Meine Süsse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Meine Süsse

Post by sneakerlover1985 »

Hab wieder ein neues Mädchen an meiner Seite und ihr glaubt nicht was sie mir gestern für eine Storie erzählt hat🙈Wir waren spazieren und liefen an ihrer alten Wohnung vorbei, plötzlich sagte sie zu mir: "In dieser Wohnung hatte ich ein komisches Erlebnis, ich hatte meine Alltagsschuhe immer vor der Wohnungstür stehen. Eines Morgens als ich meine Sneaker anziehen wollte, waren sie total nass. Ich hab die Schuhe dann an die Sonne gestellt zum trocknen. Zwei Tage später als ich die Schuhe wieder anziehen wollte, waren sie wieder komplett nass😡Als ich einen Schuh hochnahm um daran zu riechen, stellte ich fest, dass es nach Urin roch.
Ich meinte dann, dass es vielleicht eine Katze oder so war....die markieren immer wieder irgendwelche Gegenstände. Sie sagte dann: "Das dachte ich auch aber ich stellte eine versteckte Kamera auf und promt tappte der Täter in die Falle (Ich wurde schon ganz geil auf dass was sie jetzt gleich erzählen würde🤣). Ich sah dann auf dem Video, dass der Nachbarsjunge (ca 17 ) sich in der Nacht meine Schuhe schnappte und sich Richtung Ecke drehte....was genau er dann machte habe ich nicht gesehen aber ich denke er urinierte in meine Schuhe😡Anschliessend stellte er meine Schuhe sieder genau so hin und verschwand. Am nächsten Tag informierte ich die Polizei und übergab ihnen das Bildmaterial. Darauf hin, musste der Junge sich bei mir entschuldigen und mir 200 Euro Schadenersatz zahlen.
Als meine Süsse mir diese Storie erzählte, platzte ich fast vor Geilheit🙈Ich fragte sie dann ob es sie nicht eckelte und sie meinte das sowas sicher nicht gehe aber er sei wohl in einer sexuellen Phase und war geil auf mich😜
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Süsse

Post by Richie »

Wow, mega geile Story 😃 Da wäre ich auch sofort hart geworden. Bei Pumps oder Ballerinas hätte ich das wohl auch gemacht, aber wieder ausgeleert. Die Sneakers total gefüllt stehen und aufsaugen zu lassen war schon etwas leichtsinnig von ihm 😂
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Meine Süsse

Post by boyy »

Reinpissen is schon etwas heftig, da wars klar, dass das irgendwann auffliegt 😅 hätte er nur in die Schuhe rein gewichst, wäre das meiste wahrscheinlich bis zum morgen getrocknet und der Trägerin wäre wahrscheinlich nichts aufgefallen und er hätte länger spass damit haben können. Ich hoffe er hat bei der nächsten Nachbarin dazu gelernt.
Oder eine andere Theorie. Er hat zuvor schon zig mal in die Schuhe gewichst, ohne dass ihr was aufgefallen ist und irgendwann wollte er mal was neues ausprobieren, dass ihn wieder mehr reitzt. Das ging aber dann schnell in die Hose.
Last edited by boyy on Mon Sep 12, 2022 8:18 am, edited 1 time in total.
Nibootlover
Posts: 291
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Meine Süsse

Post by Nibootlover »

Mmh nice
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Meine Süsse

Post by Genlim »

Naja, und wer war es jetzt von hier..?
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Meine Süsse

Post by sneakerlover1985 »

Genlim wrote: Tue Sep 13, 2022 9:08 am Naja, und wer war es jetzt von hier..?
Haha...das würde mich auch interessieren.
Vielleicht habe ich den ein oder anderen mit meiner Story zum Nachdenken gebracht, vielleicht beim nächsten Mal etwas vorsichtiger zu sein....und mal ganz ehrlich...gleich in fremde Schuhe rein zu pissen ist schon etwas erbärmlich;-(Ein wenig Rücksicht auf das Hab und Gut von anderen wären schon angebracht👍
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Meine Süsse

Post by marco-b »

Ich habe mal ein Paar Hochfrontpumps meiner Freundin ins Pinkelbecken einer öffentlichen Toilette gestellt, sodass man gar nicht drum herum kommen konnte, direkt in den Schuh zu pissen. Ich habe dann etwas abseits das ganze beobachtet. Zwei Jungs, etwa 13 Jahre alt, gingen rein und kamen kurze Zeit später amüsiert wieder heraus. Der Schuh war bis zum Rand voll. Hab's dann ausgekippt, trocken lassen und ihn zurück gestellt. Sie hat nichts gemerkt und die Schuhe weiter getragen. Wurde jedes mal total geil, wenn sie in denen lief. 😁
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Meine Süsse

Post by sneakerlover1985 »

marco-b wrote: Wed Sep 14, 2022 6:46 am Ich habe mal ein Paar Hochfrontpumps meiner Freundin ins Pinkelbecken einer öffentlichen Toilette gestellt, sodass man gar nicht drum herum kommen konnte, direkt in den Schuh zu pissen. Ich habe dann etwas abseits das ganze beobachtet. Zwei Jungs, etwa 13 Jahre alt, gingen rein und kamen kurze Zeit später amüsiert wieder heraus. Der Schuh war bis zum Rand voll. Hab's dann ausgekippt, trocken lassen und ihn zurück gestellt. Sie hat nichts gemerkt und die Schuhe weiter getragen. Wurde jedes mal total geil, wenn sie in denen lief. 😁
Geile Story....aber dann haben die Heels sicher extrem nach Urin gestunken🙈Ich fänd es irgendwie nicht so geil fremdes Sperma oder Urin an den Füsschen meiner Süssen...ich verwöhne ihre Füsschen ja auch und wenn ich denke dass sie in fremden Körperflüssigkeiten gestanden hat🤮
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Meine Süsse

Post by prizee »

Was sind seine Turnschuhe?
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Meine Süsse

Post by love_me »

Also wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt gewesen um mit ihr auch über Deinen Fetisch ins Gespräch zu kommen? Natürlich mit gehöriger Distanz erstmal (in Fremde Schuhe pissen geht natürlich gar nicht) aber wenn sie schon versteht dass ihre Schuhe jemand so geil machen können wär das ja mal ein Anlass, um auch selber zu sagen dass Du das sehr gut nachvollziehen kannst. So tastet man sich vorsichtig an die Dinge ran ...

Ja und sonst ... ich kann mich zwar noch dran erinnern, in jüngeren Jahren abundzu mit meinem eigenen Urin gespielt zu haben, ich finde aber, der muss frisch sein und das geht auch nur wenn er schön klar ist nachdem man viel getrunken hat. Dann hat das was. Gestank nach alter Pisse dagegen geht gar nicht, und den gibts ja zwangsläufig wenn man in Schuhe pisst und es stehen lässt ... ...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz and 41 guests