Buffalo Bukkake in Berlin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by chrisfeett »

Shoeslover wrote: Fri Dec 23, 2022 2:40 am Atmosphäre und Gäste dort würden es bestimmt ermöglichen. Nur sollte man auch für mehr bereit sein und nicht danach kotzend und böse Twitternd sich beschweren,wie es vor Jahren ein Texaner es getan hat,der sich angeblich als ganz abgebrüht sah. Ein Erlebnis der besonderen Art eben.
... ok verstehe - es würde dann dort nicht bei voll gespritzten Schuhen/Sperma zwischen den Zehen bleiben... 👣😋🙃

Denke aber, wenn man die Event Liste und deren Kurzbeschreibung liest (zB in Garderobe ausziehen, Kondome und Gleitcreme in die Socken stecken und los geht's) sollte man eigentlich wissen worauf man sich einlässt dort. Also "Kindergarten" ist es nicht ;-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by chrisfeett »

Shoeslover wrote: Fri Dec 23, 2022 2:40 am
Bin zwar hetero Mann und mit einer Frau zusammenlebend,aber wir sind beruflich in der Community manchmal unterwegs.
Das klingt doch super, wenn dort Offenheit in alle Richtungen herrscht, finde ich gut, unverändert heutzutage nicht selbstverständlich. Bei mir persönlich bezogen auf Crossdressing was die Schuhe betrifft.
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by C-Bass »

Danke für den Hinweis. Da werd ich mal schauen was und wie es sich ergibt. Wenn ihr schon mal da gewesen seid, kommt ihr aus Berlin?
Gibt es denn von den Verfassern hier ein ernsthaftes Interesse? Grds reichen ja auch erst mal ein paar, Hauptsache die Buffalo wären voll.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by Shoeslover »

Das KitKat in Berlin ist auch nicht verkehrt.

https://kitkatclub.org/Home/Club/Index.html
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by Shoeslover »

https://www.place2be.berlin/berlin-entd ... nd-partys/

Vielleicht ist ja auch noch eine andere Location dabei um Gleichgesinnte zu finden,um die Buffs so richtig abzufüllen.
Und so ein Protein Shake soll ja auch nicht ungesund sein.
Kommt gut ins Neue Jahr und fleißiges Heels und Buffs besamen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by chrisfeett »

Das mit dem Protein klingt echt gut, stimmt, wo jetzt fast überall der Protein Gehalt ausgewiesen wird - vielleicht sollten wir das auf benutzte Schuhe aufs Etikett schreiben :)

Das andere wird natürlich gemacht, wenn's passt/klappt auch an Silvester zur besonderen Uhrzeit, hab ich vor paar Jahren erstmals gemacht... Spezial-Feuerwerk 🥳👣👠😋
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by C-Bass »

Heute mit einem kleinen Update. Ich habe mich schon mal ran getraut und mich heute mit einem Member hier aus dem Board getroffen. Nach einem gegenseitigen Austausch hat er sich dann meine dunkelblauen Buffalo mit ums Eck genommen und die richtig geil aussen vollgesahnt.
Mir danach hingestellt, ich sie umgehend angezogen und dann ging es noch ein wenig durch Berlin. Der Kick war der Hammer, die vollgespritzten Schuhe auch. Leider war ich so nervös, dass ich vergessen hab Bilder zu machen.
Und wer weiß, vllt ist es ja doch dem ein oder anderen aufgefallen😉
Danke nochmal für den schönen Vormittag🙂
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Jan 07, 2023 9:43 am Heute mit einem kleinen Update. Ich habe mich schon mal ran getraut und mich heute mit einem Member hier aus dem Board getroffen. Nach einem gegenseitigen Austausch hat er sich dann meine dunkelblauen Buffalo mit ums Eck genommen und die richtig geil aussen vollgesahnt.
Mir danach hingestellt, ich sie umgehend angezogen und dann ging es noch ein wenig durch Berlin. Der Kick war der Hammer, die vollgespritzten Schuhe auch. Leider war ich so nervös, dass ich vergessen hab Bilder zu machen.
Und wer weiß, vllt ist es ja doch dem ein oder anderen aufgefallen😉
Danke nochmal für den schönen Vormittag🙂
Krasses Erlebnis und Aktion, danke fürs Teilen! Hattest Du Strümpfe an oder barfuss im Sperma gelaufen? Wenn ich so richtig rattig wäre, wäre das mein Highlight, dass es zwischen den Zehen schmatzt...
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by C-Bass »

Krasses Erlebnis und Aktion, danke fürs Teilen! Hattest Du Strümpfe an oder barfuss im Sperma gelaufen? Wenn ich so richtig rattig wäre, wäre das mein Highlight, dass es zwischen den Zehen schmatzt...
[/quote]

Es ging nur rauf, auf die Buffalo. Das wollte ich ja explizit so. Ich wollte mal den Kick erleben und sehen wie es ist, mit vollgespritzten Buffalos rumzulaufen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalo Bukkake in Berlin

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Jan 07, 2023 10:03 am Krasses Erlebnis und Aktion, danke fürs Teilen! Hattest Du Strümpfe an oder barfuss im Sperma gelaufen? Wenn ich so richtig rattig wäre, wäre das mein Highlight, dass es zwischen den Zehen schmatzt...
Es ging nur rauf, auf die Buffalo. Das wollte ich ja explizit so. Ich wollte mal den Kick erleben und sehen wie es ist, mit vollgespritzten Buffalos rumzulaufen.
[/quote]

Ach so, ok, verstehe - hatte wohl Blutmangel im Gehirn beim Lesen, sorry :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests