Adidas der Supermarktangestellten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Adidas der Supermarktangestellten

Post by boyy »

So, ich hab ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich im Supermarkt die hübsche junge Blonde Angestellte auf ihre Superstars angesprochen hab. Ich wollte sie ihr abkaufen, sie hat aber nach etwas zögern nein gesagt. Heute hab ich sie zufällig wieder gesehen und gesagt, mein Angebot gilt noch. Da meinte sie, ihre jetzigen Schuhe würde sie nicht verkaufen, aber sie hat noch die gleichen zu Hausen, also die Vorgänger von denen die sie aktuell trägt. Die liegen nur im Schrank und sie trägt sie nicht mehr. Die könnte sie mir geben. Super , Gleich preis und Ort ausgemacht für eine Übergabe. Hab dann noch gefragt, ob ich die mal sehen kann, die sie grade trägt, dann zog sie einen Schuh aus und hat ihn mir gegeben ich hab dann gleich Bilder gemacht. Leider konnte ich nicht daran riechen, aber die sehen echt geil fertig aus.
Zu Hause dann die Ernüchterung, sie schrieb mir auf Instagram, dass ihre Mutter nicht möchte, dass sie die Schuhe an einen Typen verkauft und ich soll sie nicht mehr darauf ansprechen 😬 ihre Mutter hat die Schuhe gekauft und daher kann die Tochter sie nicht verkaufen und bla.
Sie hat mich gefragt, was ich mit so alten Schuhen mache und ich hab ihr erklärt, dass ich die wieder aufpoliere und aufwerte, so als Hobby und ihre Arbeitsschuhe wären genau das richtige dafür, so alt wie die sind. Sie war sichtlich interessiert und nahm es so hin. Es hätte geklappt, wenn ihre Mutter nicht wäre.
Die 3 Fotos sind ihre aktuellen Arbeitsschuhe, die sie da getragen hat, extra für mich ausgezogen. Schaut euch diese Leckerchen an 🤤🥰😍 grösse müsste 38 sein, meinte sie, ich hab nicht nachgeguckt. Die Fotos entstanden auf dem Parkplatz nach ihrer Arbeit, sie saß im Auto.
https://ibb.co/VpqMKzH
https://ibb.co/cwJXVp6
https://ibb.co/xfqRwYV
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by Hatr »

Geile story. Aber schade das es nicht geklappt hat. Habe sowas ähnliches auch mal versucht, aber hat auch nicht funktioniert
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by marco-b »

Die Mutter hat natürlich gleich gecheckt, worum es geht und hat Angst um ihr liebes Töchterchen. Zu dumm auch, dass sie gleich zu ihrer Mutter laufen musste.
Vielleicht hättest du ihr die Wahrheit sagen sollen, das bringt Vertrauen.
Und, dass du immer Kaufinteresse an solchen Modellen hast. Vielleicht auch, dass einige Mädels damit gut Geld machen.
Natürlich mit dem Hinweis, dass sie das für sich behalten soll, damit Mutti beim nächsten mal nicht wieder dazwischen geht.
Wahrscheinlich schmeißt die Mutter diese göttlichen Teile einfach in den Müll. Das tut echt weh.
Ich hoffe, sie hat für künftige Fälle deine Nummer bekommen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Mutti nichts mehr zu sagen hat und sie sich über diese Dummheit ärgert.
Sie hätte lieber einer Freundin davon berichten sollen. Mit Sicherheit hätte sie dir auch noch Schuhe angeboten.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by boyy »

Ja das ist echt Ärgerlich. Sie hat schon auf dem Parkplatz erwähnt, dass die ihre Mutti gekauft hat, aber dass die gleich so dazwischen geht hätte ich nicht gedacht. Vor allem weil das Töchterchen so offen war und meinte, sie bringt ihre Schuhe einfach mal mit, wenn ich sie will kann ich sie haben und wenn nicht, dann halt nicht. Aber sie kann mir ja immernoch auf Instagram schreiben, falls sie es sich anders überlegt, das weckt zumindest noch ein bisschen Hoffnung.
Und sie hat mich auch auf eine Kollegin von ihr verwiesen, die ist etwa ende 30 und trägt auch Superstars, die in etwa auch so aussehen. Und sie meinte, die Kollegin kann Geld gebrauchen. Vielleicht probiere ich es da mal.
RainerXXX
Posts: 69
Joined: Thu Sep 08, 2022 9:37 pm

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by RainerXXX »

Wow! Die sehen aber echt fertig aus 🤤
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by boyy »

Naja, die trägt sie ja auch schon etwa 2 Jahre tagtäglich mindestens 8 Stunden zur Arbeit, das hinterlässt natürlich Spuren. Wie gerne hätte ich da mal meine Nase rein gesteckt, aber das wäre wohl komisch geworden, wenn sie dabei ist 😬😅
Airberliner
Posts: 55
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by Airberliner »

Hey ich bin zwar kein Fan von Sneakern aber vielleicht könntest du das ja mal bei jemanden machen der Pumps oder Stiefel trägt. Ich würde gerne mal die Reaktionen drauf sehen.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Adidas der Supermarktangestellten

Post by boyy »

Ich hab die kleine heute wieder im Laden gesehen und sie trug neue Nike Sneaker.damit wäre die Aera der Superstars wohl beendet. Schade, die sahen ziemlich geil aus an ihr, diese abgelatschten verdreckten Adidas🙁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: eingegipst, jrdckoug, Romibobby and 43 guests