da hat sich schnell ein entsprechendes Aroma gebildet.
Das war aber noch bevor ich meinen Ex Freund kennengelernt hatte, dementsprechend habe ich die schon lange weggeschmissenem gehabt.
Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu erzählen:)
26 Jahre jung / Schuhgröße : 38/39 :)
User4711
Posts: 12
Joined: Thu Aug 20, 2020 7:45 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by User4711 »

Hat dich das feuchtwarme Gefühl in den filas gestört, war es dir egal oder hast du es gemocht?

Muss ja der Hammer gewesen sein beim Ausziehen, das Innenpolster komplett nassgeschwitzt 😋
Birkigirl22
Posts: 45
Joined: Mon Jul 18, 2022 6:15 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by Birkigirl22 »

Beim Training selbst hat mich das nicht gestört bzw. hab das dabei kaum gemerkt.
Aber beim Ausziehen war das echt schlimm. Nicht nur das Innenpolster, sondern auch meine Söckchen waren komplett nass :oops:
26 Jahre jung / Schuhgröße : 38/39 :)
User4711
Posts: 12
Joined: Thu Aug 20, 2020 7:45 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by User4711 »

GEIL, genau so solls doch sein nach dem Sport!

Ich wüsste jetzt echt zu gern das Modell, welches du da hattest.

Was mich noch interessieren würde: Schwitzt du generell sehr viel in Sportschuhen oder war das in den FILA im Vergleich deutlich extremer?
Birkigirl22
Posts: 45
Joined: Mon Jul 18, 2022 6:15 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by Birkigirl22 »

Welches Modell, Ohje da bin ich ein bisschen überfragt. Die haben ausgesehen wie normale Jogging Schuhe in schwarz mit pinker Sohle und pinkem FILA Schriftzug so queer rüber. Hatte die bei Deichmann im Angebot ziemlich billig geschossen. Kann auch sein, dass die ein Auslauf Modell waren und es die so gar nicht mehr gibt.

Und naja, ich schwitze in allen Schuhen nicht wenig, was mir auch oft sehr unangenehm ist. Hier würden bestimmt so manche auf ihre Kosten kommen.

Gute Nacht euch Allen :lol:
26 Jahre jung / Schuhgröße : 38/39 :)
Birkigirl22
Posts: 45
Joined: Mon Jul 18, 2022 6:15 am

Re: FILAs geile Schweißbunker?

Post by Birkigirl22 »

Die ersten von denen kommen meinen schon sehr nahe ja.
26 Jahre jung / Schuhgröße : 38/39 :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: jrdckoug, Shoesammler and 27 guests