Veredelte Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Veredelte Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by elite_23 »

Ich finde es immer schade, die Schuhe nach den spaßigen Runden immer zu entsorgen. 😉
Ich lasse sie gerne so und mache sie nicht sauber. 😉

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für weitere Verwendungen oder Alternativen?
Ich dachte schon dran, aus den Heels Peeptoes zu machen und dann noch eine Weile Spaß mit denen zu haben. 😊😏

Ein weiter tragen wäre natürlich klasse, aber da finden sich nur schwer welche.
Last edited by elite_23 on Sun Sep 11, 2022 2:50 am, edited 1 time in total.
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by KaiDG »

Ich schmeiße die einfach in altkleidercontainer und wenn dann nachts irgendwelche flohmarkt fuzzis rumrennen können die ihren Spaß damit haben 🤣
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by elite_23 »

Etwas arg gemein, aber ok, es ist deine Lösung. 😅

Machst du sie vorher etwas sauber oder so wie sie sind dann weg?
User avatar
moples
Posts: 46
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by moples »

Eine Zeit lang hatte ich das Vergnügen auf dem Weg zur Arbeit täglich an einem Café vorbei zu kommen. Das Besondere war, dass man dort im Vorgarten zwei Schaufensterpuppen an einem Tisch sitzend drapiert hatte. Eine weibliche und eine männliche. Und - wem auch immer sein Dank - hatte die weibliche anfangs schöne schwarze 12cm Stilettos an den Plastikfüßen. Zwar waren Puppen und Tisch mit einem Stahlseil gesichert, aber die Heels leider nicht. Es kam, was kommen musste, eines Morgens waren die hübschen Teile weg. Fortan saß die Plastik-Dame dann "barfuß" da rum, sehr zu meinem Ärger. Ich hatte immer vor, ihr eines nachts ein paar heiße rote, veredelte Pumps anzuziehen. Aber ich hab's irgendwie sofort gemacht und dann wurde aus Herbst Winter und die Puppen waren eines morgens dann auch fort.

Aber die Idee, dass da ne Puppe für jedermann sichtbar an der Straßenrand saß mit von mir vollgekleisterten Pumps, fand ich schon nett.

Vielleicht wäre der Dieb dann ja wiedergekommen und hätte sich auch mit denen vergnügt.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by elite_23 »

Sehr schade, aber wäre eine nette Idee, veredelte Schuhe so öffentlich quasi zur Schau zu stellen. 😁
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Veredelte Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by elite_23 »

elite_23 wrote: Sat Sep 10, 2022 4:26 am Ich dachte schon dran, aus den Heels Peeptoes zu machen und dann noch eine Weile Spaß mit denen zu haben. 😊😏
Einen habe ich jetzt mal "zurecht" gemacht und ich muss sagen, es macht gut Spaß. 😁
Möchtet ihr nur die Schuhe sehen oder auch die Anwendung?
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Alte Schuhe "aussetzen"!

Post by Jan1966 »

Hallo Leute,

also mir bereitet es immer wieder eine geile Freude, Sneaks, Stiefel, oder High Heels "auszusetzen", gerne auf, in, oder neben Mülltonnen, Abfallkörben, an Haltestellen, bekannten (Fick)parkplätzen, oder gar so abgetellt, dass nicht nur Frauenschuhliebhaber, sondern auch Mädels sich "bedienen".

Witzig wird es, wenn ab und an ein Paar in der Nähe wieder - meist im Müll - "auftaucht", doch dann nicht mehr "jungfräulich". Insbesondere BAB-Parkplätze sind zum Aussetzen geiler Schuhe und Stiefel sehr "geeignet". Am besten noch duftende Höschen, BHs, Nylons oder Söckchen mit reinstecken. Nicht immer, aber ab und an verschwinden die ausgesetzten Sachen in eine Fahrerkabine eines LKWs und müssen dort als Wichsobjekte "herhalten". Die "Füllungen" sind dann gar nicht so selten nur Sperma, sondern auch Zigarettenkippen, Bonbonpapier, oder was auch immer - und dann wandern die mit leeren Fastfoodschachteln und Flaschen in die orangenen Autobahnmülleimer.

Ebenfalls recht witzig kann es werden, wenn man heiße Klamotten wie Reizwäsche und Heels in der Nähe von Müllcontainerstandplätzen in einem Mehrfamilienhaus aussetzt. Ein Kerl findet die Sachen, denkt sofort an eine von ihm schon länger angehimmelte Mitbewohnerin des Hauses und ergreift die Chance, "es ihr mal ro richtig zu besorgen". Nach ein oder zwei Tagen liegen meist die Sachen dort im Restmüllcontainer, naürlich hat der Typ damit seinen "Spaß" gehabt. Es kann sogar sein, dass eine Frau sich bedient und die Schuhe ihr entweder gefallen und passen, oder doch sehr bald wieder im Küchenmüllbeutel die Wohnung verlassen.

Zum Sperrmüll stellen ist natürlich auch sehr interessant und dann zusehen, ob und was die Sperrmüllfledderer und andere Passant(inn)en damit "machen". Da kann man so manches erleben dabei. Grins!

Wer ein schnelles "Ergebnis" / "Erlebnis" haben möchte, dem empfehle ich einen Ausflug zur Mülldeponie, oder zur Müllumladestation mit ausrangierten heißen Klamotten, Schuhen und Stiefeln. Nicht selten wird man angesprochen von anderen Müllanlieferern, oder von Deponiearbeitern. Diese Jungs kann man richtig heiß machen mit coolen Sprüchen. So etwa, dass man eine Frau / Freundin hat, die sicher gehen will, dass der Nachbar nicht ihre getragene Wäsche befingert und ihre Schuhe "missbraucht". Was auch immer fetzt: Die alten "Spaßklamotten für Bettspiele" deiner heißen Frau / Freundin sollen ohne dass die Nachbarn was mitkriegen können. diskret auf der Müllkippe entsorgt werden. Wenn dann noch zwischen dem heißen Abfall gebrauchte Dildos oder sonstiges ausgedientes Sexspielzeug liegt, ist der "Erfolg" geradezu sicher. Hihi! Ein paar nette feixende Bemerkungen kann man dann immer ernten und genießen. Manchmal kann man sehen, wie sich manche Kerle quälen, weil sie die Sachen haben wollen und sich nicht trauen. Ihr ahnt nicht wie man die glücklich machen kann mit einem freundlichen Zwinkern und ehe man es sich versieht, kriegt man ungewollt noch einen Geldschein in die Hand gedrückt! Grins! Bissel frech, aber durchaus effektvoll: Wenn der Typ die Sachen verschämt bei sich einlädt, ihm noch sagen, dass die Klamotten von deiner Ex sind und du es genießen würdest, wenn er die Klamotten geil missbrauchen und brutal vernichten würde. Manchmal meinen die Deponiearbeiter mir einen Gefallen zu tun, setzen sich in den Radlader oder tonnenschweren zahnbewehrten Verdichter und schieben die Heels, Spitzenwäscheteilchen zusammen und planieren sie ein, unter den geschockten Augen der Leute, die sich nicht trauten, etwas vorher zu sagen; - Situationskomik vom feinsten! Das ist mir aus anderer Perspektive (leider) auch schon passiert.

Also ich finde persönlich es immer wieder sehr geil, wenn (auch) andere Leute auf die geilen Sachen "ansprechen". Es ist ein wenig wie ein Glückspiel und es kann zu den verrücktesten, geilsten, oder auch lustigsten Gegebenheiten führen. Wenn man das auch noch "live" miterlebt, ist das zumindest für mich "Genuss pur"!

Auf jeden Fall besser, als Deckel auf, Schuhe rein und Deckel zu und die Schuhe sind endgültig weg. Wie seht ihr das denn?

Gruß Jan1966

P.S.: Echt wahr: Einmal hat mir ne nette hübsche Frau ihren Lumpensack mit geilen alten Schuhen und Stiefeln und anderem sexy Kram in die Hand gedrückt mit den Worten: "Vielleicht haben Sie ja noch Spaß mit meinen Sachen?! Dann muss ich meine alten Lieblinge nicht selbst in den Müllcontainer schmeißen." Manchmal bin ich auch selbst das überraschte "Opfer". Hehe!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Veredelte Schuhe entsorgen oder kreative Nutzung?!

Post by elite_23 »

Klingt echt spannend, wäre mir aber alles zu aufwendig.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests