VEJA sneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

VEJA sneaker

Post by boyy »

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesen Veja Sneakern? Ich finde die optisch ganz ansprechend, aber ich weiss nicht, wie die geruchlich sind? Nehmen die viel Geruch an, oder sind die überwiegend neutral? Ich bin auf Erfahrungen gespannt.
Mabkis
Posts: 27
Joined: Sat Apr 13, 2019 11:16 pm

Re: VEJA sneaker

Post by Mabkis »

Hey 👋

Hab mal die von ner Freundin kurz in den Händen gehabt 😊 fand die ganz geil muss ich sagen. Und Rochen echt gut
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: VEJA sneaker

Post by boyy »

Okay, vielleicht besorg ich mir auf vinted doch mal ein gut gebrauchtes Paar 😊
Mark777
Posts: 13
Joined: Sun May 12, 2019 10:55 am

Re: VEJA sneaker

Post by Mark777 »

Hallo boyy,

also über den tatsächlichen Geruch dieser Schuhe kann ich leider nichts sagen, ich denke der Geruchsfaktor hängt auch viel mehr von den Füßen der Trägerin ab, aber ich kann Folgendes dazu berichten: Im Sommer war ich auf einer Grillparty bei einem Bekannten eingeladen und eine der anwesenden Damen hatte solche Veja Sneaker an. Die Party fand weitgehend im Garten statt, für den Gang zur Toilette musste man aber natürlich ins Haus, wo der Gastgeber sehr streng war, dass man sich die Schuhe vorher auszieht. Später am Abend musste auch besagtes Mädel mit den Veja mal ins Badezimmer und zog sich vor der Terrassentür die Schuhe aus. Da war ich auch gerade im Haus und man konnte am Fliesenboden sehr schön sehen, wie sie mit ihren Söckchen eine Spur an schwitzigen Fußabdrücken hinterließ. Also das kann man doch sehr positiv betrachten. Aufgrund der vielen Leute rundherum konnte ich die Schuhe aber nicht weiter begutachten.

Außerdem habe ich diesen tollen Review-Artikel über die Schuhe gefunden, der erst vor 6 Tagen erschienen ist:
https://www.reviewed.com/style/feature ... splar-v-10

Da schreibt die Autorin einen sehr interessanten Absatz was ihr an den Schuhen nicht gefallen hat ^^ :

"After wearing them for a few months, I have also learned that they aren't the most breathable sneakers in the world. My feet get sweaty in them very easily, and if I wear them for a couple of hours walking around, my socks are soaked to the point I have to change them out for a fresh pair"

Das hört sich ja absolut fantastisch an oder?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: VEJA sneaker

Post by boyy »

Das klingt vielversprechend 😊 gut zu wissen, dass die Mädchen ordentlich schwitzen in den Vejas. Leider kenne ich keine, die welche hat, sonst würde ich persönlich nach Erfahrungen fragen.
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: VEJA sneaker

Post by KaiDG »

Ich habe auch ein paar Veja und die lassen sich sehr gut Ficken🥰
Leider riechen die nach gar nichts mehr
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: VEJA sneaker

Post by KaiDG »

Geliebte Veja Gr 38 weiß schwarz - https://www.vinted.de/damen/schuhe/turn ... ss-schwarz
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: VEJA sneaker

Post by boyy »

Ja die hatte ich auch schon im Blick 🙂
sneakerfun
Posts: 345
Joined: Sun Aug 15, 2010 5:16 am

Re: VEJA sneaker

Post by sneakerfun »

Danke, das ist hilfreich!

I’ll definitely encourage her to get some!! I’ll keep you posted!
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: VEJA sneaker

Post by KaiDG »

Ich würde mich freuen Fotos sehen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Tttony and 80 guests