Schuhe meiner Frau

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe meiner Frau

Post by chrisfeett »

RainerXXX wrote: Mon Sep 19, 2022 9:35 pm Gestern Abend war meine Frau bei einer Freundin und ich hatte mal wieder Bock meinen Schwanz in ihre Schuhe zu stecken. Diesmal waren ihre Birkenstocks dran. Ich hoffe es gefällt euch…

https://imgur.com/a/kX4e6BQ

Hab heute morgen nochmal geguckt, ob alle Spuren beseitigt sind. Es war nichts mehr zu sehen…
Richtig geil, echt ein eher seltenes Modell (keine Standard Madrid oder Florida die gern daheim getragen werden) das sie da trägt von Birkenstock. Und schön dunkel vom Tragen. Sind das ihre Hausschlappen? Der Moment wo sie die das erste Mal wieder anzieht ist doch bestimmt für Dich wieder erregend, hast Du den mitbekommen?
RainerXXX
Posts: 69
Joined: Thu Sep 08, 2022 9:37 pm

Re: Schuhe meiner Frau

Post by RainerXXX »

Ne, die trägt sie draußen. Hat sie noch nicht wieder getragen… die Temperaturen lassen das ja jetzt nicht mehr zu… leider
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe meiner Frau

Post by chrisfeett »

RainerXXX wrote: Sun Sep 25, 2022 7:28 pm Ne, die trägt sie draußen. Hat sie noch nicht wieder getragen… die Temperaturen lassen das ja jetzt nicht mehr zu… leider
Ah ja, ok, verständlich - und plötzlich war es schlagartig Herbst :( - aber danke Dir für das Detail :)
Minus
Posts: 93
Joined: Wed May 26, 2021 12:52 am

Re: Schuhe meiner Frau

Post by Minus »

.
Last edited by Minus on Thu Feb 23, 2023 2:20 am, edited 1 time in total.
RainerXXX
Posts: 69
Joined: Thu Sep 08, 2022 9:37 pm

Re: Schuhe meiner Frau

Post by RainerXXX »

High Heels trägt sie leider nicht
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 40 guests