Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Jetzt vor Weihnachten war sie wieder zuhause und hatte in großer Party eingeladen. Ich war total nervös, als ich mir ihr einen ihrer Stiefeletten schnappte und aufs Klo ging, während die anderen weiter feierten. Leider keine große Ladung abgespritzt, aber es war trotzdem sehr geil.

https://sendvid.com/7uudj6q0
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

AndiW. wrote: Tue Nov 29, 2022 6:08 am Wahnsinn! Aber was sagt denn ihr Mann dazu, wenn Du dort übernachtest?
Was soll er denn sagen? Er weiß ja nicht, dass ich die Stiefel seiner Frau ficke und reinspritze... gute Freunde lässt man doch bei sich übernachten...
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Da wäre ich auch nervös gewesen.😉 Danke für das geile Video! Die Dame hat einen guten Schuh-Geschmack! Schön weiches Echtleder.
Hast du den Schuh so gelassen oder noch gereinigt?
User avatar
Stiefelreiter
Posts: 177
Joined: Fri Jan 22, 2016 8:16 am
Contact:

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Stiefelreiter »

Erst heute habe ich endlich mal diesen Thread angeschaut. Was für heiße Stiefel im ersten Beitrag, da würde ich auch verrückt werden wenn sie mir die regelmäßig bei Treffen präsentiert.
Und geil gefickt und schön reingespritzt in die beiden geilen Stiefel. Gefällt mir!

Wenn du die Gelegenheit irgendwann hast und noch von außen drauf spritzen kannst wäre auch mega geil!
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by AndiW. »

leatherbootfucker wrote: Sat Dec 31, 2022 2:51 am
AndiW. wrote: Tue Nov 29, 2022 6:08 am Wahnsinn! Aber was sagt denn ihr Mann dazu, wenn Du dort übernachtest?
Was soll er denn sagen? Er weiß ja nicht, dass ich die Stiefel seiner Frau ficke und reinspritze... gute Freunde lässt man doch bei sich übernachten...
Da hast Du ja echt Glück. Mach weiter so :D :D
Hoffe er weiß auch zu schätzen, was er an seiner Gattin hat.
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by plus47 »

leatherbootfucker wrote: Fri Dec 30, 2022 12:11 pm Jetzt vor Weihnachten war sie wieder zuhause und hatte in großer Party eingeladen. Ich war total nervös, als ich mir ihr einen ihrer Stiefeletten schnappte und aufs Klo ging, während die anderen weiter feierten. Leider keine große Ladung abgespritzt, aber es war trotzdem sehr geil.

https://sendvid.com/7uudj6q0
Hammer, was für AnkleBoots, ein Traum. Die Frau hat echt einen guten Geschmack. Tolles Video, freue mich auf mehr berichte :D
KaiDG
Posts: 142
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by KaiDG »

Bei den Stiefeln hätte ich mich auch nicht zurückhalten können trotz des Risikos 😁
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by stiefeltraeger »

leatherbootfucker wrote: Sat Oct 15, 2022 4:32 am Ich muss unbedingt die Erlebnisse meines verlängerten Wochenendes mit euch teilen, als ich eine gute Freundin von mir besuchte.
Tatsächlich kenne ich sie schon viele Jahre. Sie sieht super gut aus, aber ich habe keine Chance bei ihr und sie ist verheiratet. Sie ist der Typ Frau, der gerne High Heels trägt und der weiß, wie das auf Männer wirkt. Da wir uns viele Jahre kennen, kennt sie meine Vorliebe für hohe Schuhe, aber sie weiß natürlich nicht, dass ich gerne in Schuhe reinwichse :oops: Ich weiß nicht, warum gerade gut aussehende Frauen immer wieder eine Bestätigung brauchen, dass sie gut aussehen. Aber ich gebe ihr diese Bestätigung sehr gerne und vielleicht auch deswegen trägt sie immer wieder Heels und insbesondere Stiefel, weil ich das besonders mag. Sie hat mich vor Jahren mit diesem Getease schier um den Verstand gebracht. Immer nur aufgeilen, aber dann geht nix. Das ist schon irgendwie bitter.
Es hatte sich dann aber mal eine Gelegenheit ergeben in ein Paar Clogs von ihr zu wichsen, die bei ihr im Eingangsbereich standen. Ich stehe zwar nicht auf Clogs, aber der Abdruck ihrer Zehen in diesen sehr abgetragenen Teilen waren dann doch eine Animation für mich und vor allem der Gedanke, das sie in meinem Sperma rumläuft. Das hat mir etwas Genugtuung verschafft aber auch die Hoffnung genährt ihre viel geileren High Heels und Stiefel zu ficken.
Eine sensationelle Möglichkeit hatte sich ergeben, als sie ihre High Heels in meinem Auto vergessen hatte. Sie hatte zum Laufen andere Schuhe dabei und ich hatte schon darauf gehofft, dass sie die Schuhe vergisst. Leider habe ich davon keine Bilder, aber ihr könnt euch vorstellen, das ich ihre klassischen schwarzen Lederpumps ordentlich eingesaut habe, bevor ich sie ihr am nächsten Tag zurückbrachte. Ihr war das total peinlich. Vielleicht hat sie sich etwas gedacht, aber nicht getraut mich darauf anzusprechen.
Ganz ungeahnte Möglichkeiten hatten sich kürzlich ergeben, als ich sie zu einem verlängerten Wochenende besuchte. Sie ist nämlich umgezogen und daher übernachtete ich auch bei ihr im Gästezimmer. Schon im Vorfeld malte ich mir aus, wie ich wohl unbemerkt an ihre Schuhsammlung rankäme. Am Ende war es einfacher als ich dachte.
Das Paar Stiefel, das sie schon viele Jahre trägt und das ich schon seit vielen Jahren mal ficken wollte, konnte ich im Eingangsbereich, wo alle Schuhe aufgereiht standen nicht entdecken. Ich dachte schon, dass sie sie vor dem Umzug weggeschmissen hätte. Aber ich hatte wahnsinniges Glück, denn im Gästezimmer, in dem ich schlief, gab es einen Kleiderschrank und darin hatte sie dieses Paar Stiefel ordentlich weggeräumt. Besser geht es nicht. Ich hatte also abends alle Ruhe, mir ihre Stiefel ausgiebig zu betrachten, reinzuriechen, sie zu ficken und ordentlich einzusauen.
Schon für mich wollte ich ein Erinnerungsvideo machen. Ich war trotzdem total aufgeregt und was ich nicht bedacht hatte war, dass es schwierig ist, in einer Hand das Handy zu halten und mit der anderen Hand den Stiefel zu halten, bzw. zu wichsen. Aber ich will das Video mit euch teilen. Ihr seht, wie ich den Schwanz in den Stiefel stecke, damit meine Eichel dort sitzt, wo sonst ihre Fußzehen sich befinden. Mich hat das so erregt, dass ich fast sofort explodiert wäre. Ich konnte ihren Stiefel garnicht richtig ficken. Ich wollte unbedingt reinspritzen. Ich hoffe, es ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, sie von außen vollzukleistern.
Am nächsten Abend habe ich gleich noch ein zweites Video gemacht mit ihrem anderen Stiefel. Beide wurden also ordentlich befüllt.
Da sie die Stiefel weggeräumt hatte, ging ich davon aus, dass sie sie demnächst nicht tragen würde. Falls überhaupt nochmal, denn sie sind wirklich schon etwas abgetragen. Jedenfalls dachte ich, muss ich meine Ladung nicht wegwischen, sondern habe die Stiefel frisch vollgespritzt in den Schrank zurückgestellt.
Hier ist der Link zum ersten Video. Ich hoffe es gefällt euch:
https://sendvid.com/w8m260wx
bei den Stiefeln ist das FICK mich und leer deine Eier in mir aus schon Verpflichtung! Die sind richtig geil
Herr_Rossi
Posts: 1
Joined: Wed Jan 18, 2023 3:21 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Herr_Rossi »

Geile Story, hätte ich dir gerne geholfen die Stiefel zu veredeln....
Schade das es hier in Regensburg und Umgebung scheinbar keine Interessenten an veredelten Schuhen gibt....
Liebe Grüße und danke für die tollen Videos
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Traesko »

Da haste aber ne schöne Ladung dicken Pudding auf den Stiefeln hinterlassen. Gratuliere!
Mir gehts genau anders. Ich hätte das liebend gerne in den Clogs verteilt. Nicht auszudenken mit welch schönem schmatzenden Geräusch Sie auf dem Pudding herumgelaufen wäre. Möglicherweise wäre es ja sogar hinten haerausgelaufen beim Gehen und alle hätten es beobachten können. Hmmm.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HighHeelsSpritzer, redlabel and 28 guests