Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Airberliner
Posts: 58
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by Airberliner »

Hi Leute,

ich persönlich liebe Strumpfhosen und Schuhe mit Absätzen seit dem ich klein bin. Dabei habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, dass immer wenn ich welche sehe, dass ich einfach immer einen Blick wagen muss und nicht wegschauen kann.

Nun birgt diese Angewohnheit leider auch manchmal einen Nachtteil. Entweder dritte sehen, wie man auf die Strumpfhosen schaut oder die Personen selber sehen das.
Es wird bestimmt die ein oder andere Person da draußen geben, der das bestimmt aufgefallen ist. Sowas bleibt ja nicht unentdeckt.

Heute hatte ich vermutlich auch eine solche Situation. Ich saß im ein einem Doppelstockwagen im Zug. Die Sitze sind ja bekanntlich etwas höher von der Kopflehne her. Ich saß an einem Fensterplatz. Schräg gegenüber von mir auf der anderen Seite, auch Fensterplatz, saß ein anderes Mädchen. Dieses Mädchen hatte eine Blickdichte Strumpfhose an.
Ich habe insgesamt zwei Mal rüber gesehen. Leider ist es beim zweiten Mal passiert, dass sie mich vermutlich dabei gesehen hat, wie ich ihre Beine anschaute. Ich glaube sie schaute etwas verwundert, kann aber auch daran liegen, dass sie in der Sekunde irgendwie zu einem Lied getänzelt hat.
Ich hatte um Ehrlich zu sein es was Angst. Angst davor, angesprochen zu werden und bloßgestellt zu werden. Oder vielleicht als jemand benannt zu werden, der andere sexuell Belästigt oder Stalkt.
Ich schaute demnach nicht mehr hin, sondern aus dem Fenster. Ich bemerkte irgendwelche Bewegungen in der Peripherie, die ich aber nicht erkennen konnte.

Als ich aus dem Zug aussteigen wollte, sah ich, dass die Mutter? neben ihr saß. Um Ehelich zu sein, wollte ich einen letzten Blick wagen, um es auch etwas zu provozieren, dass ich auf Strumpfhosen stehe und sie das sieht.
Die Mutter sprach mich an und mir rutschte mein Herz in die Hose. Ich dachte: Jetzt ist vorbei. Dabei fragte sie nur, ob hier die Station sei, die sie suche. Ich verneinte dies. Sie fragte nochmal, aber ihre Tochter (die mit der Nylon), erklärte der Mutter, dass hier nicht die Station sei.

Als ich aus dem Zug gestiegen bin, ging ich an dem Fenster von den beiden vorbei. Ich bin mir nicht sicher ob nur die Tochter geschaut hat oder die Mutter auch. Jedenfalls wurde mir hinter her geschaut und ich schaute zurück.


Um ehrlich zu sein, ich lese manchmal Stories, wo die Männer die Frauen darauf ansprechen und mit etwas Glück Kontakte knüpfen.

Ich fühlte mich eher etwas unwohl, aber wollte auch mal den Versuch wagen, es etwas auffällig zu gestalten.

Deshalb wollte ich um eure Meinung fragen.
- Hattet ihr schon mal die Erfahrung?
- Was würdet ihr empfehlen?
- Wie empfinden die Frauen sowas? Sollte ich das eher zurück stellen und nur schauen wenn es nicht auffällt?

Schreibt gerne eure Kommentare unter den Beitrag oder fragt auch mal Fetischfreunde.

Liebe Grüße.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by love_me »

Hallo. Ich denke Dein Unwohlseingefühl ist das Hauptproblem. Frauen sind es gewohnt, angeschaut zu werden. Du starrst ihr ja nicht auf die Brüste und ich unterstelle mal dass Du keine Verrenkungen machst, Dir auch kein Sabber aus dem Mund läuft oder Du Dir in den Schritt greifst während Du hinschaust. Auch davonn dass Du heimlich oder nicht so heimlich Fotos machst hast Du jetzt nichts gesagt. Auf sowas kommts an. Dass Du Dich normal verhältst. Dann störts auch keinen. Wenn Du normal dasitzt und dabei Blickkontakt meidest sondern eher runter schaust ist das das normalste der Welt. Du könntest einfach ein extrovertierter Informatiker sein (kennst du den Witz? Woran unterscheidet sich ein introvertierter von einem extrovertierten Informatiker? Der extrovertierte schaut auf *Deine* Füße, wenn er Dich begrüßt ...).
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by Genlim »

Ich glaube dass man sich blöd oder unwohl fühlt beim Schauen ertappt zu werden ist derzeit einfach gesellschaftlich bedingt. Es ist ja gerade Mode sich verletzt zu fühlen, sich belästigt zu fühlen etc. Man liest ja genug Berichte wie sich junge Demen beschweren dass sie angeguckt werden, ist derjenige aber attraktiv, sieht die Welt wieder anders aus...
Männlich zu sein ist gerade kein Spaß, und wenn man dann noch eher auf Schuhe und Beine schaut und nicht auf Arsch und Tritten, ist man ja ganz schnell pervers...

Solange man keine extremen Verrenkungen macht oder vor sich hin schmatzt darf man schon einen Blick riskieren, irgendwo hin muss man ja gucken.

Ich stehe auch auf schöne Beine, hohe Schuhe etc., wenn ich so etwas erspähte kann ich auch nicht weg schauen, ich versuche es dann einfach so einzurichten dass sie mir ins Bild läuft etc.

Hatte dass mal dass ich völlig in Gedanken einer Dame auf die Beine gestarrt hab, die hatte tolle Beine und schwarze Pumps, genau meine Kombi. Dazu war die Strumpfhose mit Zahlen bedruckt, wie ein Kalender. Mir ist dann noch ein "mmh..." raus gerutscht, (also wirklich kurz vorm Sabbern) und die Lady hat es mitbekommen und schaut mich an...
Hab es dann so gerettet und gefragt ob das ein Kalender ist und dass das ja ne coole Idee ist und mich aber auch entschuldigt.
Also so "oh sorry... Aber ist das ein Kalender, das ist ja ne coole Idee, Bla bla..."
Sie hat dann nur gelacht das bejat und ist nicht gegangen. Keine Ahnung ob sie sich unwohl gefühlt hat, die Situation war dann auch beendet. Ich hätte mich auch nicht getraut sie weiter an zu sprechen, die war eh viel zu hübsch...

Ein andermal war in einer Situation die war mir im Nachhinein dann peinlich. Hatte ne Mitfahrern im Sommer (Blabla car) war eine Krankenschwester mit einem langen Sommerkleid, aber sehr hoch geschlitzt. Das Kleid lag immer so dass ihr linkes Bein, (sie saß auf dem Beifahrerplatz neben mir) unbedeckt war. Es war ein schöner Anblick aber ich hab nicht hingesehen. Eigentlich...

Irgendwann merke ich dass sie ihr Kleid immer zurecht zupft dass ihr Bein bedeckt ist, dass sie dann denn Stoff des Kleides so rüber gelegt hat und festgehalten hat dass nichts mehr zu sehen war. Ich habe mir nichts dabei gedacht, dachte ihr war es kalt oder sowas... Hab sie zu ihrem Ziel gebracht und sie ist ziemlich kommentarlos ausgestiegen und gegangen obwohl man sich stellenweise nett unterhielt...

Mich hat das echt gewundert und paar Tage später ist mir aufgefallen was passiert sein könnte.

Das letzt ¼ der Strecke geht über Landstraße, kurvenreicher und macht Spaß zu fahren, jedesmal wenn ich da lange fahr gucke ich auf die Uhr wie lange ich brauche, wie schnell ich bin (wir sind Männer, wir fahren gegen die Uhr) . Die genaue Uhr bei dem Auto ist im Radio, dass vor dem Schalthebel sitzt. Die Uhr im Cockpit konnte man vergessen...

Also habe ich ständig auf die Uhr, schräg unten rechts geguckt, aus dem Winkel hätte ich genau so gut auf Ihre Beine schauen können...

Ich denke mal dass sie das so interpretiert hat, und sich wirklich belästigt vor kam, das war irgendwie wirklich seltsam.

Naja, konnte das nie aufklären, hab sie auch nie wieder gesehen, aber so ist das einfach manchmal.

Man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen aber auch einfach Vorsichtig sein, man wird heute ganz schnell als Creep hingestellt, vor allem von den jüngeren.
Airberliner
Posts: 58
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by Airberliner »

Danke für die Antworten. Das hört sich sehr interessant an und es ist schön, auch mal die Erfahrung von anderen zu hören.
Ich glaube ich fühle mich dann etwas sicherer, wenn ich auch mal die Erfahrungen von anderen höre und Tipps bekomme, wie man solche Situationen vermeidet.

LG
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by Shoeslover »

Ich fahre jeden Tag mit der U oder S Bahn und da sitzen oder stehen oftmals Mädchen wie auch Frauen jeglich Alter mir in Blickfeld. Es ist doch gut schöne bestrumpfte Beine anzusehen oder das Schuhwerk. Einal habe ich einer Frau gesagt das sie schick aussieht und die Kombi passt. Sie bedankte sich freundlich ohne einen fragwürdigen Eindruck zu hinterlassen.Solange es kein forscher oder beleidigender Spruch ist,kann kein freundlicher Kommentar nicht Schaden.Das tut der Seele gut und die Frauen oder jungen Frauen fühlen sich als solches wertgeschätzt.Nur bei jungen Mädchen würde ich aufpassen,da sie meistens die Situation nicht richtig einschätzen können und der Verdacht der will was von mir entstehen kann.
User avatar
moples
Posts: 55
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by moples »

Ich sehe auch absolut keinen Grund, dass du dich in eine "Opfer-Rolle" begibst. Immerhin hast du nichts falsches getan. Strange wäre es, wenn es ein junges Mädchen wäre, aber das versteht sich ja von selbst.

Allerdings kann ich deine Gefühle da etwas verstehen. "Mann" will sich ja heutzutage auf keinen Fall politisch unkorrekt verhalten. Aber DU hast nichts dazu getan, dass es zu dieser "Zusammentreffen" gekommen ist, oder? Ich glaube, wir Fetischies möchten einfach nicht "ertappt" werden, weil tief in uns immer noch ein Makel mit unseren speziellen Vorlieben verbunden ist. Schon gar nicht wollen wir als "pervers" gelten oder auf eine Stufe mit den echt großen Arschlöchern gestellt werden, die es unter uns Männern zugegebenermaßen ja noch häufig gibt und die Frauen echt mies behandelt. Aber aus meiner Sicht hast du keinen Grund dich oder deine Vorliebe zu unterdrücken oder unterdrücken zu lassen.

Ich hatte schon oft ähnliche Situationen, weil auch ich immer fasziniert und abgelenkt bin, wenn ich Strumpfhosen und / oder geile High Heels sehe. Das führt aber extrem selten zu unangenehmen Situationen, die sich nicht durch ein anerkennendes, offenes Lächeln oder - wie hier schon gesagt wurde - ein freundliches Kompliment aus dem Weg räumen lassen. "Mir gefällt ihr Outfit, ich wünschte meine Frau würde so etwas tragen!" Wenn sie sich weiter unangenehm fühlt, wird sie sich umsetzen. Basta.

Mal dir aus, was am schlimmsten passieren kann. Endet nicht mit Knast oder Tod, oder? :) Also am Abend daheim auf dem Sofa ist es nur noch eine Episode. Oder eine nette Geschichte, die du uns Gleichgesinnten erzählen kannst. Wie ein Besuch beim Zahnarzt vielleicht: einen Moment unangenehm, aber dann ist alles wieder gut (oder besser).

Vielleicht sollte ich dir so eine unangenehme Situation wünschen, wenn du das erste Mal hinter dir hast, wird es immer einfacher!

Auf Yt hatte ich mal einen Typen abonniert, der so geil offensiv mit seinem High Heels-Fetisch umgegangen ist, dass er Frauen sogar bewusst angesprochen hat. "Oh, entschuldigen Sie, ich sehe gerade ihr hübschen Schuhe. Können sie sich daran erinnern, wo sie die gekauft haben? Die würde ich gerne verschenken!" oder so ähnlich. Klappt sicher nicht immer, aber viele der Damen haben nicht nur bereitwilligt ihre Schuhe vor seine Kameralinse gehalten, einige haben sie gar ausgezogen und ihm hingehalten, damit der Marke etc. erkennen kann. Den Typen hab ich gefeiert für jedes Video.

Fazit: Du bist nicht allein. Du muss dich und deine Vorliebe nicht verstecken. Wenn mal eine Dame schaut oder einen Kommentar macht, lächle den weg oder mach ihr ein Kompliment (sie hat es in jedem Fall verdient). Sei selbstbewusst und mach dich nicht zu einem Opfer. Behandle die Dame freundlich, mit Respekt und sei kein Arsch. Aber für letzteres sehe ich aus deinen Zeilen kein Risiko. Also alles in bester Ordnung!
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by ShoesCologne »

Da hat Moples völlig recht, wenn der Fetisch für dich das normalste von der Welt ist, dann bringst du das auch so rüber und das ist mit Frauen überhaupt kein Problem.

Das was der YTer gemacht hat, habe ich früher auch als junger Mann oft abgezogen, mache ich heute noch. Hingehen und anquatschen, fertig. Was hast du zu verlieren ? Du kommst mit nichts und gehst im schlechtesten Fall mit nichts. Du kannst nur gewinnen. Im Prinzip hast du sogar einen Vorteil, gegenüber dem normalen Dating, weil du ihr indirekt ein Kompliment machst, wenn du ihren Style gut findest. Gentleman sein, nicht creepy und nicht needy dann klappt das fast immer...
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Post by LisaMüllerGirls »

Genlim wrote: Sat Oct 08, 2022 12:07 am Ich glaube dass man sich blöd oder unwohl fühlt beim Schauen ertappt zu werden ist derzeit einfach gesellschaftlich bedingt. Es ist ja gerade Mode sich verletzt zu fühlen, sich belästigt zu fühlen etc. Man liest ja genug Berichte wie sich junge Demen beschweren dass sie angeguckt werden, ist derjenige aber attraktiv, sieht die Welt wieder anders aus...
Männlich zu sein ist gerade kein Spaß, und wenn man dann noch eher auf Schuhe und Beine schaut und nicht auf Arsch und Tritten, ist man ja ganz schnell pervers...
Genauso ist es. Wenn eine Frau von einem attraktiven Mann angeschaut wird, geht das völlig in Ordnung und sonst macht sie gleich Drama frei nach dem Motto. Sie stellt Regeln auf für Männer, die sie nicht interessiert und bricht ihre eigenen Regeln für den Mann, den sie begehrt …

Gruß Leonie von Lisa Müller
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Philipp12345 and 51 guests