Hannover und Umgebung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Da gibt es das ein oder andere paar, welches stundenlang in Disco Nächten ausgiebig getragen wurde, von daher wirst du da auf deine Kosten kommen…
Last edited by IceTea89 on Mon Dec 05, 2022 9:07 am, edited 1 time in total.
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Schuherotik »

IceTea89 wrote: Mon Dec 05, 2022 7:27 am Da gibt es das ein oder andere paar, weshalb stundenlang in Disco Nächten ausgiebig getragen wurde, von daher wirst du da auf deine Kosten kommen…
Wow, der Gedanke lässt mich jetzt nicht mehr so schnell los:-) Kann es kaum erwarten....
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

Moin Freunde

Ich würd Euch gern von meinem zweiten Treffen mit IceTea89 berichten!

Das Treffen fand gestern statt und ich hatte das große Glück, dass mich die beiden Zuhause besucht haben. Das hatte den Hintergrund das ich bei mir eine kleine Auswahl an Lack Leggings und Stiefeln vorbereitet hatte durch die sie sich mal „durchprobieren“ sollte :D

Pünktlich waren sie bei mir, sie bereits in einer Lack Leggings und ihren roten Overknees in der Tasche und es gab einen kleinen netten Smalltalk vorweg. Man „kannte“ sich ja bereits vom ersten Treffen. Dann präsentierte ich Ihr meine vorhandene Auswahl.
Ich habe es mir im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich gemacht und war gespannt was ich gleich zu Gesicht bekomme. Sie hat sich nebenan immer umgezogen und sich in einem Outfit nach dem anderen präsentiert. Und ich kann euch sagen…bei jedem Outfit schoss mir das Blut mehr und mehr zwischen die Beine :P Grüne Lack Leggings mit schwarzen lack plateau Stiefeletten, schwarze lack Leggings mit schwarzen lack plateau Overknee Stiefeln usw usw.
Ich verlinke euch hier im Beitrag mal ein Bild von gestern. Sie trägt da eine hautenge Lackhose von Freddy Wear plus ihre roten Lack Overknees…und ich sage euch…dieser Anblick hat sich in mein Hirn eingebrannt und ist mit Worten nicht zu beschreiben!
Das war auch das Outfit welches ich mir fürs „Finale“ ausgesucht habe 8)
Sie hat es sich dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und ich habe angefangen mir meinen Schwanz zu wichsen. Immer wieder hat sie die Stiefel an einander gerieben…ein herrliches Geräusch. Und auch das Gefühl wenn ich meinen Schwanz an den Stiefeln gerieben habe…ein Traum!
Ich habe sie dann gefragt ob sie auf meinen Schwanz rotzen würde um das ganze etwas flutschiger zu machen und diesem Wunsch kam sie auch sofort nach. Kurz nach vorn gebeugt und schon wurde mein Schwanz vollgerotzt.
Lange brauchte ich dann auch leider nicht bis es für mich kein zurück gab. Ich explodierte förmlich, spritze ihr auf ihre Stiefel und habe alles schön mit dem Schwanz verrieben.

Leider vergeht die Zeit bei sowas immer viel zu schnell. Sie hat sich danach wieder umgezogen und durfte sich als Dankeschön etwas aus meiner Sammlung aussuchen und behalten. Zu meinem Erstaunen hat sie sich nicht für die Freddy Lackhose entschieden. Sie meinte die brauch sie noch für ihren nächsten Besuch bei mir :) Statt dessen hat sie sich eine andere Lack Leggings mitgenommen.
Wir haben noch kurz etwas gequatscht und dann haben sie sich wieder auf den Weg gemacht.
Falls es zeitlich passt sehen uns dies Jahr nochmal wieder…ansonsten werden die Treffen 2023 fortgesetzt.

Hier folgt jetzt noch der Link zu einem Foto von gestern Abend. Eins der vielen Outfits aber für mich das geilste:
https://ibb.co/gznK79g

Ich hoffe Euch gefällt auch dieser zweite Bericht. Und wie immer die Bitte, wenn Ihr IceTea anschreibt, seid höflich und nett :!:
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Hab vielen Dank für deinen Bericht :P

Axelzander hat heute erstmal Pause und ein anderer Herr wird sich heut Nachmittag an ihren Nylons und Stiefeln erfreuen…. Und danach seine Sahne auf den Stiefeln verteilen.
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

Aber meine Pause wird nicht von langer Dauer sein :D
Hoffentlich erfahren wir hier von Eurem Treffen heute…
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Hannover und Umgebung

Post by plus47 »

Tolle Berichte und das Foto mit den Overknees und der schwarzen Lackleggings, ein Traum.
Was für eine Frau!
Schade das Hannover doch etwas weit weg ist, wobei für den Anblick…
Blacksnake
Posts: 64
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Hannover und Umgebung

Post by Blacksnake »

Die schwarze Lack Freddy ist der absolute ober Hammer. Dazu die geilen roten Stiefel. Würde ihr wohl lieber auf diesen geilen Lack arsch wixxen :-) Läuft ja dann auch runter zu den Stiefeln.
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Habt vielen Dank
Das besagte Treffen am Dienstag endete in einer Riesen sauerei… das entsprechende Bild gibts anbei :P

Lasst uns eure Meinung dazu wissen


https://ibb.co/02msCrg
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by nikohannover »

wow, das ist mal ne ordentliche ladung
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Shoehunter »

Wow, da kann selbst ich als Vielspritzer nur schlecht mithalten :D Sehr sehr geil!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AnkleBooty and 28 guests