Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Ein richtiges Wichswochen

Post by Richie »

leatherbootfucker wrote: Sat Oct 15, 2022 4:32 am Ich muss unbedingt die Erlebnisse meines verlängerten Wochenendes mit euch teilen, als ich eine gute Freundin von mir besuchte.
Tatsächlich kenne ich sie schon viele Jahre. Sie sieht super gut aus, aber ich habe keine Chance bei ihr und sie ist verheiratet. Sie ist der Typ Frau, der gerne High Heels trägt und der weiß, wie das auf Männer wirkt. Da wir uns viele Jahre kennen, kennt sie meine Vorliebe für hohe Schuhe, aber sie weiß natürlich nicht, dass ich gerne in Schuhe reinwichse :oops: Ich weiß nicht, warum gerade gut aussehende Frauen immer wieder eine Bestätigung brauchen, dass sie gut aussehen. Aber ich gebe ihr diese Bestätigung sehr gerne und vielleicht auch deswegen trägt sie immer wieder Heels und insbesondere Stiefel, weil ich das besonders mag. Sie hat mich vor Jahren mit diesem Getease schier um den Verstand gebracht. Immer nur aufgeilen, aber dann geht nix. Das ist schon irgendwie bitter.
Es hatte sich dann aber mal eine Gelegenheit ergeben in ein Paar Clogs von ihr zu wichsen, die bei ihr im Eingangsbereich standen. Ich stehe zwar nicht auf Clogs, aber der Abdruck ihrer Zehen in diesen sehr abgetragenen Teilen waren dann doch eine Animation für mich und vor allem der Gedanke, das sie in meinem Sperma rumläuft. Das hat mir etwas Genugtuung verschafft aber auch die Hoffnung genährt ihre viel geileren High Heels und Stiefel zu ficken.
Eine sensationelle Möglichkeit hatte sich ergeben, als sie ihre High Heels in meinem Auto vergessen hatte. Sie hatte zum Laufen andere Schuhe dabei und ich hatte schon darauf gehofft, dass sie die Schuhe vergisst. Leider habe ich davon keine Bilder, aber ihr könnt euch vorstellen, das ich ihre klassischen schwarzen Lederpumps ordentlich eingesaut habe, bevor ich sie ihr am nächsten Tag zurückbrachte. Ihr war das total peinlich. Vielleicht hat sie sich etwas gedacht, aber nicht getraut mich darauf anzusprechen.
Ganz ungeahnte Möglichkeiten hatten sich kürzlich ergeben, als ich sie zu einem verlängerten Wochenende besuchte. Sie ist nämlich umgezogen und daher übernachtete ich auch bei ihr im Gästezimmer. Schon im Vorfeld malte ich mir aus, wie ich wohl unbemerkt an ihre Schuhsammlung rankäme. Am Ende war es einfacher als ich dachte.
Das Paar Stiefel, das sie schon viele Jahre trägt und das ich schon seit vielen Jahren mal ficken wollte, konnte ich im Eingangsbereich, wo alle Schuhe aufgereiht standen nicht entdecken. Ich dachte schon, dass sie sie vor dem Umzug weggeschmissen hätte. Aber ich hatte wahnsinniges Glück, denn im Gästezimmer, in dem ich schlief, gab es einen Kleiderschrank und darin hatte sie dieses Paar Stiefel ordentlich weggeräumt. Besser geht es nicht. Ich hatte also abends alle Ruhe, mir ihre Stiefel ausgiebig zu betrachten, reinzuriechen, sie zu ficken und ordentlich einzusauen.
Schon für mich wollte ich ein Erinnerungsvideo machen. Ich war trotzdem total aufgeregt und was ich nicht bedacht hatte war, dass es schwierig ist, in einer Hand das Handy zu halten und mit der anderen Hand den Stiefel zu halten, bzw. zu wichsen. Aber ich will das Video mit euch teilen. Ihr seht, wie ich den Schwanz in den Stiefel stecke, damit meine Eichel dort sitzt, wo sonst ihre Fußzehen sich befinden. Mich hat das so erregt, dass ich fast sofort explodiert wäre. Ich konnte ihren Stiefel garnicht richtig ficken. Ich wollte unbedingt reinspritzen. Ich hoffe, es ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, sie von außen vollzukleistern.
Am nächsten Abend habe ich gleich noch ein zweites Video gemacht mit ihrem anderen Stiefel. Beide wurden also ordentlich befüllt.
Da sie die Stiefel weggeräumt hatte, ging ich davon aus, dass sie sie demnächst nicht tragen würde. Falls überhaupt nochmal, denn sie sind wirklich schon etwas abgetragen. Jedenfalls dachte ich, muss ich meine Ladung nicht wegwischen, sondern habe die Stiefel frisch vollgespritzt in den Schrank zurückgestellt.
Hier ist der Link zum ersten Video. Ich hoffe es gefällt euch:
https://sendvid.com/w8m260wx
Wow, danke für den geilen Erlebnisbericht! Du hast es echt optimal getroffen, in einem Zimmer zu übernachten in dem die Stiefel, nach denen Du Doch so gesehnt hast, lagerten. Geil, sich dann mit diesen die ganze Nacht zu Vergnügen. Im Fall von Stiefeln hätte ich auch alles einfach drin gelassen. Noch geiler für mich ist allerdings die Sache mit den Clogs. Die muss sie ja echt extremst getragen habe, dass die solche Abdrücke bekommen. Solche Clogs würde ich auch gerne mal vors Rohr bekommen 😉
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Danke für den geilen Erlebnisbericht! Schuhe und Frau sind genau nach meinem Geschmack! Und die Stiefel haben nun genau das bekommen, was sie für ein langes Weiterleben benötigen. Der Zustand ist meiner Meinung nach noch gut tragbar und die Spuren am Absatz lassen sich entfernen. Wollen wir hoffen, dass Madame es genauso sieht und sie Dir somit bei weiteren Übernachtungen oder Besuchen noch zur Verfügung stehen!
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Welche Marke und Schuhgröße sind sie?
prizee
Posts: 1458
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by prizee »

Was sind seine Wanderschuhe?
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Traesko »

Stairway to heaven auch füe mich. Die Steigerung Ihr zwischen Fußsohle und Clogsssohle zu schiessen ist dann noch wenn der Saft schön drinnen bleibt und Sie Ihren Weg fortsetzt. Zum Beispiel indem man gemeinsam Essen geht oder gute Freund besucht damit der Saft eine herrliche Verbindung zwischen den beiden Objekten bilden kann. Und nur SIe und ich wissen von den flutschigen Geheimnis unter dem Fuss.
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by chrisfeett »

Traesko wrote: Tue Oct 18, 2022 3:19 am Stairway to heaven auch füe mich. Die Steigerung Ihr zwischen Fußsohle und Clogsssohle zu schiessen ist dann noch wenn der Saft schön drinnen bleibt und Sie Ihren Weg fortsetzt. Zum Beispiel indem man gemeinsam Essen geht oder gute Freund besucht damit der Saft eine herrliche Verbindung zwischen den beiden Objekten bilden kann. Und nur SIe und ich wissen von den flutschigen Geheimnis unter dem Fuss.
Oh ja, da gab es vor vielen vielen Jahren mal eine erstklassige Story von Fusswilli dazu, wo die Clogs 1 Woche ununterbrochen getragen wurden und er mehrfach reingespritzt hat, im Garten der Familie, im Auto, auf dem Balkon usw. Er hatte sich geoutet und die Partnerin hat ihm zuliebe dann solche Clogs gekauft und unterbrochen getragen. Daran erinnert mich dieses Erlebnis...
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Hallo zusammen,
an meinem Wichswochenende war noch mehr passiert, als ich bisher posten konnte. Ich hatte mir ja das Paar geiler Stiefel rangenommen, die ich im Schrank im Gästezimmer gefunden hatte. Sehr spannend war aber auch die Schuhsammlung im eingangsbereich. Denn das waren ihre Schuhe für den täglichen oder häufigeren Gebrauch. Ich habe die wenigen freien Minuten genutzt, an denen ich mich dort aufhalten konnte, um meinem Schwanz etwas von diesem Paradies zu zeigen. Natürlich konnte ich unmöglich alle ihre Schuhe ficken und bespritzen, abber ich habe dennoch meinen Schwanz in 4 Paare ihrer Stiefeletten reingesteckt und in 2 Paar Pumps für die feineren Anlässe. Das allein fand ich schon extrem geil. Ich überlegte mir, wie ich an ein Paar rankäme, um sie in Ruhe zu benutzen und wieder unbemerkt hinzustellen. Mit einem knarzenden Dielenboden und noch weiteren Personen im Haushalt war mir das Risiko zu hoch, es nachts zu tun. Alle meine Pläne waren zu riskant und letztlich ergab sich wieder durch Zufall eine Chance, die ich sofort genutzt hatte. Und es war eine besonders geile Situation.
Ich war mit ihr nämlich nachmittags in der Stadt unterwegs. Da trug sie ein Paar geile Stiefeletten. Unser Plan war, rechtzeitig zurück zu sein, um dann ihren Mann abzuholen und abends gemeinsam auszugehen. Tja, und was machen Frauen, bevor sie abends nochmal weggehen? Richtig: Sie nehmen eine Dusche und brauchen eine Weile im Bad, auch wenn es nur das Gästebad ist. WOW, das bedeutete ich hatte sturmfreie Bude und schnappte mir SOFORT ihre Stiefeletten, die sie gerade vor 2 Minuten ausgezogen hatte und mit der sie ein paar Stunden in der Stadt war. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ihre Stiefelchen waren noch fußwarm! Ich musste gleich mal meine Nase reinhängen, bavor mein Schwanz reindurfte. Daher kann ich sagen, dass sie keinen Hang zu Schweißfüßen hat, aber dennoch war es "ihr" Geruch gemischt mit Leder. Ihr wäre es sicher peinlich gewesen, wenn sie wüsste, dass ich an ihren warmen Stiefeln gerochen hätte. Ganz zu schweigen von der nachfolgenden Benutzung. Denn auch ich musste dringend ins Bad. Wenn auch aus anderen Gründen. Mein Schwanz war schon ganz schön leergewichst von den vorherigen Tagen, aber ich musste unbedingt in ihre fußwarmen Stiefelchen reinficken. Ich habe davon wieder ein kleines Video gemacht. Diesmal habe ich mit etwas Klopapier die schlimmsten Flecken entfernt und das war auch gut so, denn eine stunde später hat sie doch tatsächlich genau diese Stiefel wieder angezogen! Ich fand es so geil, das zu sehen, dass ich prompt wieder einen Ständer bekam. Ich hatte also das Zeitfenster optimal genutzt, um an ihren warmen Stiefeln zu riechen, reinzuficken und reinzuspritzen und sie zieht sie gleich wieder an. Man könnte fast sagen, sie hat spermawarme Stiefel angezogen.
Ich hoffe, ich habe mal wieder die Gelegenheit ein weiteres Paar ihrer Schuhsammlung zu benutzen...
Jetzt erstmal ein paar Bilder, wie ich die Stiefelchen vorgefunden habe, also noch warm, vor dem Reinspritzen. Danach folgt der Videolink.
Image Image Image Image

https://sendvid.com/gjtu5h8z
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by plus47 »

Wow, du glücklicher.
Echt krass, damit den ganzen Tag unterwegs zu sein, da ist sie schon ein Profi.
Die Chance hätte ich mir auch nicht nehmen lassen.
Hat sie dann zum Ausgehen noch mal einen drauf gelegt und dich geteast:D
prizee
Posts: 1458
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by prizee »

Ich würde gerne den Rest seiner Schuhe sehen
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by ViTr3x2 »

Wow du bist ein richtiger glückspilz. So geile stiefeletten und dann auch noch frisch getragen, das ist ein traum. Die restlichen schuhe der dame sind bestimmt genauso geil wenn sie mit solchen stiefeletten einen ganzen tag unterwegs ist.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Gill34, mark66, Popcorncrush and 33 guests