Hannover und Umgebung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by tobitobsen »

Die sehen schon sehr sexy aus! Wobei mich Echtleder aus vielerlei Hinsicht mehr anmacht.😉
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Ah verstehe. Ne echtleder haben wir leider nicht anzubieten :(
Die gleichen in rot Lack wären noch vorhanden
german bob
Posts: 206
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Hannover und Umgebung

Post by german bob »

Hammergeile Beine, wow
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

Hey
Komme aus der nähe von Hannover und hätte Interesse falls das Angebot noch steht?
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Klar, Angebot steht noch :)
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

So Freunde…heute war ein Tag den ich sicher nie vergessen werde und davon möchte ich euch kurz berichten:

Habe mit IceTea89 hier Kontakt aufgenommen bezüglich einem Treffen. Ab dem ersten Moment ein super netter Kontakt und für heute Nachmittag ein Treffen vereibart.
Ich war etwas überpünktlich vor Ort und habe auf die beiden gewartet.
Pünktlich sind sie erschienen! Und schon als die Autotür auf ging hat es mir die Sprache verschlagen :o
Ausgestiegen ist wirklich ein Traum von Frau! Eine perfekte Figur eingehüllt in eine schwarze, engen, glänzenden Lack Leggings und dazu rote Lack Overknees.
Bereits das klackern der Absätze als sie zu meinem Auto kam hat mich in den 7. Himmel katapultiert.
Und bei einem kurzen Smalltalk stellte sich dann raus das sie nicht nur super sexy ist, sondern auch super sympathisch und absolutes Verständnis für meinen Fetisch hat.
Sie hat sich dann auf meinen Beifahrersitz gesetzt und mir ihre roten Overknees entgegen gestreckt. Ich habe mir vor ihr und unter ihren Augen meinen Schwanz gewichst. Aber was soll ich sagen…es hat bei so einem Anblick nicht lang gedauert und ich bin förmlich explodiert und habe ihr die Overknees vollgespritzt. Leider bin ich viel zu schnell gekommen…ich hätte den Moment mit ihr gern noch etwas länger genossen :(
Natürlich gehörte es für mich dazu ihr ihre Stiefel danach auch wieder sauber zu machen :)
Anschließend gab es noch einen netten kleinen Smalltalk und sie ist wieder ins Auto gestiegen und sie sind gefahren. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen mich nochmal an ihrem kleinen, glänzend verpackten Knackarsch und den Stiefeln satt zu sehen als sie auf dem weg zum Auto war 8)

Ein wirklich super netter Kontakt hier aus dem Forum. Und das beste ist, dass sie auch noch aus meiner nähe kommen. Hoffe das es nicht das erste und letzte Treffen dieser Art mit ihr war :wink:
Behandelt die beiden bitte gut und seid stets höfflich :!:

Ich durfte auch 2 Bilder machen von der Aktion die ich euch natürlich hier gern zeigen möchte. Ich hoffe das klappt mit den Links:

https://ibb.co/vchC2yF
https://ibb.co/9cBNsZp
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by tobitobsen »

Dem kann ich inhaltlich nur zustimmen, wenn man dann das entsprechende Kleingeld zur Verfügung stellen möchte.
Schuherotik
Posts: 33
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Schuherotik »

IceTea89 wrote: Mon Nov 07, 2022 1:26 pm Meine Freundin möchte sich neue Heels kaufen und würde sich das Geld gerne verdienen, indem sie die sich eine Ladung auf ihre Leder stiefel gegen ein kleines Taschengeld abholt…

Geboten werden 36/37er sexy Füße in absolut traumhaften nuttigen Stiefeln.

Wer traut sich und hat Lust?

Ich hätte so sehr Lust darauf! Die Bilder und Beschreibungen machen mich heiß. Leider komme ich aus München. Seid ihr denn mal dort? Falls ja, könnt ihr mir jederzeit Bescheid geben! Wäre es denn auch möglich bei dieser Aktion den Reissverschluss ihrer Heels ein Stück zu öffnen um meine Nase kurz reinzuhalten? Trägt sie die Heels mit Nylons oder mit Socken?
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

München ist ja leider direkt am anderen Ende von deutschland, da sind wir leider sehr selten…

Tatsächlich trägt sie die Stiefel meistens barfuß ohne Socken ;)
Und ne geruchsprobe bei offenem Reißverschluss ist naturlich möglich :P
Schuherotik
Posts: 33
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Schuherotik »

IceTea89 wrote: Mon Dec 05, 2022 7:12 am München ist ja leider direkt am anderen Ende von deutschland, da sind wir leider sehr selten…

Tatsächlich trägt sie die Stiefel meistens barfuß ohne Socken ;)
Und ne geruchsprobe bei offenem Reißverschluss ist naturlich möglich :P
Dann muss ich wohl geduldig bleiben;-) Wobei ich ja die Weihnachtsmärkte vorallem in München seeehr empfehlen kann - da lohnt sich ein Besuch heuer:-D
Oh dann würde ich definitiv eine Geruchsprobe machen, fahre nämlich auch darauf ab wenn es innen riecht;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], TimMalzer and 58 guests