Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Airberliner
Posts: 55
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by Airberliner »

Hallo,

meine Freundin möchte, dass ich ihr gegenüber dominanter bin. Sie mag es, wenn ich dominant bin, aber gleichzeitig provoziert sie gerne, zum Beispiel mit Strumpfhosen und hohen Schuhen.
Außerdem war sie diese Woche auch ziemlich frech zu mir, denn sie kennt meine Schwachstellen und möchte sie ausnutzen, um nicht bestraft zu werden.

Aus diesem Grund wollte ich euch einfach mal fragen, welche Strafen ihr euch vorstellen könnt?

Welche Bestrafungen fallen euch ein?


Viele Grüße
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by Richie »

Versohl ihr den Hintern
heelslecker23
Posts: 75
Joined: Wed May 11, 2016 7:56 am

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by heelslecker23 »

fick sie mit ihren Heels :D :D
User007
Posts: 19
Joined: Sat Jan 30, 2021 1:00 pm

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by User007 »

Spritz💦 in ihre Sneaker und sie muss den ganzen Tag barfuß darin rum laufen. z.B. Ausflug am Wochenende, Shoppingtour etc.

Oder: Sie muss dir, egal wo, jeder Zeit einen Blowjob 🍆geben wenn du es Ihr sagst.

Viel Spaß und bitte beglücke uns mit Bildern wenn Du' ausprobierst😉
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by Nils14 »

lass sie ihren eigenen schuh riechen, oder verpass ihr einen shoegag.
schorni872009
Posts: 43
Joined: Mon Aug 12, 2013 8:36 am

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by schorni872009 »

Ich würde auch sagen spritz ihre Heels voll und lass sie die High Heels tragen zum einkaufen oder auf der Arbeit
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by LoveHeels2Fuck »

Lass sie ein Kleid anziehen, setz sie ins Auto und fahr zu einem Einkaufszentrum. Kauf einen Lovense und richte ihn vorher ein, fahr irgendwo auf abwege vorher, spritz ihr über die Füße / Schuhe und gib ihr danach den Lovense und sag ihr das sie den einführen darf jetzt. Ab ins Einkaufszentrum und genieß die Show, ich würde beim shoppen noch was Essen gehen mit ihr und den Lovense sachte nutzen und ihr beim Essen den Rest geben über die App am Handy.

Fand ich bei meiner Frau ganz witzig, ich hab ihr als schön Dinge gezeigt wo sie sich für hin hocken muss damit der Lovense seine Position auch immer mal verändert. Interessand bestimmt auch mit Lush und dem Analplug zusammen, das habe ich aber noch nicht gemacht. Werde den Plug aber auch mal bestellen irgendwann.


Vielleicht gefallen dir ja teile davon
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by chrisfeett »

LoveHeels2Fuck wrote: Sun Oct 30, 2022 6:29 am Lass sie ein Kleid anziehen, setz sie ins Auto und fahr zu einem Einkaufszentrum. Kauf einen Lovense und richte ihn vorher ein, fahr irgendwo auf abwege vorher, spritz ihr über die Füße / Schuhe und gib ihr danach den Lovense und sag ihr das sie den einführen darf jetzt. Ab ins Einkaufszentrum und genieß die Show, ich würde beim shoppen noch was Essen gehen mit ihr und den Lovense sachte nutzen und ihr beim Essen den Rest geben über die App am Handy.

Fand ich bei meiner Frau ganz witzig, ich hab ihr als schön Dinge gezeigt wo sie sich für hin hocken muss damit der Lovense seine Position auch immer mal verändert. Interessand bestimmt auch mit Lush und dem Analplug zusammen, das habe ich aber noch nicht gemacht. Werde den Plug aber auch mal bestellen irgendwann.


Vielleicht gefallen dir ja teile davon
Das mit dem ferngesteuerten Spielzeug im Restaurant klingt sehr geil :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by heelburner1(o.cal) »

Zur Strafe solltest du einer ihrer Schuhe zerstören. Kochen, zerschneiden oder verbrennen!.
Stell heißes Wasser hin. Dann redest du mit ihr. Zieh ihr einen Schuh aus und stell dich zum kochenden Wasser. Dann rede mit ihr. Frag sie ob sie böse war. Wenn ja lasst du ihren geilen Schuh vor ihren Augen ins kochende Wasser fallen.!
L.G.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Welche Strafen können Ihr euch vorstellen?

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Tue Nov 01, 2022 10:51 pm Zur Strafe solltest du einer ihrer Schuhe zerstören. Kochen, zerschneiden oder verbrennen!.
Stell heißes Wasser hin. Dann redest du mit ihr. Zieh ihr einen Schuh aus und stell dich zum kochenden Wasser. Dann rede mit ihr. Frag sie ob sie böse war. Wenn ja lasst du ihren geilen Schuh vor ihren Augen ins kochende Wasser fallen.!
L.G.
Sehr geile Idee - in der Liga Deiner Geschichte ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests