Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

lady_shoe
Posts: 14
Joined: Fri Jul 23, 2010 4:36 am

Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by lady_shoe »

Ich würde gerne Mal wissen ob ihr selbst schon Schuhe an andere verkauft oder gegen neue getauscht habt mit dem Wissen daß sie NICHT fürs tragen gedacht sind😂

Bei den Frauen bin ich mir ganz sicher, das viele wissen(die hier im Forum auf jeden Fall :mrgreen: ), warum ein Mann Schuhe in zb Gr 37 kauft vorallem wenn sie gut benutzt sind.

Vorab ich bin männlich, allenfalls DWT im unteren Bereich ;)
Ich hab allerdings einen kleinen Schuhfetisch und träge selbst gerne Ballerinas als Hausschuhe und manchmal auch im Sommer zum Einkaufen zb.
Heels, Stiefel und Blockabsätze natürlich auch aber nur unter der Hose 😄

Es ist es mir schon 3x passiert das mich jemand angeschrieben hat um gebrauchte Schuhe zu kaufen bei eBay und in einem anderen Forum wo es eigentlich nur um trampling geht.

Am Anfang war es etwas schräg und ich hab's auch gesagt das ich keine Frau bin und der Käufer hat dann auch ganz klar gesagt für was er die Schuhe will.

Letztendlich hab ich sie verkauft und dann ungefragt Fotos bekommen wie er die Sohlen der Ballerinas leckt die ich Monate an hatte und die Innensohle gleich mit😂

Und hey was soll ich sagen, ich fand die Vorstellung echt geil. Auch wenn das die einzigen Bilder waren die ich bekommen hab

Mich würde es interessieren ob das bei euch auch ähnlich ist, also jemand den Gedanken geil findet, das eure alten Schuhe nochmal benutzt werden?
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by ShoesCologne »

Ich kann es nicht persönlich sagen, aber ich kenne einige Mädels, die macht es tatsächlich an, wenn sich Männer mit ihren Sachen Vergnügen. Sie verstehen das als indirektes Kompliment. Die Mädels, die das offen nach außen auch so kommunizieren, wollen auch meistens ein paar Bilder oder so was und es macht sie echt an.

Es gibt aber auch Frauen, die machen es lieber heimlich und würden es nie offen zu gegeben, um ihre Tugendhaftigkeit weiter aufrecht halten zu können. Stichwort, stille Gewässer sind tief. Man merkt es aber an den unterschwelligen Gesten und Verhalten. Naja jeder Jeck ist anders.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

Um ehrlich zu sein fände ich es diesen Gedanken nur dann spannend, wenn der Tausch gegenseitig wäre, also jede(r) darf die Schuhe des anderen benutzen. Ich denke aber, das dürfte extrem selten vorkommen (also dass das beiderseits gewollt ist und dass das dann auch passiert). Zumindest im Kopfkino aber ein spannender Gedanke, was meint Ihr?

Dasselbe würde bei mir gelten, wenn man Schuhe zum Tragen zwischen Frau und Mann tauschen könnte bei fast gleicher Schuhgröße - aber auch nicht einfach realisierbar...
Reitherrin_Selina
Posts: 1
Joined: Fri Aug 12, 2022 1:15 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by Reitherrin_Selina »

Hey,

ich verkaufe eigentlich alles an getragener Kleidung von Slips bis Jacken.
Ich bin gerne in Foren unterwegs desswegen hat das auch angefangen, als
mir jemand mal angeboten hat mir ein paar alte Reit & Pferdesachen abzukaufen.
Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht bis ich dann öfters angeschrieben wurde
irgendwann wurde mir dann klar das es nicht um des tragen der Klamotten geht, also jedenfalls nicht so =).
Aber um zur Frage zurück zu kommen:
Mich stört das überhaupt nicht, ich betrachte es einfach als Handel.
Manchmal schreiben wir die Leute mit Sonderwünschen wie z.B. Tragedauer.
Solange alles anonym bleibt, die Ware versendet wird und ich das Geld dafür erhalte ist alles in Ordnung.
Jogi83
Posts: 144
Joined: Thu Feb 14, 2019 5:20 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by Jogi83 »

Also ich hab einem schon mehrere Schuhe, die ich zum wixxen benutzt habe verkauft. Habe ihm das auch ehrlich gesagt. Er hat mir ca. 25 Paar abgekauft und mir sogar noch gesagt in welche ich vorher unbedingt noch reinwixxen und drinnenlassen soll.
lady_shoe
Posts: 14
Joined: Fri Jul 23, 2010 4:36 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by lady_shoe »

Ich versuche bei eBay zb immer neuwertige zu kaufen weil ich das nicht will das eine denkt ich würde sie nur für das eine wollen...ich will sie für meine Füße und nicht dran riechen aber das glaubt ja eh keine 😁

Ja das tauschen zwischen Frau und Mann klappt je meistens schon wegen der Größe nicht, aber ich hatte Mal Glück eine Ex von mir mit gr.41 hatte Stiefeletten die mir gefallen haben und sie hat dafür meine nikes mit gr.42 bekommen die waren mir bisschen zu eng. Der Blick aber wo ich gesagt hab die gefallen mir die würde ich auch wollen, sprach Bände 😂😂😂

Als Reiterin hast glaube ne Sonderstellung in dem Bereich, ich war Mal mit einer zusammen was die für Angebote hatte und das ohne eigene Fetisch Interessen, na muss man auch mögen als Frau.
Aber das du da gut Sachen verkaufen kannst glaub ich sofort.
Es geht dir da aber nur um den Handel oder gefällt es dir wenn du weißt das die Kerle sich zb deine Socken kaufen weil sie deinen Geruch mögen?

Oh meine sind alle sauber aber soooooo viele auf einmal hab ich nie verkauft, vlt sollte ich das mit dem reinspritzen Mal versuchen😂😂
War das eBay wo du die verkauft hast? Und eher Richtung Sneaker oder Heels?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

lady_shoe wrote: Mon Aug 15, 2022 7:11 am
Ja das tauschen zwischen Frau und Mann klappt je meistens schon wegen der Größe nicht, aber ich hatte Mal Glück eine Ex von mir mit gr.41 hatte Stiefeletten die mir gefallen haben und sie hat dafür meine nikes mit gr.42 bekommen die waren mir bisschen zu eng. Der Blick aber wo ich gesagt hab die gefallen mir die würde ich auch wollen, sprach Bände 😂😂😂

Ja, genau, sie müsste am Ende der (normalen, ohne Übergrößen) Damen Größenrange zu Hause sein und der Mann am Anfang :) Sie bei 41/42 und er bei 42/43... Klar und Offenheit wäre dann nach den Maßen dee nächste Punkt... Dennoch etwas, was tief im Kopfkino verankert ist. Zumal Frau sich ja inzwischen bedenkenlos bei Bekleidung bei Herren bedient (Herrenhemd zB) warum eigentlich nicht auch umgekehrt auf Schuhe bezogen?! Müssen ja nicht die 10cm Absätze sein, sondern etwas unauffälliger. Für mich passiert da das meiste ohnehin im Kopf, ohne dass man es auffällig sehen muss...
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Aug 13, 2022 11:48 pm Ich kann es nicht persönlich sagen, aber ich kenne einige Mädels, die macht es tatsächlich an, wenn sich Männer mit ihren Sachen Vergnügen. Sie verstehen das als indirektes Kompliment. Die Mädels, die das offen nach außen auch so kommunizieren, wollen auch meistens ein paar Bilder oder so was und es macht sie echt an.

Es gibt aber auch Frauen, die machen es lieber heimlich und würden es nie offen zu gegeben, um ihre Tugendhaftigkeit weiter aufrecht halten zu können. Stichwort, stille Gewässer sind tief. Man merkt es aber an den unterschwelligen Gesten und Verhalten. Naja jeder Jeck ist anders.
Sehr interessanter Gedanke, dass Frau das evtl nicht offen zugeben möchte... Erinnert mich an ein Erlebnis vor Jahren, wo eine Freundin solche durchsichtigen Pleaser Pantoletten/clear mules (sog. StripperInnen Schuhe) tragen wollte, aber sich nicht getraut hat die offline zu kaufen, aus Angst als "nuttig" angeschaut zu werden...
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by ShoesCologne »

Kann ich dir einen Tipp geben: Lies mal Bücher wie "Das weibliche Gehirn" oder allgemein, das Frauen und Männer komplett unterschiedlich ticken.
Grade gemacht, weil es einer im Chat gefragt hat. Kylieh (meine beste Freundin) gefragt: Was gibt es dir oder macht es mit dir, wenn ich deine Schuhe veredele? Sie: Ich trage sie gerne....

Das was sie eigentlich sagt ist: Ich finde es geil, deinen Saft in meinen Schuhen zu haben, weil ich dann immer was von dir dabei habe.

Das berühmte "zwischen den Zeilen lesen". Eine klare Antwort wirst du aber nie bekommen, weil Frauen immer drauf aus sind, sich eine Hintertür offen zu halten bzw. ihre Tugendhaftigkeit aufrecht erhalten. Was meinst du warum es den Satz gibt: Kommst noch mit auf einen Kaffee mit nach oben ? :-)

Jaja die lieben Mädels / Frauen....
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Aug 20, 2022 12:48 pm Kann ich dir einen Tipp geben: Lies mal Bücher wie "Das weibliche Gehirn" oder allgemein, das Frauen und Männer komplett unterschiedlich ticken.
Grade gemacht, weil es einer im Chat gefragt hat. Kylieh (meine beste Freundin) gefragt: Was gibt es dir oder macht es mit dir, wenn ich deine Schuhe veredele? Sie: Ich trage sie gerne....

Das was sie eigentlich sagt ist: Ich finde es geil, deinen Saft in meinen Schuhen zu haben, weil ich dann immer was von dir dabei habe.

Das berühmte "zwischen den Zeilen lesen". Eine klare Antwort wirst du aber nie bekommen, weil Frauen immer drauf aus sind, sich eine Hintertür offen zu halten bzw. ihre Tugendhaftigkeit aufrecht erhalten. Was meinst du warum es den Satz gibt: Kommst noch mit auf einen Kaffee mit nach oben ? :-)

Jaja die lieben Mädels / Frauen....
Sehr spannende Gedanken... Also auf den Punkt gebracht: sie tun quasi alles dafür, die "innere Schlampe" in sich, die da schlummert, bestmöglich zu kaschieren und wir müssen die rauskitzeln ;-) Würde der Vollständigkeit halber aber vielleicht umgekehrt noch ergänzen: viele Männer wollen die Partnerin nur im Bett "schlampig", also vermutlich sind wir da mit dran schuld dass da so viel herumgedruckst wird beim Ausleben von Fetischen...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests