Vinted

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Vinted

Post by elgreeco88 »

wimmer wrote: Thu Dec 22, 2022 12:10 pm Ich finde es fast besser, wenn die Mädels nichts ahnen und sich gar nicht vorstellen können, was Mann so mit den Schuhen anstellt. So lassen sich auch viel leichter Schnäppchen machen. Birkenstock für teils unter 10€ easy. Bei denen, die Bescheid wissen, sind es immer min. 25€.
Da gebe ich dir fast recht. Bei der Lady war es so das sie z.b die schuhe extra für mich noch im Büro an hatte und mir davon natürlich Bilder zugeschickt hat und das ist eigentlich schon ein geiles Gefühl, wenn sie extra nur für dich die Schuhe trägt. Da sind mir die 10 oder 15 € mehr es definitiv wert. Klar die Frauen die jetzt 50€ oder mehr verlangen, das ist dann die totale Übertreibung...
User avatar
Getthemfucked
Posts: 74
Joined: Sun Jan 16, 2011 1:54 pm

Re: Vinted

Post by Getthemfucked »

Ich hab so Richtung 10 Paar Schuhe bei Vinted bestellt bisher. Immer von Verkäufer*innen, die auch Bilder mit den Prachtstücken am Huf gepostet und vom Zustand der Teile max. "Gut" gestatetd haben.

War echt geil bisher. Lief alles lässig.
Meine Ische trätz die Teile für's Ficken und drauf wichsen soweit echt gerne, obwhl schon der geile Sohlenduft der Vorbesitzer*innen eingezogen ist.
So kommt das hier allen zu Gute :D
Keine Ahnung, wie oft ich auf einige von den Teilen schon abgesahnt habe. Sowas richtung 10 - 20x?

Egal, lohnt auf jeden Fall!
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Vinted

Post by elgreeco88 »

Getthemfucked wrote: Fri Dec 23, 2022 3:29 pm Ich hab so Richtung 10 Paar Schuhe bei Vinted bestellt bisher. Immer von Verkäufer*innen, die auch Bilder mit den Prachtstücken am Huf gepostet und vom Zustand der Teile max. "Gut" gestatetd haben.

War echt geil bisher. Lief alles lässig.
Meine Ische trätz die Teile für's Ficken und drauf wichsen soweit echt gerne, obwhl schon der geile Sohlenduft der Vorbesitzer*innen eingezogen ist.
So kommt das hier allen zu Gute :D
Keine Ahnung, wie oft ich auf einige von den Teilen schon abgesahnt habe. Sowas richtung 10 - 20x?

Egal, lohnt auf jeden Fall!

Wow das ist natürlich perfekt, wenn die Partnerin solche Schuhe dann noch träg... was hast du denn so alles ersteigert oder was trägt denn seine süße so ? Gern PN oder auch hier mal zeigen 😊😁
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Vinted

Post by plus47 »

Kann man bei vinted auch persönlich abholen, ich würde die Dame gerne kennenlernen 😉
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Vinted

Post by bodyklopps »

Wir hatten einen ganz netten Kontakt, allerdings versendet sie nur und trifft sich nicht :/
Aber ist dennoch eine sehr liebe Person 😍
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Vinted

Post by elgreeco88 »

bodyklopps wrote: Mon Jan 02, 2023 11:38 pm Wir hatten einen ganz netten Kontakt, allerdings versendet sie nur und trifft sich nicht :/
Aber ist dennoch eine sehr liebe Person 😍
Schade schade, dachte vielleicht bekommst du mehr heraus 😅
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Vinted

Post by bodyklopps »

Nee, leider nicht. Hab das Gefühl dass sie sich sehr anonym bleiben möchte, echt schade
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Vinted

Post by elgreeco88 »

bodyklopps wrote: Wed Jan 04, 2023 1:58 pm Nee, leider nicht. Hab das Gefühl dass sie sich sehr anonym bleiben möchte, echt schade
Ja kein Wunder😅 sie ist echt heiß drauf und verschickt auch total geile Bilder😍😍😍😍😍😍 boha ich glaub ich habe mein halben Sack auf ihren Birkenstock verteilt 🤣🤣🤣
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Vinted

Post by bodyklopps »

Nur deinen halben Sack? 😉 sehr schön, da hast du definitiv einen Glücksgriff gelandet mit ihren Birkis
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Vinted

Post by socks_lover20 »

Hey, verkaufe auch grade wieder einige Schlappen meine Freundin (Gr 38/39), Sind alle mindestens ein jahr getragen ;) Bei Interesse einfach antworten
LG Leon
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoe4love, Shoefun91 and 35 guests