Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

enger Freundeskreis?
58
21%
Familienangehörige?
36
13%
Candid?
36
13%
Treppenhäuser?
73
26%
Füsse meiner Dame?
26
9%
Schuhausleihen?
29
10%
onlinebörsenfunde?
19
7%
 
Total votes: 277

User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by feet_for_fun »

albers1 wrote: Tue Mar 14, 2023 1:27 pm harte sohle ideal zum streicheln meines besten stücks
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, schon beim Anblick pocht es in der Hose.🤩
Vielen Dank fürs Raussuchen!
Die Vorliebe für (von Frauen) getragene orthopädische Einlagen bekommt man leider viel zu selten befriedigt.
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

feet_for_fun wrote: Tue Mar 14, 2023 3:41 pm
albers1 wrote: Tue Mar 14, 2023 1:27 pm harte sohle ideal zum streicheln meines besten stücks
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, schon beim Anblick pocht es in der Hose.🤩
Vielen Dank fürs Raussuchen!
Die Vorliebe für (von Frauen) getragene orthopädische Einlagen bekommt man leider viel zu selten befriedigt.
teil 2/3
fila der pizzaauslieferin. türkische cougar, alter so um die 40 . größe 38. einlegesohle war drin wegen einer vorherigen sauerei meinerseits. da hilft auch die beste orthopäd. einlage der welt nicht;)

geruchsmäßig war das ne solide 7/10 . die sohle hat sich noch nicht mit ihrem schweiss aufgesogen... also musste ich mein gesicht in die öffnung drücken um alle nuancen zu konsumieren.

hoffe im sommer kommen sie wieder vor die tür .
LG
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

feet_for_fun wrote: Tue Mar 14, 2023 3:41 pm
albers1 wrote: Tue Mar 14, 2023 1:27 pm harte sohle ideal zum streicheln meines besten stücks
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, schon beim Anblick pocht es in der Hose.🤩
Vielen Dank fürs Raussuchen!
Die Vorliebe für (von Frauen) getragene orthopädische Einlagen bekommt man leider viel zu selten befriedigt.
teil 3.

wahnsinn.. ein schuh und drei sohlen vollgewichst.. das sind die von der etwas dickeren esprit milf.

geruchstechnisch fette 9/10, täglich bei wind wetter sonne getragen. original sohlen um meinen schwanz gewickelt und poliert. die blauen einlagen waren vorne im zehenbereich weich. schön meine eichel damit ausgepeitscht. der schuh hat bestimmt um die 9x ladungen ab

hoffe die kommen bald wieder...

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Meine Vorfreude kennt keine Grenzen!

Post by albers1 »

kleines update zu den birkis. hab soeben ein paar socials der trägerin rausgessucht. die vorfreude ist jetzt umso größer!

Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by feet_for_fun »

albers1 wrote: Wed Mar 15, 2023 12:35 pm hoffe im sommer kommen sie wieder vor die tür .
Ich hoffe mit! :lol:
"Erste Sahne", mille grazie!
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by deltabass »

Ich verstehe nicht warum die Sohlen der Adidas so schmutzig sind. Wozu hast du eine Zunge? Die muss man doch gründlichst reinigen.
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

deltabass wrote: Thu Mar 16, 2023 6:46 am Ich verstehe nicht warum die Sohlen der Adidas so schmutzig sind. Wozu hast du eine Zunge? Die muss man doch gründlichst reinigen.
innensohlen reinige ich gerne mit Zunge. wenn du die sohle aussen meinst. nein danke. mich erregt es nicht, den strassenkericht plus kot zu konsumieren
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Vorfreude kennt keine Grenzen!

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Wed Mar 15, 2023 1:18 pm kleines update zu den birkis. hab soeben ein paar socials der trägerin rausgessucht. die vorfreude ist jetzt umso größer!

Image
Vielen Dank dafür - hoffe es ist spätestens im April wieder BIRKI Schlappen Wetter - benotest Du bei offenen Schuhen auch den Geruch? Finde ich sehr geil :) Ich hatte mal bei einem ersteigerten Paar Birkis die Benutzungen in 5er Schritten eingeritzt in die Kork Kante (natürlich NICHT nachmachen bitte in Deinem Fall :)
Last edited by chrisfeett on Fri Mar 17, 2023 12:04 pm, edited 1 time in total.
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Meine Vorfreude kennt keine Grenzen!

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Thu Mar 16, 2023 9:24 pm
albers1 wrote: Wed Mar 15, 2023 1:18 pm kleines update zu den birkis. hab soeben ein paar socials der trägerin rausgessucht. die vorfreude ist jetzt umso größer!

Image
Vielen Dank dafür - hoffe es ist spätestens im April wieder BIRKI Schlappen Wetter - benotest Du bei offenen Schuhen auch den Geruch? Finde ich sehr geil :) Ich hatte mal bei einem ersteigerten Paar Birkis die Benotungen in 5er Schritten eingeritzt in die Kork Kante (natürlich NICHT nachmachen bitte in Deinem Fall :)
je nachdem, welches Material für den offenen Schuh verwendet wird, Rieche ich gerne an jenen. Ich liebe ja offene Schuhe von Trägerinnen, die podologisch sehr geruchintensiv sind! Bei zweistelligen Sommergraden schwitzt man am Fuße eben viel, da saugt sich das Schuhwerk entsprechend auf!

Ein Wirklich geruchlich gutes Paar hatte ich letzten Sommer in meiner alten Nachbarschaft, vor meinem Umzug. Habe etwa 4 bis 6 Monate lang in die käsigen Römer-Graceland-Sandalen der Nachbarin reingespritzt und auch 80% der Cumshots + Tragebilder dokumentiert und dazu einen kleinen Zusammenschnitt erstellt (2021/2022)!
Material: Synthetik-Leder Innensohle
Geruch: 11/10
Oh Gott, wie ich meine alten Nachbarinnen vermisse :(

Bei Interesse wird es hochgeladen. LG
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Vorfreude kennt keine Grenzen!

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Fri Mar 17, 2023 11:35 am
chrisfeett wrote: Thu Mar 16, 2023 9:24 pm
albers1 wrote: Wed Mar 15, 2023 1:18 pm kleines update zu den birkis. hab soeben ein paar socials der trägerin rausgessucht. die vorfreude ist jetzt umso größer!

Image
Vielen Dank dafür - hoffe es ist spätestens im April wieder BIRKI Schlappen Wetter - benotest Du bei offenen Schuhen auch den Geruch? Finde ich sehr geil :) Ich hatte mal bei einem ersteigerten Paar Birkis die Benotungen in 5er Schritten eingeritzt in die Kork Kante (natürlich NICHT nachmachen bitte in Deinem Fall :)
je nachdem, welches Material für den offenen Schuh verwendet wird, Rieche ich gerne an jenen. Ich liebe ja offene Schuhe von Trägerinnen, die podologisch sehr geruchintensiv sind! Bei zweistelligen Sommergraden schwitzt man am Fuße eben viel, da saugt sich das Schuhwerk entsprechend auf!

Ein Wirklich geruchlich gutes Paar hatte ich letzten Sommer in meiner alten Nachbarschaft, vor meinem Umzug. Habe etwa 4 bis 6 Monate lang in die käsigen Römer-Graceland-Sandalen der Nachbarin reingespritzt und auch 80% der Cumshots + Tragebilder dokumentiert und dazu einen kleinen Zusammenschnitt erstellt (2021/2022)!
Material: Synthetik-Leder Innensohle
Geruch: 11/10
Oh Gott, wie ich meine alten Nachbarinnen vermisse :(

Bei Interesse wird es hochgeladen. LG
Ja, da stimme ich Dir zu 100% zu, unmittelbar nach stundenlangem Tragen im Sommer ist es extrem intensiv... Besonders in den letzten Sommern bei den knapp 40 Grad, wo einem fast jeder Schuh zu viel war... Bin gespannt wann der Frühling so richtig loslegt und ich die erste barfuss in Birki Schlappen sehe... Oft ist es da ja morgens noch ziemlich kalt, aber mittags in der Sonne dann warm. Bei der Entscheidung morgens wäre ich als gerne kurz im Gehirn der Trägerin zu Gast: puh, ja, nur etwa 11/12 Grad, aber werden knapp 10 mehr, also keine Strümpfe und die Schlappen aus dem Winterschlaf holen... Und dann draußen die Freiheit an den Zehen spüren :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: albers1, Schuherotik and 69 guests