Hannover und Umgebung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
IceTea89
Posts: 81
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Am Montag ist es wieder soweit und es gibt eine neue Ladung auf die Stiefel
Bilder folgen natürlich davon, wie sich meine Freundin mal wieder die Stiefel von einem fremden vollwichsen lässt…
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by klabaudi »

Sehr, sehr geil. Weiß sie schon, weiches Paar sie tragen will?
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

Da bin ich auch sehr gespannt :mrgreen:
IceTea89 wrote: Sat Jan 21, 2023 12:27 am Am Montag ist es wieder soweit und es gibt eine neue Ladung auf die Stiefel
Bilder folgen natürlich davon, wie sich meine Freundin mal wieder die Stiefel von einem fremden vollwichsen lässt…
User avatar
IceTea89
Posts: 81
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Bin euch noch einen Bericht schuldig.
Leider gab es keine Bilder zum teilen :/ hoffe das klappt beim nächsten Kunden wieder besser.
Aber es hat auf jeden Fall nicht lange gedauert. Erst kurz die Nylons Füße gerochen und in den Mund genommen, da stand der Schwanz schon wie ne 1 nach oben.
Stiefel wieder brav angezogen und dann gab es 3-4 Berührungen mit den geilen stiefeln am Schwanz und schon schoss es aus ihm raus.

Wer verewigt sich als Nächstes auf den geilen Stiefeln?
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Hannover und Umgebung

Post by german bob »

IceTea89 wrote: Tue Jan 31, 2023 11:43 pm Bin euch noch einen Bericht schuldig.
Leider gab es keine Bilder zum teilen :/ hoffe das klappt beim nächsten Kunden wieder besser.
Aber es hat auf jeden Fall nicht lange gedauert. Erst kurz die Nylons Füße gerochen und in den Mund genommen, da stand der Schwanz schon wie ne 1 nach oben.
Stiefel wieder brav angezogen und dann gab es 3-4 Berührungen mit den geilen stiefeln am Schwanz und schon schoss es aus ihm raus.

Wer verewigt sich als Nächstes auf den geilen Stiefeln?
Hört sich auf jeden Fall saugeil an. Nylonfüße in den Mund nehmen da kann ich verstehen dass er sofort gestanden hat. Schade dass ich soweit weg wohne.
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

Hey zusammen

Vor ein paar Tagen durfte ich wieder in den Genuss eines Besuchs von IceTea kommen :lol: und davon würd ich gern kurz berichten!
Dazu muss ich sagen das mir die seltene „Ehre“ zu teil wird das Sie mich mittlerweile auch besucht! Normalerweise sind Treffen nur Outdoor möglich!

Bei ihrem Besuch hat sie wieder diese super heißen, roten Lackstiefel dabei gehabt. Ja, Sie hat eine geile Auswahl an Stiefel aber die roten sind einfach meine Lieblinge :D
Ich hatte Ihr bereits die schwarze Freddy Lackhose raus gelegt und nach kurzem umziehen erschien Sie vor mir. Und ich wiederhole mich jedesmal aber diese Frau in diesem Outfit….in einem Wort….MEGAGEIL!
Sie hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und mir Ihre Stiefel entgegen gestreckt. Während ich so dabei war mir meinen Schwanz zu wichsen hat Sie auch schön drauf gerotzt…einfach geil sag ich euch!
Aber leider gehen diese geilen Momente mit Ihr immer zu schnell vorbei und so spritzte ich dann Ihre Stiefel wieder schön voll :twisted:
Ein Bild der Aktion hänge ich wieder hier an diesen Beitrag.
Anschließend gab es noch nen kurzen Smalltalk, Sie hat sich umgezogen und verließ mich leider wieder :(
Aber der Abschied ist hoffentlich nicht zu lang…ich werde berichten!

Hier das Bild vom Treffen:
https://ibb.co/rtnQQbq

Behandelt diesen Juwel gut, Sie ist eine wirklich tolle Frau!
andre666
Posts: 1
Joined: Sat Jun 25, 2011 3:21 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by andre666 »

Hallo,

danke für die tollen Bilder. Wäre klasse Euch mal treffen zu dürfen. Stehe sehr auf solche Leggings, Lack, Wetlook und Stiefel.
Wie kann man den in Kontakt mit Euch treten?
User avatar
IceTea89
Posts: 81
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Hab herzlichen Dank für die Berichterstattung…
Es war mal wieder ein selten geiles Erlebnis.
Ich habe sie zu ihrem Date gefahren und saß dabei im Auto, während sie sich von axelzander die Stiefel hat vollspritzen lassen.
Und lustiger Funfact : glücklicherweise hat axelzander die Stiefel nur Alibimäßig sauber gemacht, sodass noch ne Menge von seiner Sahne drauf kleben blieb und wir sind danach in dem Outfit noch in einem Restaurant ausgegangen - ich frage mich ob der ein oder andere Besucher genauer auf die Stiefel geachtet hat und es ihm aufgefallen ist…

Wir hoffen auf weitere spritzfreudige Männer, die sich auf den Schuhen verewigen wollen ;)
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Hannover und Umgebung

Post by plus47 »

Tolle Erlebnisse, Berichte und Bilder.
Ihr drei seid echt zu beneiden.
Bob_nbg
Posts: 12
Joined: Sat Nov 12, 2022 3:09 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Bob_nbg »

Wow was für ein tolles Erlebnis und dieses Bild!!

Die Stiefel, der perfekte Moment und der schöne Schwanz.. Klasse!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: blikkk, redsilver, Schuherotik and 63 guests