Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by ShoesCologne »

Wir haben in der Firma eine sehr nette Praktikantin (Umschulung, Ü30 ) die die Woche bei mir zu Hause (Home-Office) ein wenig über Marketing, Bilder usw. lernen wollte. Wir haben uns von Anfang sehr gut verstanden und natürlich kam irgendwann das Thema Mode und Schuhe. Habe ja auch genug hier rumstehen... Sichtlich angetan von dem Thema, durfte ich dann ihre Supis fürs Forum ablichten, ich mache da ja eh keinen Hehl draus. :D

Der Knaller kommt aber noch, die Gute hat über eine Verbindung einer Freundin Zugang zu Buffalo. Sie hat früher sehr viele "Experimental-Schuhe" bekommen. Sie hat ein ganzes Regal mit Schuhen, die nie den Markt gesehen haben. Sie bringt morgen mal eine Auswahl mit und wir machen ein Shooting.....Buffalo fertigt die wohl nur in Gr. 36 und sie hat Gr. 36 und deswegen bekommen. Hammer!

Image

Image

Image

Image
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Richie »

Auf die Buffalos bin ich gespannt, die machen so geiles Schuhwerk. Mir haben es davon vor allem die Ballerinas angetan, aber auch manche Pumps und kniehohe Stiefel.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Thu Oct 20, 2022 12:30 pm Wir haben in der Firma eine sehr nette Praktikantin (Umschulung, Ü30 ) die die Woche bei mir zu Hause (Home-Office) ein wenig über Marketing, Bilder usw. lernen wollte. Wir haben uns von Anfang sehr gut verstanden und natürlich kam irgendwann das Thema Mode und Schuhe. Habe ja auch genug hier rumstehen... Sichtlich angetan von dem Thema, durfte ich dann ihre Supis fürs Forum ablichten, ich mache da ja eh keinen Hehl draus. :D

Der Knaller kommt aber noch, die Gute hat über eine Verbindung einer Freundin Zugang zu Buffalo. Sie hat früher sehr viele "Experimental-Schuhe" bekommen. Sie hat ein ganzes Regal mit Schuhen, die nie den Markt gesehen haben. Sie bringt morgen mal eine Auswahl mit und wir machen ein Shooting.....Buffalo fertigt die wohl nur in Gr. 36 und sie hat Gr. 36 und deswegen bekommen. Hammer!

Image

Image

Image

Image
Wow, mega Erlebnis und mega Bilder! Trägt sie die Supis etwa auch noch barfuss? Oder echte no see Socken :)
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by boyy »

Die Superstars sind echt heiss 🤤 in diesem weiss rosa sehen die richtig girly aus, sehr süss 🥰
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by fasga »

chrisfeett wrote: Thu Oct 20, 2022 11:01 pm
ShoesCologne wrote: Thu Oct 20, 2022 12:30 pm Wir haben in der Firma eine sehr nette Praktikantin (Umschulung, Ü30 ) die die Woche bei mir zu Hause (Home-Office) ein wenig über Marketing, Bilder usw. lernen wollte. Wir haben uns von Anfang sehr gut verstanden und natürlich kam irgendwann das Thema Mode und Schuhe. Habe ja auch genug hier rumstehen... Sichtlich angetan von dem Thema, durfte ich dann ihre Supis fürs Forum ablichten, ich mache da ja eh keinen Hehl draus. :D

Der Knaller kommt aber noch, die Gute hat über eine Verbindung einer Freundin Zugang zu Buffalo. Sie hat früher sehr viele "Experimental-Schuhe" bekommen. Sie hat ein ganzes Regal mit Schuhen, die nie den Markt gesehen haben. Sie bringt morgen mal eine Auswahl mit und wir machen ein Shooting.....Buffalo fertigt die wohl nur in Gr. 36 und sie hat Gr. 36 und deswegen bekommen. Hammer!
Wow, mega Erlebnis und mega Bilder! Trägt sie die Supis etwa auch noch barfuss? Oder echte no see Socken :)


Hallo ShoesCologne,

coole Sache, dass bei dir eine Frau mit Superstars zu Hause rumläuft. Wenn sie die wirklich barfuß trägt, dann würde ich das als gute Gelegenheit nehmen, selber auch barfuß rumzulaufen -- aber ohne Schuhe. Und dann irgendwie versuchen, meine Füße so zu platzieren, dass sie mit ihren Superstars drauftritt. Aber das würde wahrscheinlich gut gehen, wenn man gemeinsam am Tisch sitzt.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by ShoesCologne »

Soooo ich habe Feierabend. War ein lustiger Tag heute, da sie auch Produktfotografie "lernen" muss, hat sie ihre Schuhe gleich selbst fotografiert. :D
Die Stiefel hat sie auch angezogen, weil die sonst auf dem Foto nicht ausgesehen hätten. Übrigens, sie wird die Kommentare mit Sicherheit kommende Woche auch lesen wollen, von daher bitte diverse Wünsche, nett und blumig umschreiben :D. Ich werde ein paar Bilder hier einstellen, den Rest dann als Links, sonst wird der Thread zu lang. Die Galerie auf meiner Seite gibt es so noch nicht, da ich die Schuhdreamer-Page noch bauen muss, wird wohl Ende nächster Woche soweit sein.

Image
Image

Image
Image

Image
Image

Image
Image


Link Kopieren und die Nummer bis 23 austauschen....der Editor lässt keine lange Aufzählung zu...

https://www.schuhdreamer.eu/images/schu ... tal_01.jpg
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Nils14 »

wow i like to fill the black heels with champagne and drink out of them
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Schuhfick69 »

Sowohl die Schuhe als auch die Trägerin sind beeindruckend. Liebe Grüße und tausend dank an das Model. Wenn sie Lust hat, denke ich spreche ich für alle hier, freuen wir uns gerne über mehr.
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Schuhfick69 »

Ich persönlich würde mich sehr über tragebilder in den heels freuen.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Shoehunter »

Wahnsinn, dass du diese Frau aufgetan hast! :D Da spielt schon viel Zufall rein, dass ausgerechnet die Praktikantin Zugang zu Buffalo Unikaten hat!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: kathrintvdev and 25 guests