Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by her horny mules »

Wenn bei uns Party war, haben wir des öfteren die High heels meiner Frau auf der Gäste Toilette ausgelegt.
Nur mal als Anregung.
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by sjoeren98 »

her horny mules wrote: Mon Aug 22, 2022 6:24 am Wenn bei uns Party war, haben wir des öfteren die High heels meiner Frau auf der Gäste Toilette ausgelegt.
Nur mal als Anregung.
Und?.. War ab und zu mal eine ladung drin? :)

Tolle idee. Dann die gewissheit wenn manche aufs klo gehen das da die heeld ganz aleine ausgeliefert sind.. :)

LG
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

Ich habe mich vor kurzem mit jemandem privat ausgetauscht. Total cool, wenn andere das auch machen und man so Ideen und Erfahrungen austauschen kann. Meine Beiträge kann ich ja auch hier veröffentlichen, damit alle was davon haben.

Eine perfekte Location zu finden ist gar nicht so einfach. Anfangs habe ich die Schuhe unbemerkt auf den Fahrradweg geworfen, wenn ich ein heißes Mädel überholt habe. Ein riesen Nachteil dabei ist, dass man nicht mitbekommt, was sich abspielt. Deshalb habe ich mich auf Orte konzentriert, wo ich aus der Nähe beobachten und zuhören kann. Sehr gut eignen sich dafür Bushaltestellen. Allerdings auch nur solche, wo man dicht mit dem Auto parken kann, ohne dabei wahrgenommen zu werden.

Sehr gut geht es auch abends, bei McDonald's, auf dem Parkplatz. Wenn heiße Mädels ihren Wagen parken und reingehen, einfach beobachten, wann sie den Laden verlassen und dann die Schuhe in der Nähe ihres Wagens positionieren.

Am besten läuft es, wenn sie nicht alleine sind. Dann albern sie meistens rum und unterhalten sich auch über die Schuhe.

In der Nähe ihres Fahrrades oder direkt im Korb ablegen, wenn sie kurz einkaufen sind oder vom Sport kommen.

Vor einiger Zeit habe ich die absolute top Location gefunden und zwar direkt vor der Wohnungstür. Ich wohne ganz unten in einem Mehrparteienhaus. Alles was kommt, muss an meiner Tür vorbei. Man kann komplett nackt wichsend hinter der Tür stehen und durch den Türspion beobachten. Und ihr glaubt gar nicht, wie viel Aufmerksamkeit die Schuhe auf sich ziehen. Besonders, wenn Parties gefeiert werden und die Gäste kommen oder gehen

Einmal wurde bei den Nachbarn Geburtstag gefeiert. Habe die Situation gleich ausgenutzt und Schuhe vor die Tür gestellt. Ein junges Päärchen hatte den Kinderwagen direkt gegenüber meiner Haustür abgestellt. Als ich hörte, wie sie sich oben verabschiedeten, bin ich zur Tür und habe durch den Spion geschaut. Während sie das Kind in den Wagen legte, fiel sein Blick auf die Schuhe. Ein Paar schwarze Pumps und ein Paar weiße Air Force. Er stupste sie an und deutete auf die Schuhe. Sie meinte flüsternd zu ihm: "zeig mal". Er kam zur Tür, schnappte sich die Pumps und brachte sie ihr. Sie sagte: "nee, ich meinte die anderen." behielt die Pumps aber in ihrer Hand und begutachtete sie. Sie zu ihm: "Die Größe stimmt schon mal. Findst die gut?" Er: "sind schon geil. Probier mal an." Daraufhin zog sie sich ihre Ballerinas aus und schlüpfte in die Pumps meiner Freundin. Sie zu ihm: "und?" Er: "Siehst heiß aus, macht mich voll an." Sie grinste und sagte: "zeig mal die Nike." Während er sich die Air Force meiner Freundin schnappte, verstaute sie die Pumps und ihre Ballerinas im Kinderwagen. Mein Herz raste und ich wäre fast gekommen. Dann stieg sie barfuß in die Air Force meiner Freundin und meinte lachend: "passen perfekt, die lass ich gleich an." Dann sind sie losgegangen. Vom Fenster aus konnte ich ihnen noch eine Weile hinterher schauen.
An diese Aktion denke ich noch sehr oft und obwohl mich das einiges gekostet hat, würde ich es immer wieder so machen. 
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

her horny mules wrote: Mon Aug 22, 2022 6:24 am Wenn bei uns Party war, haben wir des öfteren die High heels meiner Frau auf der Gäste Toilette ausgelegt.
Nur mal als Anregung.
Diese Idee ging mir auch schon öfter durch den Kopf, ließ sich bislang aber nicht realisieren.

Vor einigen Jahren machte unsere Heizung Probleme, sodass ein Techniker kommen musste. Ich stattete den Heizungsraum mit einer versteckten Kamera und einer Bildübertragung zum Fernseher im Wohnzimmer aus.
Dann legte ich eine kleine Auswahl an Schuhen meiner Freundin auf die Waschmaschine, die direkt unter der Heizung stand.
Als der Techniker kam, brachte ich ihn zum besagten Raum und meinte, dass ich im Wohnzimmer sei, falls etwas sein sollte. Somit hatte er freie Bahn.
Im Wohnzimmer starrte ich gebannt auf den Fernseher. Erst tat sich gar nichts. Er machte seine Arbeit und beachtete die Schuhe nicht einmal. Als er fertig war und seine Sachen verstaute, dachte ich, dass die Aktion ein Reinfall war. Dann öffnete er die Tür und schaute sich um, ob jemand in der Nähe sei. Er schloss sie wieder und drehte sich zu den Schuhen. Er nahm sich ein Paar Stiefel, betrachtete sie und schnupperte daran. Dann schaute er noch einmal nach, ob die Luft rein ist. Seine andere Hand steckte er in seine Latzhose und begann zu wichsen, während er an den Stiefeln meiner Freundin schnupperte und leckte. Leider hat er die volle Ladung in die Hose geschossen und nicht in die Schuhe. War aber trotzdem eine geile Aktion. Die Stiefel hat er danach brav zurück gestellt.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

chrisfeett wrote: Sun Aug 21, 2022 10:18 pm
Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte. Also ließ ich die Schuhe weiter dort. Es wurde Winter die Schuhe vor der Tür änderten sich und von den Schuhen war nichts mehr zu sehen. Ich schaute in der zeit auch nicht mehr so häufig vorbei. Der Schock kam dann ein paar. Monate später. Die Familie wohnte nicht mehr dort. Alles leer und aufgeräumt. Wahrscheinlich sind meine Schuhe auch mit umgezogen.

Ein anderes mal hatte ich Schuhe unten im Hausflur abgestellt, so als ob ich diese später mitnehmen wollte und sie dann vergessen hab. Zwei tage passierte nichts, es interessierte auch keinen im Haus. Dort gab es 25 Wohneinheiten also nicht unbedingt zu klein und sehr bunt gemischt. Letztendlich sah ich dann unsere Putzfrau wie sie die Schuhe mitgenommen hatte. Ob sie dieses selber getragen hat oder vielleicht nur weggeworfen hat weiß ich nicht. Kopfkino :)

Beim dritten mal hatte ich ein paar schöne, neuwertige Schuhe auf unsere Müllbox vor dem Haus gestellt. Vom Fenster aus konnte ich diese gut einsehen. Es gab hier einige Interessenten welche beim Müll wegbringen diese angeschaut hatten. ich hoffte das jemand sie vielleicht mitnimmt und trägt. Leider nicht. Unsere Hausmeister machte kurzen Prozess und die Schuhe flogen in den Müll hinein.War aber jetzt nicht so tragisch weil ich diese dann in der Nacht wieder heraus gefischt hatte. Aufregend fand ich danach noch der Anblick wenn die Hausfrauen dann ihren Müll dort mit einschmissen. Musste ein wenig wühlen aber letztendlich bin ich wieder dran gekommen.

Also vom Grundgedanke teile ich den Kick. Da wir jetzt aber in ein kleines Haus umgezogen sind kann ich im Haus das leider nicht mehr machen.
Wow, spannende Idee und Aktion... Was waren das für Schuhe, die Du da ausgelegt hast zum Tragen?
Das waren schwarze Esprit Clogs mit einem Plateau von 4cm. Diese gab Anfang der 2000 noch zu kaufen. Die Clogs waren sehr wenig getragen und sahen noch gut aus. Ich hatte damals diese Schuhe ausgesucht weil sie gut zu den anderen Schuhen der Familie gepasst hatten. Und Clogs lassen sich vor der Tür auch sehr leicht und schnell anziehen und tragen.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by boyy »

.
Last edited by boyy on Mon Aug 22, 2022 9:10 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Mon Aug 22, 2022 3:05 pm
chrisfeett wrote: Sun Aug 21, 2022 10:18 pm
Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte. Also ließ ich die Schuhe weiter dort. Es wurde Winter die Schuhe vor der Tür änderten sich und von den Schuhen war nichts mehr zu sehen. Ich schaute in der zeit auch nicht mehr so häufig vorbei. Der Schock kam dann ein paar. Monate später. Die Familie wohnte nicht mehr dort. Alles leer und aufgeräumt. Wahrscheinlich sind meine Schuhe auch mit umgezogen.

Ein anderes mal hatte ich Schuhe unten im Hausflur abgestellt, so als ob ich diese später mitnehmen wollte und sie dann vergessen hab. Zwei tage passierte nichts, es interessierte auch keinen im Haus. Dort gab es 25 Wohneinheiten also nicht unbedingt zu klein und sehr bunt gemischt. Letztendlich sah ich dann unsere Putzfrau wie sie die Schuhe mitgenommen hatte. Ob sie dieses selber getragen hat oder vielleicht nur weggeworfen hat weiß ich nicht. Kopfkino :)

Beim dritten mal hatte ich ein paar schöne, neuwertige Schuhe auf unsere Müllbox vor dem Haus gestellt. Vom Fenster aus konnte ich diese gut einsehen. Es gab hier einige Interessenten welche beim Müll wegbringen diese angeschaut hatten. ich hoffte das jemand sie vielleicht mitnimmt und trägt. Leider nicht. Unsere Hausmeister machte kurzen Prozess und die Schuhe flogen in den Müll hinein.War aber jetzt nicht so tragisch weil ich diese dann in der Nacht wieder heraus gefischt hatte. Aufregend fand ich danach noch der Anblick wenn die Hausfrauen dann ihren Müll dort mit einschmissen. Musste ein wenig wühlen aber letztendlich bin ich wieder dran gekommen.

Also vom Grundgedanke teile ich den Kick. Da wir jetzt aber in ein kleines Haus umgezogen sind kann ich im Haus das leider nicht mehr machen.
Wow, spannende Idee und Aktion... Was waren das für Schuhe, die Du da ausgelegt hast zum Tragen?
Das waren schwarze Esprit Clogs mit einem Plateau von 4cm. Diese gab Anfang der 2000 noch zu kaufen. Die Clogs waren sehr wenig getragen und sahen noch gut aus. Ich hatte damals diese Schuhe ausgesucht weil sie gut zu den anderen Schuhen der Familie gepasst hatten. Und Clogs lassen sich vor der Tür auch sehr leicht und schnell anziehen und tragen.
MEGA - ich hatte auf Clogs gehofft! Oh ja, die kenne ich noch, Esprit hatte so eine Phase wo sie immer den Trend nachgemacht und angeboten haben, was extrem gut angenommen wurde: von Plateau Clogs über Holzclogs bis zu Holzpantoletten a la Scholl Pescura (da sogar mit Kooperation meine ich, die bekannte Schnalle).

Krasse Aktion auf jeden Fall - da gibt's glaube ich nur kein Wort dafür aus Deiner Sicht: Schuhgeschenk? Fussraub? :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by boyy »

marco-b wrote: Mon Aug 22, 2022 11:37 am Ich habe mich vor kurzem mit jemandem privat ausgetauscht. Total cool, wenn andere das auch machen und man so Ideen und Erfahrungen austauschen kann. Meine Beiträge kann ich ja auch hier veröffentlichen, damit alle was davon haben.

Eine perfekte Location zu finden ist gar nicht so einfach. Anfangs habe ich die Schuhe unbemerkt auf den Fahrradweg geworfen, wenn ich ein heißes Mädel überholt habe. Ein riesen Nachteil dabei ist, dass man nicht mitbekommt, was sich abspielt. Deshalb habe ich mich auf Orte konzentriert, wo ich aus der Nähe beobachten und zuhören kann. Sehr gut eignen sich dafür Bushaltestellen. Allerdings auch nur solche, wo man dicht mit dem Auto parken kann, ohne dabei wahrgenommen zu werden.

Sehr gut geht es auch abends, bei McDonald's, auf dem Parkplatz. Wenn heiße Mädels ihren Wagen parken und reingehen, einfach beobachten, wann sie den Laden verlassen und dann die Schuhe in der Nähe ihres Wagens positionieren.

Am besten läuft es, wenn sie nicht alleine sind. Dann albern sie meistens rum und unterhalten sich auch über die Schuhe.

In der Nähe ihres Fahrrades oder direkt im Korb ablegen, wenn sie kurz einkaufen sind oder vom Sport kommen.

Vor einiger Zeit habe ich die absolute top Location gefunden und zwar direkt vor der Wohnungstür. Ich wohne ganz unten in einem Mehrparteienhaus. Alles was kommt, muss an meiner Tür vorbei. Man kann komplett nackt wichsend hinter der Tür stehen und durch den Türspion beobachten. Und ihr glaubt gar nicht, wie viel Aufmerksamkeit die Schuhe auf sich ziehen. Besonders, wenn Parties gefeiert werden und die Gäste kommen oder gehen

Einmal wurde bei den Nachbarn Geburtstag gefeiert. Habe die Situation gleich ausgenutzt und Schuhe vor die Tür gestellt. Ein junges Päärchen hatte den Kinderwagen direkt gegenüber meiner Haustür abgestellt. Als ich hörte, wie sie sich oben verabschiedeten, bin ich zur Tür und habe durch den Spion geschaut. Während sie das Kind in den Wagen legte, fiel sein Blick auf die Schuhe. Ein Paar schwarze Pumps und ein Paar weiße Air Force. Er stupste sie an und deutete auf die Schuhe. Sie meinte flüsternd zu ihm: "zeig mal". Er kam zur Tür, schnappte sich die Pumps und brachte sie ihr. Sie sagte: "nee, ich meinte die anderen." behielt die Pumps aber in ihrer Hand und begutachtete sie. Sie zu ihm: "Die Größe stimmt schon mal. Findst die gut?" Er: "sind schon geil. Probier mal an." Daraufhin zog sie sich ihre Ballerinas aus und schlüpfte in die Pumps meiner Freundin. Sie zu ihm: "und?" Er: "Siehst heiß aus, macht mich voll an." Sie grinste und sagte: "zeig mal die Nike." Während er sich die Air Force meiner Freundin schnappte, verstaute sie die Pumps und ihre Ballerinas im Kinderwagen. Mein Herz raste und ich wäre fast gekommen. Dann stieg sie barfuß in die Air Force meiner Freundin und meinte lachend: "passen perfekt, die lass ich gleich an." Dann sind sie losgegangen. Vom Fenster aus konnte ich ihnen noch eine Weile hinterher schauen.
An diese Aktion denke ich noch sehr oft und obwohl mich das einiges gekostet hat, würde ich es immer wieder so machen. 

Sie hat die Schuhe einfach geklaut? Ganz schön dreist aber irgendwie auch geil, zu sehen wie eine Fremde in die Schuhe der Freundin schlüpft und einfach damit verschwindet. Aber wie sich das anhört, haben die beiden sowas wohl nicht zum ersten Mal gemacht 😅. Die lassen wahrscheinlich öfter mal Schuhe in Treppenhäusern mitgehen. Was hast du dann deiner Freundin erzählt als ihre Schuhe weg waren? Gabs Ärger?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

boyy wrote: Mon Aug 22, 2022 9:09 pm Sie hat die Schuhe einfach geklaut? Ganz schön dreist aber irgendwie auch geil, zu sehen wie eine Fremde in die Schuhe der Freundin schlüpft und einfach damit verschwindet. Aber wie sich das anhört, haben die beiden sowas wohl nicht zum ersten Mal gemacht 😅. Die lassen wahrscheinlich öfter mal Schuhe in Treppenhäusern mitgehen. Was hast du dann deiner Freundin erzählt als ihre Schuhe weg waren? Gabs Ärger?
Ich stehe irgendwie auf böse Mädchen. Finde es geil, wenn sie sich einfach an den Schuhen meiner Freundin bedienen und die jetzt von ihr getragen werden. Ist zwar etwas kostspielig aber auch sehr erregend. In diesem Fall hatte ich zum Glück mit Austausschuhen vorgesorgt. Gemerkt hat meine Freundin davon nichts.

Aber es geht auch andersrum. In der Nachbarschaft wohnte mal ein Mädel, die an sich schon zu heiß für die Welt war aber mit ihren abgelatschten Chucks verhalf sie mir zudem noch zu schlaflosen Nächten. Eines Abends bin ich in das Wohnhaus, in dem sie wohnte. Ich hatte mir erhofft, ihre Schuhe vor der Tür zu finden und so war es dann auch. In der obersten Etage standen ihre geilen Chucks, die ich erst einmal gründlich inspizierte. Der Drang danach, sie haben zu wollen war unendlich groß. Ich wollte ihr die Teile aber nicht so ungefragt wegnehmen und deshalb besorgte ich ein nagelneues Paar in ihrer Größe und tauschte dieses in der nächsten Nacht gegen ihre alten aus. Ich bin mir sicher, dass sich diese Investition für beide gelohnt hat.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by boyy »

Die Dame wird sich sicherlich sehr gefreut haben, über ihre neuen Schuhe deiner Freundin. :D Da möchte man auch sicherlich gerne den aktuellen Zustand der Schuhe erfahren und wie sie langsam zugrunde getragen werden. nur leider bleibt das Schicksal der meisten Austauschschuhe wohl unbekannt.

Den Blick des Mädchens hätte ich auch gerne gesehen, wenn sie vor die Türe geht und plötzlich stehen da neue Schuhe. Und die Gedanken dazu. Wer war das? und wieso? Wer tauscht alte abgelatschte Chucks gegen neue aus? Aber ich denke nach einigem Misstrauen wird sie sich doch über die neuen Schuhe gefreut haben und so haben beide was davon. Ich weiss wie das ist, wenn man regelmässig heisse Mädels in abgelatschten Schuhen sieht und man sich eingestehen muss, dass die wohl bald im Müll landen werden ohne dass man da dran kommt.

Im örtlichen Supermarkt arbeitet eine junge blonde Angestellte, so 18 oder 19. Sie trug jetzt bestimmt 2 Jahre durchgehend ihre Adidas Superstars zur Arbeit. Und neulich trug sie plötzlich Vans. Ich hab sie dann einfach angesprochen. dass das ganz ungewohnt ist, man kennt sie ja nur in ihren Adidas. Da meinte sie, ja die sind jetzt schon so dreckig und kaputt, die gehen nicht mehr für die Arbeit. Ich fragte dann, ob man die vielleicht haben kann. und sie sagte, die sind aber schon ziemlich kaputt mit Löchern und so. ich meinte dann das macht nichts, das ist egal. und sie, die haben aber auch Geld gekostet. ich hab ihr dann angeboten 20 oder 30 Euro dafür zu geben. Nach etwas hin und her, meinten sie dann, dann lassen wirs. Schade, ich wollte ihr nicht noch mehr auf die Nerven gehen und bin dann gegangen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TV_devSteffi and 35 guests