Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

enger Freundeskreis?
58
21%
Familienangehörige?
36
13%
Candid?
36
13%
Treppenhäuser?
73
26%
Füsse meiner Dame?
26
9%
Schuhausleihen?
29
10%
onlinebörsenfunde?
19
7%
 
Total votes: 277

User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

@boyy

Post by albers1 »

boyy wrote: Sat Jan 21, 2023 12:27 am Warum hast du die Sneaker noch nicht besamt? Wenn die so geil stinken und noch nass sind innen, dann spritzt er doch schon fast von alleine. So geht es mir zumindest. Das dauert immer nicht lange bis es kommt, wenn der Zustand und Geruch stimmt 😉
war leider am helligsten tag und kam jemand an die haustür ;)
gelegenheiten ergeben sich immer ;p dieses jahr im sommer riechen die bestimmt noch besser


Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by albers1 on Tue Jun 06, 2023 8:05 am, edited 2 times in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Die Air Force sehen ja echt lecker aus 🤤 richtig geil durchgelatscht und die Sohle schön abgelaufen. Aber ist wahrscheinlich auch kein Wunder, die müssen ja bestimmt einiges an Gewicht tragen. Ich kann mir vorstellen wie geil die gestunken haben müssen. Und mit Grösse 40.5 wäre ich gerne mal in die verschwitzten Dinger rein geschlüpft und eine Runde damit gelaufen, die sind bestimmt total weich und bequem. Die Adidas sind auch geil. Die müssen Mittlerweile auch gut abgelatscht sein, falls es die noch gibt.
Last edited by boyy on Sat Jan 21, 2023 11:18 pm, edited 1 time in total.
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Sat Jan 21, 2023 5:39 am Wow, von den Esprit Korkschlappen würde mich ein bisschen Bildmaterial sehr reizen, die sehen innen ja sehr schön dunkel mit Fuß/Zehen Abdruck aus... Weißt Du da mehr über die Trägerin? Hat sie die draußen getragen?

moin,
die schlappen gehören der mutter der kleinen der die abgelatschten adidas sneakers gehören.türkisch, klein ,korpulent ( nach 3 kindern sieht man schon etwas mitgenommen aus) werden momentan als hausschuhe benutzt und habe die letztes mal zu silvester gesehen... in der tat war das das erste paar nach meinem umzug und sind ganz besonders in meiner erinnerung!!!

gerade mich zehen bereich und wo die abdrücke waren, war ein leicht käsiger geruch warzunehmen... ich mags halt bisschen intensiver mit mehr abdrücken, aber man kann nicht allea haben;(
draufgweichst habe ich mind.. 3 mal auf jede Schlappe. und das sperma hat halt dazu beigetragen, dass eshalt noch besser riecht!

bilder suche ich bald raus.. lg
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by Nylonfoot »

Also die Sneaker machen mich schon an, aber die Zusatzinfo dass die Besitzerin so korpulent ist, macht's schon wieder zu nichte irgendwie.
Dennoch eine tolle Sammlung die Übersicht sieht unfassbar lecker aus. Hoffe es kommt noch einiges 😍
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Sat Jan 21, 2023 10:38 pm
chrisfeett wrote: Sat Jan 21, 2023 5:39 am Wow, von den Esprit Korkschlappen würde mich ein bisschen Bildmaterial sehr reizen, die sehen innen ja sehr schön dunkel mit Fuß/Zehen Abdruck aus... Weißt Du da mehr über die Trägerin? Hat sie die draußen getragen?

moin,
die schlappen gehören der mutter der kleinen der die abgelatschten adidas sneakers gehören.türkisch, klein ,korpulent ( nach 3 kindern sieht man schon etwas mitgenommen aus) werden momentan als hausschuhe benutzt und habe die letztes mal zu silvester gesehen... in der tat war das das erste paar nach meinem umzug und sind ganz besonders in meiner erinnerung!!!

gerade mich zehen bereich und wo die abdrücke waren, war ein leicht käsiger geruch warzunehmen... ich mags halt bisschen intensiver mit mehr abdrücken, aber man kann nicht allea haben;(
draufgweichst habe ich mind.. 3 mal auf jede Schlappe. und das sperma hat halt dazu beigetragen, dass eshalt noch besser riecht!

bilder suche ich bald raus.. lg
Tausend Dank für die vielen Details!!! Richtig richtig geil! 3mal pro Schlappe ist echt gut, das wären glaube ich meine Lieblings Fickschlappen geworden :) Ja, diese Schlappen speichern ganz viel Fuss, optisch wie olfaktorisch, sehr sehr geil. Als Hausschuhe bekommen die sicherlich nochmal bisschen mehr Tragespuren plus Aroma :) Würde mich total über ein Innensohlenbild freuen. Sieht man da auch die Schuhgröße? Lieben Gruß
Flatslover69
Posts: 10
Joined: Fri Dec 16, 2022 12:28 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by Flatslover69 »

Geiles thema. Gerne mehr ;) folge hier gern weiter ;)
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by feet_for_fun »

Oooh, bitte die Clips mit orthopädischen Einlagen 🤩🙏
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by heelpop »

oh wow , da sind ja einige sachen mit einlagen drauf zu sehen , wie kann man die sachen denn mal sehen? :-) das wäre total cool. liebe grüße
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Sun Jan 22, 2023 2:53 am
albers1 wrote: Sat Jan 21, 2023 10:38 pm
chrisfeett wrote: Sat Jan 21, 2023 5:39 am Wow, von den Esprit Korkschlappen würde mich ein bisschen Bildmaterial sehr reizen, die sehen innen ja sehr schön dunkel mit Fuß/Zehen Abdruck aus... Weißt Du da mehr über die Trägerin? Hat sie die draußen getragen?

moin,
die schlappen gehören der mutter der kleinen der die abgelatschten adidas sneakers gehören.türkisch, klein ,korpulent ( nach 3 kindern sieht man schon etwas mitgenommen aus) werden momentan als hausschuhe benutzt und habe die letztes mal zu silvester gesehen... in der tat war das das erste paar nach meinem umzug und sind ganz besonders in meiner erinnerung!!!

gerade mich zehen bereich und wo die abdrücke waren, war ein leicht käsiger geruch warzunehmen... ich mags halt bisschen intensiver mit mehr abdrücken, aber man kann nicht allea haben;(
draufgweichst habe ich mind.. 3 mal auf jede Schlappe. und das sperma hat halt dazu beigetragen, dass eshalt noch besser riecht!

bilder suche ich bald raus.. lg
Tausend Dank für die vielen Details!!! Richtig richtig geil! 3mal pro Schlappe ist echt gut, das wären glaube ich meine Lieblings Fickschlappen geworden :) Ja, diese Schlappen speichern ganz viel Fuss, optisch wie olfaktorisch, sehr sehr geil. Als Hausschuhe bekommen die sicherlich nochmal bisschen mehr Tragespuren plus Aroma :) Würde mich total über ein Innensohlenbild freuen. Sieht man da auch die Schuhgröße? Lieben Gruß
einmal esprit schlappen zum mitnehmen, bitte ;)

die grösse muss icb nachgucken habe schon paar mal in ihre schuhe mit den einlagen reingeballert!!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

heelpop wrote: Mon Jan 23, 2023 9:59 am oh wow , da sind ja einige sachen mit einlagen drauf zu sehen , wie kann man die sachen denn mal sehen? :-) das wäre total cool. liebe grüße
kannst du bisschen genauer sein, die nummer wäre gut;)
feet_for_fun wrote: Sun Jan 22, 2023 4:05 pm Oooh, bitte die Clips mit orthopädischen Einlagen 🤩🙏
welche genau?

LG
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ilofe169 and 47 guests