Birkenstock Erlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Birkenstock Erlebnisse

Post by IloveFlipFlops0711 »

Hi wer hat Lust seine Birki Erlebnisse hier mit zu teilen ?
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Birkenstock Erlebnisse

Post by socks_lover20 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Nov 16, 2022 5:22 pm Hi wer hat Lust seine Birki Erlebnisse hier mit zu teilen ?
Hey, gerne gerne da fällt mir auf jeden Fall was ein.

Es war ganz am Anfang zischen der Bezihung von mir und meiner Freundin. Das ich ihre Füsse mega mega geil fand stellt sich schnell heraus. Ich wusste Anfangs nicht soo recht ob ich ihr meine Birkenstock Vorliebe mitteilen sollte. Naja irgendwann habe ich es getan und ja, was sollte ich sagen, sie war von Anfang an "einverstanden" damit. Ab diesem Zeitpunkt trug sie jedes mal und (fast) immer, egal ob zuhause - beim essen gehen - ins kino gehen - oder auch beim gym, Birkenstock im Arizona Style. (Dazu muss ich sagen das es leider keine Originalen sind da das finanziell derzeit nicht möglich war/ist). Mittlerweile sind es 9 Paar Birkenstock die meine Freundin trägt! Wir haben damit immer immer viel Spaß ;) Beispielsweise lässt sie die Birkenstock auch im Bett an wenn wir, naja, miteinander "Spaß" haben ;). Ich liebe es ihr die Birkenstock auszuziehen, an ihnen zuu riechen und dann noch ein shoejob mit den getragenen Birkis, uiuiui da werde ich komplett Schwach. Und auch wenn meine Freundin nicht da ist nehme ich liebend gerne ein paar der gut getragenen Birkis und habe damit selber spaß...ich sage es euch, der Geruch alleine TOP schon alles!
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Birkenstock Erlebnisse

Post by Moritz »

Ich war 14, als ich meine Liebe zu Birkis entdeckte.
Einem Schulfreund in schwarzen Arizona ist sein Federball aufs Schulvordach geflogen.
Um ihn wieder zu bekommen hab ich ihm erst „Räuberleiter“ um ihn anschließend auf meiner Schulter stehen zu lassen. Von dort angelte er nach seinem Federball und arbeitet dabei mit seinen Arizonas direkt neben meinem Kopf.
Seit dem war es um mich geschehen und ich wünschte mir zu meinem Geburtstag eigene Birkis. Es wurden braune Milanos. Von da an konnte ich selber damit herumlaufen.
Es folgten noch viele Eindrücke und Geschichten.
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Birkenstock Erlebnisse

Post by sjoeren98 »

Hallo,

Mein highligt waren als Kind (ca. 12 oder 13) die Birkenstocks meiner Mitschüler in der Schule.
Habe mich im Sportunterricht immer mal wieder unter den vorwand aufs klo zu müssen zur umkleide begeben und mir die Birkis der anderen genauer angeschaut und dran gerochen ect...
Meist waren das Arizona und Gizeh, aber auch ab und zu Boston und Madrid.
Diese waren durch das frische tragen meist noch schön warm jnd feucht was mir natürlich sehr gefiel. In die Birkis mit meiner größe schlüpfe ich auch gerne mal rein.
Habe sogar einmal heimlich meine Arizona mit den gleichen Arizonas eines Mitschülers getauscht die den gleichen tragezustand hatten. Er hat es nicht gemerkt :)

LG
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Birkenstock Erlebnisse

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ho zusammen ich habe im Waldheim bereits Birkis der Erzieherinnen sozusagen heimlich in der Mittagspause geleckt dran gerochen oder von Mitschülerinnen wen ich zu Besuch war auch von den Müttern Schwestern xd Oder hab wirklich die Madrid meiner damaligen Technik Lehrerin auf Klassenfahrt Schullandheim im Bayrischen Wald nachts vor ihrer Tür geklaut und über ne Stunde geleckt gerochen gewichst damit war mit 16 in der Realschule xdd ja früher ging echt einiges erzähl euch gern mehr und übrigens sehr geile Erlebnisse von euch geil das ihr auch so tolle Erfahrungen hattet geile Grüße
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Monjels123, TV_devSteffi and 31 guests