Schuhe der Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

chrisfeett wrote: Tue Feb 14, 2023 8:44 am [
Oha, verstehe, irgendwie schade, in dem Zustand mit ganz viel von ihr angespeichertem Fuss sind sie ein Traum für unsereins und tausendmal wertvoller als neu. Durchaus aber bei Birkis gibt's Frauen die kaufen jährlich neue, weil sie die dunklen Abdrücke von ihren Füßen nicht schön finden...
[/quote]

Genau, ich bin selber nicht so der Birki Fan, die sehen an ihr niedlich aus, aber ich mag dann eher Ballerinas oder was mit Absatz. Daher würde ich die jetzt auch nicht für mich sichern.

Mal sehen.
Ich denke die heimlich gegen neue zu tauschen fällt auf ..
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by chrisfeett »

Genlim wrote: Tue Feb 14, 2023 8:54 am
chrisfeett wrote: Tue Feb 14, 2023 8:44 am [
Oha, verstehe, irgendwie schade, in dem Zustand mit ganz viel von ihr angespeichertem Fuss sind sie ein Traum für unsereins und tausendmal wertvoller als neu. Durchaus aber bei Birkis gibt's Frauen die kaufen jährlich neue, weil sie die dunklen Abdrücke von ihren Füßen nicht schön finden...
Genau, ich bin selber nicht so der Birki Fan, die sehen an ihr niedlich aus, aber ich mag dann eher Ballerinas oder was mit Absatz. Daher würde ich die jetzt auch nicht für mich sichern.

Mal sehen.
Ich denke die heimlich gegen neue zu tauschen fällt auf ..
[/quote]

Alles klar - jeder Jeck is anders :)

Wenn sie noch bisschen im Haus sind, freu ich mich total über ein Bild zu einem späteren Zeitpunkt wie sie dann aussehen, finde ich einfach spannend die dunklen Fußabdrücke
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Ja, werde das weiter beobachten.

Sie kam gerade an und hat diese hier in den Gang gestellt.
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Leider ist bei meinem jetzigen Handy die Camera so blöd an der Seite dass ich kein vernünftiges Bild von innen machen kann.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by lambo »

Genlim wrote: Mon Feb 13, 2023 8:26 am Kurzes Update zu den weißen Birkis, für diejenigen die es interessiert.

Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Birkis sind ja nicht so meins aber hier gibt es ja Freunde davon.

Bei ihr ist das immer gefährlich wenn Schuhe Abnutzungserscheinungen aufweisen...
Da musst du unbedingt dranbleiben das die nicht einfach entsorgt werden, wäre schade drum um die schönen Schuhe. Gerade in diesem Zustand sind sie am schönsten. Ich hoffe das du sie abfangen kannst wenn sie entsorgt werden so wie ihre Pumps damals sie haben bei mir einen Ehrenplatz bekommen.
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Müsste mir vorhin kurz mal die Docs schnappen...

Image
Image
Image
Image

Kam plötzlich mehr raus als gedacht.

Hab an der Ferse die Oberfläche abgewischt und das Tuch hat dann die schwarze Farbe angenommen.
Keine Ahnung ob sie da schon Schuhcreme drauf geschmiert hat, ich meine aber sie imprägniert ihre Lederschuhe immer.
Davon sollte die Farbe aber nicht abgehen.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by footboydaddy »

chrisfeett wrote: Tue Feb 14, 2023 8:44 am
Genlim wrote: Tue Feb 14, 2023 8:40 am
chrisfeett wrote: Tue Feb 14, 2023 3:11 am
Genlim wrote: Mon Feb 13, 2023 8:26 am Kurzes Update zu den weißen Birkis, für diejenigen die es interessiert.

Birkis sind ja nicht so meins aber hier gibt es ja Freunde davon.

Bei ihr ist das immer gefährlich wenn Schuhe Abnutzungserscheinungen aufweisen...
Fantastische Bilder - danke dafür - sind das ihre Hausschuhe? Wenn man fast auf der Innensohle die Größe nicht mehr lesen kann, dann sind die richtig geil eingetragen und haben viel Fuß der Trägerin gespeichert :)

Aber was meinst du mit gefährlich? Entsorgt sie etwa solche Schuh Schätze???
Genau das.
Habe schon mitbekommen dass sie fertige Schuhe entsorgt. Konnte schonmal welche retten und hab die hier zu Verfügung gestellt aber da muss ich Glück haben. Wobei fertig ist bei ihr... Also sie mag es nicht wenn die Schuhe abgetragen aussehen und dann gehen die manchmal im echt guten Zustand weg.

Mir bringen Schuhe ohne die Dame nicht so viel daher behalte ich die nicht, finde es aber schade wenn die verschwinden.

Die weißen trägt sie tatsächlich eher im Haus.
Da muss ich jetzt erhöhte Aufmerksamkeit walten lassen um die zu sichern.
Da ich nicht ständig vor Ort bin könnte die irgendwann weg sein.
Oha, verstehe, irgendwie schade, in dem Zustand mit ganz viel von ihr angespeichertem Fuss sind sie ein Traum für unsereins und tausendmal wertvoller als neu. Durchaus aber bei Birkis gibt's Frauen die kaufen jährlich neue, weil sie die dunklen Abdrücke von ihren Füßen nicht schön finden...
Kaum zu glaube, oder? Erst wenn sich der Fußabdruck abzeichnet, fangen sie an, schön zu werden...

Also ich würde diese tollen Exemplare sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Sneakersgeil
Posts: 91
Joined: Fri Oct 29, 2021 12:09 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Sneakersgeil »

Genlim wrote: Tue Mar 07, 2023 1:44 am Müsste mir vorhin kurz mal die Docs schnappen...

Image
Image
Image
Image

Kam plötzlich mehr raus als gedacht.

Hab an der Ferse die Oberfläche abgewischt und das Tuch hat dann die schwarze Farbe angenommen.
Keine Ahnung ob sie da schon Schuhcreme drauf geschmiert hat, ich meine aber sie imprägniert ihre Lederschuhe immer.
Davon sollte die Farbe aber nicht abgehen.
Nice, welche Größe?
juppos06
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2012 7:23 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by juppos06 »

Ich käme garnicht mehr klar, bei den ganzen Birkenstock!!!
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Sneakersgeil wrote: Thu Mar 09, 2023 4:15 am
Genlim wrote: Tue Mar 07, 2023 1:44 am Müsste mir vorhin kurz mal die Docs schnappen...

Image
Image
Image
Image

Kam plötzlich mehr raus als gedacht.

Hab an der Ferse die Oberfläche abgewischt und das Tuch hat dann die schwarze Farbe angenommen.
Keine Ahnung ob sie da schon Schuhcreme drauf geschmiert hat, ich meine aber sie imprägniert ihre Lederschuhe immer.
Davon sollte die Farbe aber nicht abgehen.
Nice, welche Größe?
36, so wie die anderen Schuhe auch.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by ttheel »

Schöne Ladnug !
Aber was ich nicht verstehe, warum Mädels in solchen wuchtigen Schuhen rumlaufen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: IceTea89, Sash121234 and 41 guests