Story Deutsch Lehrerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
footjob87
Posts: 306
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:12 am

Story Deutsch Lehrerin

Post by footjob87 »

Ich machte damals die Ausbildung zum Koch und musste im Deutschunterricht eine Klausur nach schreiben. Meine Deutsch Lehrerin Frau Neumann war eine attraktive Dame (Anfang 40) die immer geile High heels und dazu schöne Strumpfhosen unter ihrem Rock trug. Als alle Schüler den Klassenraum verließen, setzte Frau Neumann in einen Nebenraum, um die Klausur zu schreiben. Das Problem an der Sache war, dass ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren konnte, da ich durch die Scheibe Frau Neumann beobachten konnte beim Dangling was mich tierisch geil machte. An dem Tag trug sie schwarze High Heels und eine Hautfarbene Strumpfhose. Ich war so geil, dass ich allles um mich herum vergass und meinen Schwanz auspackte und begann zu wixxen .. nach kurzem treiben bemerkte ich plötzlich wie Frau Neumann an der Tür stand und fragte , was mich so ablenkt, dass ich solche Dinge treibe... ich sagte ehrlich zu Ihr: " Ihre Schuhe bzw Füße und Beine machen mich die ganze Zeit geil ". Darauf hin sagte Sie: " so so was machen wir den da ?
Plötzlich ging Sie zur Türe und schloss hinter sich ab, setze sich auf den Stuhl neben mir und legte ihre Beine auf den Tisch und begann in der Zeitung rumzublättern.
Ich war ganz perplex und wusste nicht was jetzt los ist. Als Sie plötzlich sagte: " na mach schon, jetzt sind meine Füße so nah bei mir , du darfst dich mit ihnen austoben ! du hast 5 Minuten, danach möchte ich das du die Klausur beendest ". Das lies ich mir nicht zweimal sagen und packte meinen Schwanz aus, zog ihr die Schuhe aus und legte ihn zwischen ihre Füße und machte mir den Footjob selbst. Nach kurzer Zeit kahm es mir direkt auf ihre Füße. " uh ist das warm " erwiderte Frau Neumann, gab mir ein Taschentuch um die Sauerei aufzuwischen, zog sich die Schuhe wieder an und verließ den Raum.
Danach beendete ich die Klausur.
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Story Deutsch Lehrerin

Post by Birki89 »

Wow, echt geile Story. Gefällt mir richtig gut! Hoffe, dass es noch eine heiße Fortsetzung geben wird ;)
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Story Deutsch Lehrerin

Post by ViTr3x2 »

Sehr geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ManfredBauer and 10 guests