Vinted

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Vinted

Post by Birki89 »

Das glaube ich dir direkt :) Was hat sie denn aktuell noch im Angebot?
User avatar
Odalheim
Posts: 64
Joined: Tue Oct 19, 2021 2:29 am

Re: Vinted

Post by Odalheim »

Wer ist denn die Gute, dann schau ich auch mal in Ihren Katalog
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Vinted

Post by KaiDG »

Leider nur ein paar Kleider die sie barfuß präsentiert ohne Gesicht.
Und ein paar Büro Schnürschuhe aber relativ neu
anon0027
Posts: 1
Joined: Sat Dec 17, 2022 12:57 am

Re: Vinted

Post by anon0027 »

Vinted ist wirklich eine tolle Möglichkeit um an Schuhe zu bekommen - mit einem neuen Profil kann man dort jederzeit loslegen. Ich habe so selbst auch schon Schuhe von meiner Exfreundin ergattert und sie eine Weile lang benutzt.
Auch ansonsten immer gut geeignet für getragene Schuhe, Socken, Fußbilder.. Man muss nur nett und angemessen fragen, dann klappt das schon.

Bin gerne offen für nette Unterhaltungen, also gerne auch PN :)
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Vinted

Post by elgreeco88 »

https://www.vinted.de/damen/schuhe/absa ... atz-wedges

Die Lady ist auch sehr heiß, sie weiß was sie macht 😅 ich hab ihr ein paar Birkenstock abgekauft, ich hab nach dem Kauf auch trage Bilder bekommen, sie hatte sie extra für mich im Büro noch mal an.. 😍
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Vinted

Post by Birki89 »

Oh ja, sehr heiß die Dame :) Und sie ist bereit dafür, dass man sie fragt ;) Sehr gut gefallen mir die Birkenstock Bilder.
User avatar
Odalheim
Posts: 64
Joined: Tue Oct 19, 2021 2:29 am

Re: Vinted

Post by Odalheim »

Sehr nette Lady ist das. Da werd ich mal schauen ob ich auch was kaufen muss. Nette Heels hat sie Angebot, vielleicht kommen mal noch Stiefel dazu… 😃
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Vinted

Post by bodyklopps »

Ich hab ihr direkt mal eine kaufanfrage geschickt 🤩😇 konnte nicht widerstehen und mich reizt es umso mehr, wenn ich die Schuhe vielleicht direkt bei ihr abholen könnte 😁🙃😇
wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Vinted

Post by wimmer »

Ich finde es fast besser, wenn die Mädels nichts ahnen und sich gar nicht vorstellen können, was Mann so mit den Schuhen anstellt. So lassen sich auch viel leichter Schnäppchen machen. Birkenstock für teils unter 10€ easy. Bei denen, die Bescheid wissen, sind es immer min. 25€.
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Vinted

Post by elgreeco88 »

bodyklopps wrote: Wed Dec 21, 2022 12:46 am Ich hab ihr direkt mal eine kaufanfrage geschickt 🤩😇 konnte nicht widerstehen und mich reizt es umso mehr, wenn ich die Schuhe vielleicht direkt bei ihr abholen könnte 😁🙃😇
Cool, bin mal gespannt was sie antwortet, natürlich falls du darüber berichten willst. Ich bin leider viel zu weit weg von ihr um ihr dieses Angebot machen zu können 😪
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz and 47 guests